12 Bundesländer haben bereits keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr

AfD fordert: Regierung muss Massenzustrom nach Deutschland unterbinden

Dieses Jahr wurden bereits jetzt schon mehr Asylanträge in Deutschland gestellt als im gesamten Vorjahr, dazu kommen eine Million ukrainischer Flüchtlinge. Der Chef des Landkreistages warnt vor einer Überlastung durch den Massenzustrom.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Dieses Jahr wurden bereits jetzt schon mehr Asylanträge in Deutschland gestellt als im gesamten Vorjahr, dazu kommen eine Million ukrainischer Flüchtlinge. Der Chef des Landkreistages warnt vor einer Überlastung durch den Massenzustrom. 12 Bundesländer haben bereits keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr. Der Deutsche Städtetag und der Deutsche Städte- und Gemeindebund fordern Kanzler Scholz zu einem »Flüchtlingsgipfel« auf.

Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Deutschland muss nun alle Möglichkeiten ausschöpfen, jeden weiteren Massenzustrom nach Deutschland zu unterbinden: Aussetzung des Familiennachzugs; Beendigung von Resettlement- und Relocationprogrammen; Einführung von wirklich effektivem Grenzschutz, das heißt mit konsequenter Abweisung Illegaler. Zudem muss Deutschland seine 300.000 ausreisepflichtigen Asylbewerber endlich abschieben. Auch darf die Regierung und namentlich Innenministerin Faeser keine weiteren Pull-Signale in die Welt senden. Die drei geplanten Migrations-Pakete, die weitere Erleichterungen für Migranten Richtung Deutschland bringen sollen, müssen umgehend eingestampft werden. Ukrainische Flüchtlinge müssen wieder statt Hartz-4 auf Versorgung nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz gesetzt werden, um nicht noch zusätzliche ukrainische Flüchtlinge (etwa aus den Nachbarländern der Ukraine) anzulocken. Auch einen etwaigen Sozialleistungstourismus braucht hier niemand.

Dass die Bundesregierung nichts tut, um den immer weiter anschwellenden Zustrom zu unterbinden, ja stattdessen wohlgefällig auf steigende Zuwanderungszahlen schaut, ist inzwischen bekannt – und erhellend für das, was man mit diesem Land vorhat. Es ist für die Deutschen aber nicht einzusehen, warum sie im Winter frieren sollen und die Energiepreise in die Höhe schnellen, während völlig unnötigerweise hier immer mehr Illegale ›willkommen geheißen‹ und dann hier anschließend rundum vollversorgt und absehbar sogar in gut geheizten Hotels untergebracht werden. Deutschland braucht sein Geld, um die eigenen Bürger zu entlasten und kann nicht noch Luxushotel für die ganze Welt sein.

Dass Medien und Regierungspolitiker die Warnungen vor einem zweiten 2015 nicht beachten, liegt auch am ideologisch verbohrten Unwillen zuzugeben, dass die AfD-Fraktion mit ihren Prognosen die ganze Zeit Recht hatte. Stattdessen ist man bemüht, mit der Politik der Null Abschiebungen und höchsten Sozialleistungen für Illegale fortzufahren und das Thema ansonsten möglichst unter der Wahrnehmungsschwelle zu halten (und eben zu keinem Flüchtlingsgipfel zu laden) – gerade vor der anstehenden Wahl in Niedersachsen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz

Es hat noch gar nicht richtig angefangen mit der Asylflut. Demnächst müssen wir stapeln;-) Viel Spaß für den der zuunterst lieg, wenigstens friert dieser Deutsche nicht.

Gravatar: Old Shatterhand

@Fritz der Witz 01.10.2022 - 10:53

Ich fordere: Faeser, Claudia Roth und KGE als Border-Patrol mit Maschinengewehr. Kommentar Ende

Ach sind Sie gemein, Sie spekulieren wohl darauf, dass die sich selbst damit umlegen oder verstehe ich das falsch? Na ja ich habe da so an deren Mini IQ gedacht und ein MG hat viele Teile deren Funktion man tunlichst kennen sollte. Wenn der Spannschieber betätigt wurde und an der Sicherung das rote "F" zu sehen ist, ist vor allem der an der Unterseite der Waffe, der kleine gebogene Teil mit dem Bügel darüber, sehr mit Vorsicht zu behandeln.

Allerdings habe ich noch ein Bild einer US - SM 1 einem leichtem Selbstverteidiungsrevolver, Kal 9mm der für solche Postengänge der Genannten an der Grenze sehr zu empfehlen ist. Wenn man die Waffe in Richtung der Invasoren hält und abdrückt, hat sich alles andere von selbst erledigt, weil bei diesem Modell der Lauf nach Rückwärts gewandt ist. Man könnte das Ding mit folgenden Worten umschreiben: Here is the solution to all your problems, Use it !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Ich fordere: Faeser, Claudia Roth und KGE als Border-Patrol mit Maschinengewehr.

Gravatar: Ronald Schroeder

Das politische Establishment reizt die Stabilität des Systems aus: Inflation, drohende Deindustrialisierung, zusammenbrechende Infrastruktur (Schulen, Brücken), nicht mehr funktionierende staatliche Verwaltungen (ob Hochwasser im Ahrtal, Fischsterben in der Oder, Wahlen in Berlin oder wegen zu langer Untersuchungshaft ohne beginnendes Gerichtsverfahren freigelassene Mörder und Vergewaltiger), von Clans unterwanderte Polizei und Justiz, zunehmende Islamisierung der Gesellschaft (Instrumentalisierung der Staatsanwaltschaften, um Islamkritiker zum Schweigen zu bringen) und gezielte Zuwanderung in die Sozialsysteme durch weder leistungsbereite, noch leistungsfähige Nordafrikaner- und Araberscharen - und nun doch der Plan all jenen Asyl zu gewähren, die den Überblick darüber verloren haben, zu welchem der beiden Geschlechter sie gehören. Offensichtlich möchte man das ebenfalls bis über die Grenze der Belastbarkeit gedehnte Gesundheitssystem ebenfalls noch zeitnah gegen die Wand fahren. Die Frage ist nur: warum? Jedes politische System sollte danach trachten, die Untertanen - sofern möglich - satt und zufrieden zu halten. Umso sicherer sitzen die Mächtigen in ihren Sesseln der Pfründe und genießen ihre Privilegien. Die derzeitig herrschende Nomenklatura scheint andere Pläne zu haben. Aber welche?

Gravatar: henrypaul

Machen wir dochmal das Fass auf: was ist drin? NIX und nochmal NIX.
Kein Geld, keine Wohnungen, keine Lebensmittel, keine Aufsicht, kein sonstwas oder Märchen. NIX und Wieder-NIX.

Das und nichts anderes muss man den illegalen Asylanten demonstrieren also tatsächlich BIETEN. Wenn sie das haben wollen, können sie auf den Rheinwiesen verhungern.
Wenn sie das nicht haben wollen, sollen Sie nach Hause gehen und dort für IHR LAND eintreten!

Gravatar: Karl Biehler

Warum denn? Je schneller es hier kaputt geht, desto besser?!

Gravatar: hw

Deutschland wird auch in Zukunft mit unintegrierbaren und kriminellen islamischen Herren überladen.
Das war schon unter Merkel so und wird definitiv noch extremer durch Nancy Faecer und Co forciert.
Solange diese Pro-Asylanten-Regierung an der Macht ist, wird es eher noch islamischer!
Die gewollte Zuwanderung von den Grünen und Linke dienen nunmal der Absicht, Deutschland seine kulturelle, gesellschaftliche und historische dentität zu entziehen.
Merkel hat 2015 mit dem Hexenwerk begonnen und die Ampel-Regierung tut alles dafür, ihr Erbe (Unterwanderung von unintegrierbaren islamischen Terror) fortzusetzen.

Gravatar: Werner Hill

Hoffen wir, daß die Not und die immer offensichtlicher werdende Überlastung durch den Massenzustrom zu wachsendem Gegenwind für das schändliche Treiben von Faeser & Co. führen!

Den Totengräbern Deutschlands sowie den florierenden Migrantenbetreuungs- und Abschiebeverhinderungs-Industrien wird das allerdings nicht gefallen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang