Ausweitung der 2G-Regel ist ein Schritt zur Impfpflicht

AfD gegen Lockdown für Ungeipmfte

»Die Pläne von Bundeskanzlerin Merkel für eine Ausweitung und Verschärfung der 2G-Regel bedeuten nichts anderes als einen Lockdown für Ungeimpfte. Damit wird die Gesellschaft weiter gespalten und Ungeimpfte in unverantwortlicher Weise gegen Geimpfte und Genesene ausgespielt.«

Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

Zur Diskussion über weitere Einschränkungen für Ungeimpfte und die Ausweitung der 2G-Regelung teilt die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, mit:

»Die Pläne von Bundeskanzlerin Merkel für eine Ausweitung und Verschärfung der 2G-Regel bedeuten nichts anderes als einen Lockdown für Ungeimpfte. Damit wird die Gesellschaft weiter gespalten und Ungeimpfte in unverantwortlicher Weise gegen Geimpfte und Genesene ausgespielt. Die Ausweitung der 2G-Regel ist ein weiterer Schritt zu einer Impfpflicht, die von der AfD-Fraktion entschieden abgelehnt wird.

Auch unter dem Gesichtspunkt des Infektionsschutzes ist eine Ausweitung von 2G unsinnig und kontraproduktiv, wie die zahlreichen bekannt gewordenen Infektionsausbrüche auf 2G-Veranstaltungen zeigen. Diese Maßnahmen haben allein den Zweck, den Druck auf Menschen, die sich gegen die Impfung entschieden haben, zu erhöhen. Gleichzeitig verschlechtert sich damit auch die Datenlage und Impfdurchbrüche werden nicht oder viel zu spät erkannt.

Statt immer neue Drohkulissen aufzubauen und die Gesellschaft weiter zu spalten und zu beunruhigen, ist es an der Zeit, den Bürgern die Eigenverantwortung zurückzugeben. Die politisch Verantwortlichen müssen umgehend dafür sorgen, dass Corona-Tests wieder für jeden kostenlos angeboten werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Hier geht es auschließlich um die Umsetzung der WHO um einen möglichst hohen Ausschöpfungsgrad zu erreichen und das hat wenig mit Gesundheit zu tun, denn sonst müßte auch Afrika komplett geimpft sein und dort sind es gerade mal 5%, nach unterschiedlichen Informationen, weil sich dort kein Mensch darum schert.

Hier will man nur die Interessen der UNO wahren, indem man über sie eine Weltregierung implimentieren will und die Globalisten, Sozialisten und Kommunisten sind die Vollstrecker und die wollen nur wissen wie weit man gehen kann, denn die weiße Rasse könnte dem Gedanken noch einen Riegel vorschieben und deshalb diese Bemühungen auf Umwegen über Corona und Klima Angst zu erzeugen um dabei die Herde in die gewünschte Richtung zu treiben.

Die UNO ist schon lang von finsteren Mächten in Beschlag genommen worden und dient nur als Aushängeschild, des früheren guten Namens wegen und auch sie macht aus Eigennutz mit, denn das ist nicht zu ihrem Schaden, es fördert das Prestige und das Einkommen und den Rest erledigt dann im Hintergrund der WWF, denn sind erst mal die weißen bürgerlichen Festungen geknackt wird es mit den ärmeren Ländern wesentlich leichter sein sie von den Vorzügen zu überzeugen, dann nimmt man dem Mittelstand einen Großteil weg und verteilt es unter die Armen und die werden dann aus lauter Dankbarkeit allem anderen zustimmen.

Dann wäre der Fall erledigt, mit dem Restrisiko, daß dieser Gedanke auch schief gehen kann und das würde ihnen dann nicht bekommen, hat man ja 1789 und 1918 gesehen, wenn sich die Masse erst mal erhebt um deren Macht zu beenden.

Gravatar: Roland Brehm

Merkel und Konsorten werden bis zum letzten Atemzug unserem Volk und Vaterland schaden wo sie nur können.
Jegliche Coronaregel ist Grundgesetzwidrig. Somit machen sich Merkel und ihre Helfer zu Kriminellen. Wo bleibt die Anklage gegen diese Bande ? Wo die sofortige Verhaftung ? Dieses Land ist von Korruption zerfressen. Es müsste mit eisernem Besen ausgefegt werden !

Gravatar: Werner Hill

@ dafranzl

Wirklich eine ausgezeichnete Rede!

Wäre sie im Bundestag gehalten worden, hätte es außerhalb der AfD kein Abgeordneter gewagt, Beifall zu spenden. Und es würde mich nicht einmal wundern, wenn diese Christine Anderson im Bundestag dafür ausgebuht worden wäre.

Schließlich will (außerhalb der AfD) niemand unangenehm auffallen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ausweitung der 2G-Regel ist ein Schritt zur Impfpflicht
AfD gegen Lockdown für Ungeipmfte“ ...

Wäre es deshalb nicht an der Zeit, die abgewählte – aber auf unbestimmte Zeit (nun kommissarisch) weiter Kanzelnde & Co.– unverzüglich aus dem Ämter zu entfernen ... und zur Rechenschaft zu ziehen???

Gravatar: Werner Hill

Mit der verläßlichen Rückendeckung durch die Medien können Merkel und die anderen Marionetten der Impfmafia auch den offensichtlichsten Blödsinn verkünden und sogar durchsetzen - und das sind die 2G-Regeln.

Konsequent wäre es, von allen für alles einen Test zu verlangen. Da das zu aufwendig wäre und die Tests nachweislich völlig unzuverläßig sind, wäre die einzige Konsequenz, 2G ganz abzuschaffen.

Aber diese korrupte Bagage schämt sich nicht, uns weiterhin für dumm zu verkaufen.

Gravatar: dafranzl

https://youtu.be/ebpUnjEpYB0

Warum wurde noch nicht auf diese ausgezeichnete Rede einer AfD-Abgeordneten im EP zu diesem Thema hingewiesen? Nicht mit AfD abgestimmt?,obwohl doch eindeutig richtig...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang