Deutschland muss Migrationsanreize beseitigen

AfD fordert strengere Regeln der deutschen Asylpolitik

Die Migrationspolitik der Ampel schafft mit höheren Sozialleistungen, erleichterten Einbürgerungs- und Aufenthaltsregeln, versäumten Abschiebungen und nicht nachvollziehbaren Sonderaufnahmeprogrammen laufend zusätzliche Anreize zur illegalen Migration nach Deutschland und Europa.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenministerin Nancy Faeser traf am Freitag Amtskollegen aus mehreren EU-Staaten zu Gesprächen über die europäische Migrationspolitik. Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel erklärt dazu:

»Das Problem ist nicht eine bessere Verteilung von Migranten in der EU oder innerhalb Deutschlands, das Problem heißt Nancy Faeser. Die Migrationspolitik der Ampel schafft mit höheren Sozialleistungen, erleichterten Einbürgerungs- und Aufenthaltsregeln, versäumten Abschiebungen und nicht nachvollziehbaren Sonderaufnahmeprogrammen laufend zusätzliche Anreize zur illegalen Migration nach Deutschland und Europa.

Der neuerliche Versuch, die selbstverschuldete Misere auf die EU-Partner abzuwälzen, wird absehbar genauso scheitern wie in all den Jahren zuvor. Den überforderten Städten und Kommunen helfen weder wohlfeile Phrasen noch europäische Luftschlösser, sondern nur rasche und energische Maßnahmen zur Eindämmung der Migrantenströme.

Deutschland muss Migrationsanreize beseitigen und sein viel zu großzügiges Asylrecht grundlegend reformieren und verschärfen. Das ist nicht nur ein Gebot der europäischen Solidarität, es entspricht auch dem Willen der Bürger. Von ihren EU-Amtskollegen kann die Bundesinnenministerin sich wertvolle Anregungen holen, wie diese Aufgabe anzupacken ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@werner s., "....Zu uns sollen nur Leute kommen, die für unseren Staat von Nutzen sind und keine die uns ausbeuten oder gar noch zu Mördern werden, wie es schon oft der Fall war......"

Richtig!

Eben, die Menschen die kompatibel sind - die DE lieben und (auch) investieren ($).

Mit "Flüchtlingen" ist das nicht der Fall...
Wir bekommen nur Probleme....

Gravatar: Wolfram

Wenn TV-Teams mal in Afrika mal - egal in welchem afrikanischen Land - die Bevölkerung interviewen, wo sie am Liebsten leben würden, dann gibt es unisono nur eine einzige Antwort. "Germany". Und sie würden, wenn sie könnten, sofort dorthin "reisen", wenn es nicht so gefährlich und teuer wäre.

Und wenn man die Migranten auf der West-Balkan-Route ebenfalls interviewt "Wohin des Weges?" , dann rufen sie aus allen Ecken "Germany" !!!

Es gibt mindestens 8 gute, ja guinessbuch-reife Gründe:

1. persönliche Rundum-Vollversorgung

2. viel Geld und Recht auf günstigen Tafeleinkauf

3 keine Arbeitspflicht

4. kostloser Sprachunterricht

5. kostenlose Krankenversicherung

6. kostenlose Transitbahnfahrt durch Österreich oder Schweiz nach Deutschland ("Durchwinken")

7. Polizei mit nur geringen Kompetenzen gegenüber migrativen Straftätern - Attacken auf Polizei sind hier üblich - bei Kontrolle nur "Rassismus" sagen, dann ist
Kontrolle schnell beendet.

8. exorbitant gnädige Kuschel-Justiz mit unzähligen Bewährungsstrafen (also keine Verurteilung zur Haft - falls doch Verurteilung, vergleichsweise Luxus im Knast in hygienischen Verhältnissen mit guter Nahrung und div.Sportmöglichkeiten)

9. viele migrative Anwälte, die gegen Abschiebungen kämpfend klagen. Abschiebe-Widersetzungsrecht.

10. erlaubte und geduldetet verlogene Gegenanzeigen, die vor Gericht geglaubt werden müssen (also volle Ausschöpfung von taqyya-al-islam = kulturübliche List, Täuschung, Lüge ist erlaubt !!!), so dass Opfer durch Migranten weitgehend schutzlos dastehen und viele Strafverfolgungen gegen Migranten aus der Halbmondkultur wirksam verhindert werden können.

11. Laden-Diebstähle und Raubüberfälle können rudelmäßig meist ungehindert ausgeführt werden - bei Flucht nur noch "Rassismus, nazi oder Ausländerhasser, Fremdenfeindlicher" rufen - dann verstummen die Verfolger und werden selbst wegen Volksverhetzung angeklagt. Schäden bei Ladendiebstählen zahlten schon 2015 das Landratsämter.

"Gernoney" - ein Paradies für Drückeberger, Abzocker, Antänzer, Tagediebe und Eroberer aus der Halbmondkultur !!!

Gravatar: hw

Nancy Faeser führt die Asyl-Politik fort, die Angela Islam Merkel 2015 begonnen hat.
Solange Faeser in ihrem Amt bleiben darf, wird sich auch nichts ändern!
Dann spielt es auch keine Rolle, ob die Bundesländer-Chefs schreiend den aktuellen Zustand beschreiben. Das Kontingent für die Aufnahme von weiteren Messerexperten-Asylanten ist längst schon erschöpft.
Das aber interessiert weder die Grünen, geschweige denn der islamischen Faeser.

Ich gebe Frau Weidel recht, befürchte aber, dass sich nichts ändern wird; schon gar nicht bei dieser durch und durch korrupten Ampel-Regierung.

Gravatar: Bertl

Ein anerkannter Asylant wird doch aus seiner Ursprungsheimat angerufen und wird denen mitteilen was man sagen muss um anerkannt zu werden.

Gravatar: renhard

Der aktuelle Volksentscheid in Berlin zum krankhaften Thema "Klima" hat deutlich gezeigt, wie wichtig es ist,
daß "WIR DEUTSCHE" endlich per Volksentscheid über
alle grundlegenden politischen Fragen abstimmen soll-
ten. Dem freien deutschen Bürger muß endlich das poli-
tische und demokratische Recht der direkten Volksent-
scheidung zurückgegeben werden. Den Bürgern ge-
hört das Sagen und nicht politischen Spinnern bzw.
ideologischen Hanswursten. Es muß endlich Schluß sein
mit der politischen Bevormundung des Bürgers. Poli-
tische Narren und Ideologen müssen abgewählt werden
können bzw. haben sich jährlich vor dem Volk zu ver-
antworten. Das führt zu Transparenz und Offenheit und
zwingt Ministerielle und sonstige Mandatsträger dazu
ausschließlich zum Wohle des Volkes zu handeln. Eine
Frau Faeser und andere Regierungsleuchtkugeln dieser Art wären dann schon längstens ihres Amtes wieder
enthoben. Es ist an der Zeit, unverzüglich die direkte
Demokratie einzuführen und zwar ohne Wenn und Aber!

Nur so kann dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße
gestellt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Deutschland muss Migrationsanreize beseitigen
AfD fordert strengere Regeln der deutschen Asylpolitik
Die Migrationspolitik der Ampel schafft mit höheren Sozialleistungen, erleichterten Einbürgerungs- und Aufenthaltsregeln, versäumten Abschiebungen und nicht nachvollziehbaren Sonderaufnahmeprogrammen laufend zusätzliche Anreize zur illegalen Migration nach Deutschland und Europa.“ …

Ja Kreuz, Kruzi und beim selbst für einen wie mich wahrnehmbar-schwefeligen Duft der Allmächtigen:

Verkündete unsere(?) Heißgeliebte(?) als Göttin(?) nicht aber klipp und klar:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-13797029.html

Wobei es völlig wurscht ist, ob legal oder illegal - zumal die Bundesregierung samt der MdB & Co. ohnehin im Namen des Volkes ausschließlich zu dessen(?) Wohle entscheiden???

Gravatar: werner S.

Das Asylrecht in Deutschland muß zuerst einmal abgeschafft werden.
Danach müssen harte Kriterien geschaffen werden. Hinterher werden nicht mehr viel übrigbleiben, die in Deutschland einen Asylantrag stellen, den 99,9% davon sind Wirtschafts und Armutsflüchtlinge.
Auch Bürgerkriege sind kein Asylgrund.
Wenn Deutschland alle Flüchtlinge von Bürgerkriegen, die auf der Erde stattfinden, aufnehmen würde, würde Deutschland ausgelöscht werden. Das wäre vielleicht im Sinne der Grünen, aber nicht von Deutschland.
Die Asylantragsteller sollen in ihrem Land hart arbeiten und ihr Nation auf die Beine bringen.
Deutschland ist kein Einwanderungsland. Zu uns sollen nur Leute kommen, die für unseren Staat von Nutzen sind und keine die uns ausbeuten oder gar noch zu Mördern werden, wie es schon oft der Fall war.

Gravatar: die Vernunft

Die Zeit der letzten deutschen Siege, und sei es auch nur als Weltmeister im Sport, ist endgültig vorbei.

Eigentlich sollte die blanke Panik ausbrechen, aber Dank des unbeliegten volksverräterischen Staatsfernsehen, gibt es um alles mögliche Panikgeschrei, aber nicht darum, das der Standort Deutschland grade von den Regierenden beerdigt wird. Die Millionenfach ins Land geholten Ärzte und Ingeneure sind größtenteils nur feige billige arbeitsscheue Messerkünstler, die nur darauf warten, mehr zu werden, um unsere christliche Ordnung zu stürzen.

Deutschland wurde entwurzelt, alle dürfen bei uns gefahrlos spionieren.
Die Früchte der Arbeit unserer Forscher, unserer Entwickler und unserer Industrie fressen immer öfter andere. Ein Baum ohne Wurzeln fällt um!
Einst führte Preußen als erstes Land der Welt eine allgemeine Schulpflicht ein. Aber unser Reich und Preußen wurde beerdigt, das deutsche Volk folgt; -für immer! Schon jetzt helfen auch keine Kopfprämien der dringend Fachkräfte suchenden Wirtschaft mehr. Und auch kein Betteln von Olaf in Indien, soweit ist es in unserem fremdgeführten Land schon gekommen.

Wir brauchen Taten!! Wir brauchen ein Asylgesetz nach DDR- Vorbild, das Deutschland Asyl gewähren kann. (keine gerichtlichen Klagen zulässig!) Als zweites brauchen wir die Durchsetzung der jetzt schon vorhandenen Gesetze, und die Überprüfung aller nicht- EU- Ausländer im Land, die nach dem Jahr 2000 nach Deutschland dazu gekommen sind. Die Überprüfung sollte auch eingedeutschte Ausländer umfassen, denn fast niemand, also weniger als einer von 100 000 ist nach unserem Grundgesetz wirklich politisch verfolgt. Drittens brauchen wir die Einstellung aller finanziellen Leistungen an unberechtigte Ausländer und deren Ausweisung. Gleichzeitig muß es einen Akt nationaler Kraftanstrengung geben, wo Reservisten eingezogen und ausgebildet/ geschult werden, damit sie anschließend alle illegalen/ ausreisepflichtige Ausländer aufgreifen und geordnet abschieben können. Ausländische Sammellager könnte Deutschland gewisse Zeit finanziell unterstützen, das wäre wesentlich günstiger, als die jetzige Praxis. Außerdem hätte diese Praxis große Ausstrahlung auf Nachahmung in der EU und auf die Wirtschafts- und Kriminalitätsflüchtlinge in alle Welt, daheim in ihren Ländern, bei ihren Familien, zu bleiben.
Wenn Deutschland diese Maßnahmen nicht in den nächsten 5 Jahren ergreift, ist dieses Land für das deutsche Volk verloren. Letztlich sah ich ein Plakat mit einem Schwarzen, Überschrift "Deutsche Vielfalt". So sieht unser neues deutsches Volk nach dem Diktat unserer Regierung aus.

Wenn sie den letzten wertschaffenden Deutschen aus Deutschland vertrieben haben, dann wird dieses Land am Boden liegen. Es wird bettelarm sein, seine einst so stolze Industrie wird verkümmern und keine internationale Rolle mehr spielen. Überall sehen wir Vorboten dieser Politik, bei der Armee, bei der Polizei, bei der Justiz und vorallem in den Schulen (= Zukunft)!
Wo bleibt der BGS und der BND, um dieses Land vor der völligen Zerstörung zu schützen. Warum wird diese Regierung nicht festgenommen, warum gibt es keinen Putsch?

Das überalterte deutsche Volk soll durch kraftstrotzende Afrikaner ersetzt werden. Diese sollen unsere Rente verdienen. Welch ein Balsam für Idioten! Sie werden Europa gewaltsam übernehmen, sowie sie es sicher (bei über 25 % Bevölkerungsanteil) können, und wer nicht schnell genug das Weite gesucht hat, der wird zittern müssen, das er überhaupt lebend geduldet wird! Unsere Töchter werden zu ihre Sklaven sein. Wenn dann die Früchte des Schaffens des deutschen Volkes verbraucht sind, wird dieses Land schön grün und das ärmste der Welt sein. Und das wird uns ins Gesicht gesagt, das sie uns alle schlachten werden! Es ist höchste Zeit für eine Politikwende!! ... dem deutschen Volke!
https://www.youtube.com/watch?v=t0TzcZSQLTs

Anschließend ist alles für mehr deutsche Geburten (mindestens 1 Partner) zu tun, beispielsweise für ein zusätzliches Geburtengeld von 3000 €, für jedes weitere Lebensjahr gibt es bis zum 17. Geburtstag weitere 1000 €.

Gravatar: Ketzerlehrling

Deutschland tut das Gegenteil. Der kriminelle Abschaum samt ihrer Brut nimmt der Möchtegernelite die Drecksarbeit ab. Immer mehr werden massakriert, Kinder und Jugendliche werden herangezogen, um ungestraft Morde an Einheimischen zu begehen. Ein Glücksfall für die linksgrün verstrahlten Regierungen unter der Order des WEF und anderen "Organisationen".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang