Einwanderung über Balkanroute steigt an

AfD fordert Sofortprogramm gegen die weitere Zunahme der illegalen Einwanderung

»In Deutschland sind Regierung und regierungsnahe Medien darauf bedacht, dass Migration Richtung Deutschland möglichst lautlos stattfindet, während die Einwanderung über die angeblich geschlossene Balkanroute derzeit wieder deutlich ansteigt.«

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Zu den Meldungen über die wieder erheblich ansteigende Zahl von illegalen Migranten über die sogenannte Balkanroute erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Im Wahlkampf soll die entscheidende Zukunftsfrage der illegalen Zuwanderung nach Deutschland ausgeblendet werden. Dabei verstärken sich die Berichte über eine große Zahl von Personen, die über Österreich nach Deutschland als Zielland migrieren wollen. In Deutschland sind Regierung und regierungsnahe Medien aber darauf bedacht, dass Migration Richtung Deutschland möglichst lautlos stattfindet, während die Einwanderung über die angeblich geschlossene Balkanroute derzeit wieder deutlich ansteigt.

EU und Bundesregierung zeigen sich offensichtlich unwillig, am widerrechtlichen Zustand etwas zu ändern. Dabei braucht es unverzüglich ein Sofortprogramm, das Recht und Gesetz an der Grenze wieder herstellt. Nur so wird auch Druck auf die Transitländer ausgeübt, an den Außengrenzen und bei Registrierungen geltendes Recht anzuwenden, statt einfach durch Weitergabe der Migration sich ihrer Sorgen Richtung Deutschland zu entledigen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Der Umwelt zu liebe. Stoppt die Zuwanderung und damit die Überbevölkerung. Sonst glaube ich nicht mehr an den ganzen Umwelt-Schwindel.

Gravatar: Peter.S aus Köln

Die AFD ist eine Partei die auf Demokratischem Weg in den Bundestag kam. Es ist erschütternd für mich zu sehen wie andere Parteien mit dieser Partei umgehen. Welche Propaganda hier betrieben wird und mit welchen Kriminellen
mitteln andere Parteien hier Steuergelder verwenden um mit Antifa und anderen Radikalen Linken Kriminelle Handlungen gegen die AFD finanzieren. Wir sollten unsere Demokratischen Werte in Frage Stellen denn was sich hier die letzten Jahre abspielt müsste für Demokraten höchst beschämend sein. Daraus Stellt sich mir die Frage ob Deutsche Volks Politik noch gewollt ist oder Politiker sich der EU Macht schon voll ergeben haben. Der mit Fleiß den Staat Steuern eingebracht wird heute von uns allen ausgelacht, doch wer Faul und Deutschland Feindlich ist steht auf der richtigen Seite.
Göbbels Propaganda war gegen die Propaganda von heute ein Weisenknabe, und wer das nicht erkennt wird bald in einer dunklen Welt erwachen. Mit der Masseneinwanderung soll unsere Souveränität fallen und der weg zur EU als Macht über alle Länder kann umgesetzt werden. Dann ist Völkergeschichte, Geschichte und der Völkerbrei wird Leben. Noch was die Experten im TV. die uns erzählen wir Sterben aus und brauchen Einwanderung die werden für die Stimmungsmache bezahlt, in wie fern die Experten sind ist Fraglich.

Gravatar: Karl Napp

Hätte Frau Dr. Merkel selbst Kinder, hätte sie wahrscheinlich die Masseneinwaderung von Muslimen nach Deutschland verhindert.

Gravatar: werner

Es ist schon zu spät. Diese Masseneinwanderung wurde von der Elite, den Globalisten schon vor vielen Jahrzehnten beschlossen, mit dem Ziel Europa zu zerstören. Früher haben sie immer Kriege angezettelt um die Welt danach, neu nach ihrem Sinn zu gestalten, jetzt machen sie es durch unkontrollierte Masseneinwanderung und durch "Pandemie" Die "Seenotretter" sind Handlanger der Eite, und werden durch sie angetrieben und finanziert.
Dem Wahlverhalten der Deutschen nach, sind rund 70% für die Masseneinwanderung und dem Untergang Deutschlands.

Gravatar: Gerhard G.

Dazu wird es wohl zu spät sein... die Massen stehen in den Startlöchern ...bereit zum Sturm auf Westeuropa.
Brüssel kann dann seine Unfähigkeit zur Schau stellen... via Schuldzuweisungen, Erpressen von Mitgliedsländern etc. Dann stellt endlich die Kreuze mit dem Gekreuzigten auf ... wer rein will muss seine Füße küssen ... das wird einige abschrecken

Gravatar: Irma Tant

Das ist die Hauptaufgabe dieser Partei und das müssen sie täglich in allen Kanälen veröffentlichen, denn wenn schon Litauen die Migranten nicht las aus Armut und Kriegsgebieten einschätzen, dann muß es auch stimmen.
In Ungarn wollten 2020 54.000 Migranten hinein, dank Zaun sind viele zurückgeschickt worden, der Druck wächst.
Täglich sind bei uns isl. Attentate und Rufe, ich will das nicht mehr, es reicht, basta-
Die ev. Kirche bekommt von mir kein Kirchensteuer mehr.
Wir können bei unserer Hoch-Verschuldung keine Probleme mehr ins Land holen, es ist Ende!

Außerdem die AfD hat auch die Aufgabe, das jetzigen ca. 450 Mrd. Loch mit 130 Mrd. nicht größer zu machen.

Wenn die AfD nicht auf der Seite der Armen auch stellt, kommt sie unter 5 %, das ist eine Warnung.

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann wird genau das Gegenteil geschehen.

Gravatar: Blacky

Ich schließe mich Allen Kommentaren meiner Vorredner an und doch habe ich etwas hinzuzufügen.
Die AfD hat in allen Dingen recht und ich werde sie auch dieses Mal wieder wählen, nur Frage ich mich,was tut sie? Immer wird bei brennenden Themen nur gelabert,aber eine Initiative ist nie zu sehen.wie soll dann die AfD zu Ihren Stimmen kommen,wenn sie nur labert.
Bsp. Die Flutkatastrophe kommt den Grünlingen gerade recht. Jetzt schreit jeder Dümmling nach Klimaschutz.
Jetzt wäre der passende Zeitpunkt,auch AfD Abgeordnete in die Krisengebiete zu schicken und den Bürgern nah zu sein. Es könnte jeder AfD Abgeordneter aus seinem Privatvermögen mal 1000€ für die Opfer spenden! Das hätte es so unter Politikern noch nie gegeben und somit könnten sie den Opfern ihre Volksnähe zeigen.
Das wäre ein kluger Schachzug. Es würde mit Sicherheit viele Stimmen bringen und vielleicht sogar noch mehr. Und...ist man erstmal oben angekommen, könnte sie Mitregieren und somit auch die Einwanderung zum Stoppen bringen.
Aber nur allein zum Labern und auf Dinge aufmerksam machen, werden sie es nie schaffen.
Zeigt das Ihr Bürgernah seid,es warten viele Bürger nur darauf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang