»Die europäischen Staaten dürfen sich solche gewalttätigen Einmischungen nicht gefallen lassen«

AfD fordert Untersuchungsausschüsse zum Anschlag auf Nord Stream

»Dem Verdacht des Pulitzer-Preisträgers muss unbedingt nachgegangen werden. [...] Alle offenen Fragen müssen nun Untersuchungsausschüsse beantworten. Der Bundestag hat ein Recht zu erfahren, welche Kenntnisse die Bundesregierung hat. Waren womöglich Regierungsvertreter in die Anschlagsplanung eingeweiht?«

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Wie der amerikanische Investigativ-Journalist Seymour Hersh von einer Quelle erfahren haben will, die in die operative Planung involviert war, sollen die Vereinigten Staaten von Amerika die Sprengung von Nord Stream geplant und gemeinschaftlich mit Norwegen durchgeführt haben. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla:

»Dem Verdacht des Pulitzer-Preisträgers muss unbedingt nachgegangen werden. Hat die Führungsmacht der NATO in europäischen Gewässern einen Anschlag auf lebenswichtige kritische Infrastruktur unseres Landes verübt? Dann müsste man in Frage stellen, ob das Bündnis die Sicherheit in Europa gewährleistet oder nicht vielmehr gefährdet. Der Abzug aller US-Truppen wäre die Konsequenz.

All die offenen Fragen müssen nun Untersuchungsausschüsse beantworten. Der Bundestag hat ein Recht zu erfahren, welche Kenntnisse die Bundesregierung hat. Waren womöglich Regierungsvertreter in die Anschlagsplanung eingeweiht? Im Europäischen Parlament müssen alle Erkenntnisse nationaler Behörden zusammenfließen. Die europäischen Staaten dürfen sich solche gewalttätigen Einmischungen nicht gefallen lassen. Noch weniger dürfen sie daran mitwirken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Die jetzige Bundesregierung und auch die unter Merkel waren alle in die Pläne des Pentagons gegen Russland involviert - mind. seit 2013.
Deutschland ist Sklave der Joe Biden - Regierung und Partner im eines ausgeklügelten Planes mit der Ukraine Russland zu provozieren, um eine Handhabe zur ökonomischen Demütigung zu erhalten.
Von Anfang an behaupte ich, CIA-Spezialeinheiten, eventuell mit Israelischer + Polnischer Unterstützung, haben diese Pipeline gesprengt. Das Ziel war nicht unmittelbar Russland, sondern, man wollte verhindern, dass Deutschland eine spätere Lieferung für Russisches Gas aufnimmt und Polen war von Anfang an neidisch und hätte einen Vorteil an der Sprengung. Die US-Schweine haben schon so viel von sich gegeben und selbst zugegeben, man wolle zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Russland erniedrigen und Europa in die Steinzeit wandeln, damit US-Schweine-Firmen dann dicke Exportgeschäfte nach Europa diktieren können.
Es geht also nicht nur wegen der Sanktionen, sondern auch um langfristige Vernichtung Deutscher ökonomischer Eigenständigkeit im Handel.

Verfolgt man seit den 50'Jahren alle spektakulären Ereignisse von ungewöhnlichen Militäraktionen, Sabotagen und Provokationen in anderen Ländern, die CIA-Schweine haben immer ihre Dreckpfoten mit drin. Regierungsstürze, politische Morde unter False-Flag, Sabotagen...Regime Change sind Spezialitäten, für die auch ein Steinmeier Experte war und ist.
Und, ich traue diesen Ami-Dreck auch zu, solche Biowaffen(in der Ukraine) zu entwickeln, um gezielte Pandemien auszulösen, Hungersnöte zu verursachen, ich traue denen auch zu mit Hilfe von Geo-Ingenieuring Chaos in der Welt anzurichten. Das Erdbeben in der Türkei und Syrien ist auch markant. Aber es wird ja immer wieder Jahre vergehen - doch die Wahrheiten kommen ans Licht.

Diese Schweinereien der Amis müssen ein Ende haben. Ich wäre also nicht böse, würde China oder Nordkorea diesen Truthahnfressern im Weißen Klo ein Ende für immer bereiten. Die USA sind weit weg und davon profitierten die in ihrer "Unerreichbarkeit" für militärische Gegenwehr - daher würde es mich auch beruhigen, wenn man ihnen ihren Irrtum beibringt.

Gravatar: Lutz

"Waren womöglich Regierungsvertreter in die Anschlagsplanung eingeweiht?"

Ich kann mir das gut vorstellen: Der Satan im Weißen Haus hatte doch beim Antrittsbesuch von Ole Leberwürstchen die Katze aus dem Sack gelassen. Mit diesem Wissen stand der Gröfaz-Verschnitt doch wie ein ertappter Eierdieb neben dem Tattergreis und wußte, daß er nur noch seine Schnauze zu halten hatte!!!

Das beste Deutschland...

Gravatar: Werner Hill

Die AfD fordert - und alle anderen schauen betreten weg!

Ob die Bundesregierung vorher informiert war, spielt dabei keine Rolle. Wenn ja, würde es niemand zugeben, ebenso wie die USA ihre Schandtat niemals zugeben werden.

Immerhin ist es verdienstvoll (und mutig) das "Schweigen der Lämmer" zu durchbrechen ... Vielleicht trägt das wenigstens dazu bei, daß wieder ein paar Medienverdummte aufwachen und verstehen, daß der schlimmste Feind nicht in Moskau zu suchen ist.

Gravatar: Raden Holli

Danke AfD.
Der am. Pulitzer Preisträger hat die Beweise geliefert und teilte mit, daß Scholzi am 7.2.22 bei Biden sein oke für diese Aktion gegeben hatte.
Das wußte Schröder bestimmt, oder nicht.
Scholzi bleibt ein Kriegskanzler und Schröder ein Friedenskanzler. So ist die SPD heute.
Die Grünen haben sich mit der FDP bestimmt gejubelt.
Falls stimmen sollte, kann jeder überlegen, was das uns einzelnen bedeutet, kostet und noch kosten wird.
Jede Schweinerei wird eines Tages Licht bekommen.

Gravatar: asisi1

Da braucht Keiner irgendetwas zu suchen, denn die Mittäter sitzen auf der Regierungsbank!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang