Vorbereitungen für den Herbst: Neue Panikmache durch Lauterbach

AfD gegen die Corona-Pläne der Ampel-Regierung

Die Ampel-Koalition setzt beim ab Herbst geplanten Infektionsschutzgesetz weiterhin auf Masken- und Testpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch Diskriminierungen aufgrund des Impfstatus sind weiterhin vorgesehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Ampel-Koalition setzt beim ab Herbst geplanten Infektionsschutzgesetz weiterhin auf Masken- und Testpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch Diskriminierungen aufgrund des Impfstatus sind weiterhin vorgesehen.

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Martin Sichert erklärt dazu:

»Die meisten europäischen Länder behandeln Corona wie eine normale Infektionskrankheit. Deutschland geht einen völlig unnötigen Sonderweg, nur um die Fehler der Vergangenheit nicht eingestehen zu müssen. Wir als AfD-Fraktion sagen ganz klar: Weg mit der Alltagsmaske, wer sich schützen möchte, der kann das jederzeit und überall tun. Weg mit der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Impfstatus. Wer sich impfen möchte, kann das jederzeit tun. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss umgehend aufgehoben werden. Wir müssen endlich zur Normalität zurückkehren und nicht weiter die Bürger mit überzogenen Maßnahmen gängeln.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Martin

Es gibt die erste Welt, die zweite und die dritte Welt. Deutschland befindet sich zur Zeit im freien Fall zur 99. WELT. Maximalsteuern, Faschismus und selbst die Kernaufgaben zur Energie und Versorgungssicherheit sind nicht mehr gewährleistet. Das hat sogar die DDR besser gemacht und wenn das so weitergeht, fallen wir noch hinter Nordkorea zurück bzw. überholen es noch, was Restriktionen, Maßnahmen, Anordnungen und Verbote angeht und das sogar durch Nichtskönnern und Versagern.

Gravatar: maria theresia

Ja, wir müssen zur Normalität zurückkehren.
Wer Symptome hat, sollte eine Maske tragen müssen wegen der Ansteckungsgefahr. Für alle Gesunden gilt das nicht.

Gravatar: I. Mayer

Deutschland ist Rückständig was Corona betrifft, das ist vorbei und wir achten selbst auf uns. Ampelpolitik stellt Euch vor
wir sind Erwachsen. Scheinbar ist es Euch noch nicht gelungen, trotz vieler Toten und Nebenwirkungen, die Bevölkerung zu reduzieren!!
In vielen europäischen Ländern wird stark zurückgefahren was Corona betrifft daran sollte man sich ein Beispiel nehmen und die Sache stilllegen. Ihr macht Euch wirklich lächerlich!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss umgehend aufgehoben werden. Wir müssen endlich zur Normalität zurückkehren und nicht weiter die Bürger mit überzogenen Maßnahmen gängeln.«

Was unsere(?) gewählten(?) und sich Eliten Nennenden sicherlich ohnehin in Kürze einstellen ´müssen`, denn es wird – Dank den Italienern - endlich eng für sie!
https://report24.news/gerald-markel-fuer-die-eliten-wird-es-endlich-eng-die-hoffnung-europas-liegt-in-italien/

Ist es nicht aber geradezu schon beschämend, das ausgerechnet die Azuri den Europäern zeigen müssen, welche Konsequenzen sich aus dem Handeln
https://www.anti-spiegel.ru/2022/inflation-und-rezession-der-wirtschaftliche-absturz-der-eu/
der in erster Linie von den Deutschen finanzierten „größten Diktatur aller Zeiten in Europa“ zu ergeben haben
https://eufrak-euroconsults.eu/forum/dies-das/366-eu-groesste-diktatur-aller-zeiten-in-europa,
wobei sich sogar ´Putin` auf die Einhaltung der westl. Sanktionen gegen das von ihm gelenkte Russland zu pochen gezwungen sieht?!
https://opposition24.com/finanzen/verkehrte-welt-russland-pocht-auf-einhaltung-der-sanktionen/

Ja mei, die Herrschaften in Brüssel und Berlin aber sind scheinbar zäh:

„In der Not frisst der Teufel Fliegen“!!!
https://opposition24.com/enthuellungen/vorwaerts-zurueck-in-der-not-frisst-der-teufel-fliegen-kohlekraftwerke-werden-reaktiviert/

Was aber bleibt dem Volk zu essen???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Die meisten europäischen Länder behandeln Corona wie eine normale Infektionskrankheit. Deutschland geht einen völlig unnötigen Sonderweg, nur um die Fehler der Vergangenheit nicht eingestehen zu müssen.« ...

Da man damit auch vertuschen will, dass „Geimpfte vermutlich nie mehr eine funktionierende Immunität gegen SC2 entwickeln“ werden und Herdenimmunität durch die Impfung unmöglich wird???
https://tkp.at/2022/08/06/video-von-florian-schilling-immunitaet-fuer-geimpfte-nicht-mehr-erreichbar/

Was aus politischer Sicht scheinbar schon deshalb von Anfang an Sinn und Zweck dieser Impfung war, da dieses lauter Bach bis heute in Sachen SC2 auf dies bzgl. Zwang steht!!!

Gravatar: Hajo

@ Sting

Mag ja manches gut recherchiert sein, aber die wahren Verbrecher werden namentlich immer umgangen und unter anderen Bezeichnungen versteckt obwohl sie als die größten Geldbesitzer alles beherrschen und beeinflussen und die werden einfach nicht genannt, weil ihr Einfluß so groß geworden ist, daß sie die Puppen tanzen lassen, wie es beliebt.

Dazu gehören nahezu alle, die jemals in der Nachkriegsgeschichte groß geworden sind und das Risikokapital ist ja vorhanden und wer es versteht und sich arrangiert, der kann auch was werden und so Geschöpfe wie Gates, Bezos oder Musk sind kein Zufall, die wurden protegiert und müssen dafür mit den Wölfen heulen und solange sie das machen ist ihnen der Erfolg hold, denn wer nach ihrer Pfeife tanzt, wird belohnt werden, die anderen versucht man zu zerstören.

Das hat Methode und wurde schon vor fünfundachtzig Jahren und davor erkannt und bekämpft, was den Initiatoren nicht gut bekommen ist und seither treiben sie aus den USA und Großbritanien heraus ihr Unwesen und der Grundgedanke der Beherrschung der Welt ist die logische Folge, die sich derzeit nur auf Teile der Welt bezieht und den Rest wollen sie auch haben und daraus resultieren alle Kriege und Spannungen, wenn man eins und eins zusammen rechnen kann.

Gravatar: Sting

Fragen Sie sich mal woher Covid-19 wirklich herkommt und warum alle, wirklich alle, zwangsmässig mit mit mRNS gespritzt werden müssen?
-
Lesen Sie mal die Studie des SALK Institute for Biological Research.
-
https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness
-
„In der neuen Studie schufen die Forscher ein „Pseudovirus“, das von SARS-CoV-2-Kronen-von-Spike-Proteinen umgeben war, aber kein tatsächliches Virus enthielt.

Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden an Lunge und Arterien eines Tiermodells – was beweist, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten eine Entzündung in Endothelzellen, die die Wände der Pulmonalarterie auskleiden.“
-
Also durch die mRNS -„Impfung“ produziert Ihr Körper selbst die Spike-Proteine.
-
Die ganzen Long-Covid Patienten oder wieder Infizierten sind es durch die mRNS-„Impfung“.
-
Coronavirus, Freiheitseinschränkungen, Zerstsörung/Enteignung der Mittelschicht (wieviele kleine Geschäffte haben zugunsten des Olinehandels geschlossen?), Enteignung durch hohe Inflation und höchste Gewinne für Energiekonzerne !!
-
Blackrock, Vanguard, Rothschild , Goldmann-Sachs, Mc Kinsley & Pfizer
-
Fondation Gates (mit der USA der grösste Sponsor der Weltgesundheitsorganisation)

Gravatar: Sting

Biolabore in der Ukraine - Die Ergebnisse meiner Recherche-Reise im Donbass
-
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-ergebnisse-meiner-recherche-reise-im-donbass/?doing_wp_cron=1659615035.9204568862915039062500#comment-88305
-
Ein Beispiel dafür waren die Verbindungen der Firma Rosemont Seneca von Hunter Biden, dem Sohn von US-Präsident Joe Biden, zur von der CIA gegründeten Firma Metabiota, und deren Verbindungen in die Ukraine. Ich kannte die Firma von Hunter Biden und auch ihre Verbindungen in die Ukraine schon lange.
-
Auch Metabiota kannten wir aus der Arbeit an „Inside Corona“ sehr gut.
-
US-Biowaffen
-
Ich berichte deshalb so viel und so ausführlich darüber, weil diese Aktivitäten des Pentagon brandgefährlich sind. Nach allem, was wir aus unseren Daten wissen, ist das russische Verteidigungsministerium bei seinen Veröffentlichungen sehr zurückhaltend und weist nur nicht sehr deutlich auf die Gefahren hin.
-
In der Ukraine geht es um zwei Arten von Biolaboren. Zum Einen sind das die Labore, die mit Geld des Pentagon an Biowaffen forschen, zum Anderen sind es Labore, in denen westliche Pharmakonzerne neue Medikamente an Ukrainern testen.
-
Neue Medikamente müssen am Menschen getestet werden, bevor sie zugelassen werden können. Das ist normal und nichts Besonderes.

Allerdings werden diese Tests oft nicht im Westen durchgeführt, sondern man sucht sich dafür arme Länder der Dritten Welt aus, weil man den Probanden dort weniger bezahlen muss und weil man in armen und korrupten Ländern bei der Sicherheit sparen kann.
-
In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner - Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann.
-
Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Nach all den vielen Berichten die es gibt kann man ruhig davon ausgehen, dass die WHO mit ihren wahnsinnigen Mitgliedern, die teilweise Vernichtung der Menschheit geplant hat.
-
Dazu wird das erfundene CORONA und auch die perversen IMPFUNGEN eingesetzt!
-
Dass dieser Mist von den USA auch in der Ukraine hergestellt wird dürfte klar sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Ampel-Koalition setzt beim ab Herbst geplanten Infektionsschutzgesetz weiterhin auf Masken- und Testpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch Diskriminierungen aufgrund des Impfstatus sind weiterhin vorgesehen.“ ...

Weil die Diskriminierung der Deutschen längst auch im Ausland
https://www.deutschlandfunk.de/deutsche-minderheit-in-polen-unter-druck-100.html
scheinbar politisch gewollt und völlig normal wurde???
https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/266368/ahmet-toprak-deutschenfeindlichkeit-nein-diskriminierung-ja/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang