Nach den jüngsten Razzien in mehreren Asylunterkünften wie bspw. Leinfelden und Mannheim hat der migrationspolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion eine Abschiebung aller festgenommenen Täter und von der Landesregierung Konsequenzen gefordert:
»Die gestrigen Durchsuchungen in den Asylunterkünften, bei denen mehrere Personen festgenommen wurden, haben erneut bestätigt, dass die auch von der Landesregierung forcierte Massenmigrationspolitik direkt zur Importierung von schwerster Drogenkriminalität nach Baden-Württemberg führt. Es ist tragisch, dass diese Unterkünfte sich zunehmend als Herde der organisierten Ausländerkriminalität entpuppen. Wenn die Landesregierung hier nicht sofort und entschlossen mit mehr Polizei und forcierten Abschiebungen handelt, wird die Sicherheit unserer Bürger weiterhin aufs Spiel gesetzt«, so Rupp.
Baden-Württemberg verzeichne bereits 2023 einen Anstieg der Straftaten unter Asylbewerbern um 12 % gegenüber dem Vorjahr. Drogenkriminalität, Gewaltdelikte und Eigentumsdelikte seien dabei besonders hervorzuheben und ein Zeichen fehlgeschlagener Migrationspolitik zulasten der ehrlichen Bürger. Eine verantwortliche Regierung hätte schon vor Jahren den absoluten Aufnahmestopp landesweit durchgesetzt, so Rupp.
»Die Landesregierung, insbesondere Innenminister Strobl hat beim Schutz unserer Bevölkerung völlig versagt und muss gehen. Es ist nicht lediglich eine Sicherheitsfrage, sondern auch eine schlichte Notwendigkeit der Gerechtigkeit gegenüber den Bürgern dieses Landes, dass kriminelle Asylbewerber rigoros abgeschoben werden. Baden-Württemberg darf nicht zum Rückzugsort und zur Komfortzone für Drogenkriminelle werden, die sich hier unter dem Deckmantel des Asyls verstecken.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Alles gewollt und die Menschen hier in Deutschland wollen es auch so. Sieht man ja jedesmal wieder an der Wahlurne.Die werden sich aber alle bald umsehen wenn sie ihr Land verlieren. Aber scheint ihnen auch egal zu sein.Was habt ihr gedacht, das diese Rotzmigranten ihre Kultur ablegen und brave, saubere, anständige Deutsche werden? Nein, der religiöse Wahn und Hass wurde nur aus deren Heimatländern verlagert und zerstört in wenigen Jahren dieses Land und die Lebensgrundlage von uns Deutschen. Das ist keine Migration sondern eine Invasion und sie werden uns schon bald vernichten. Wie Selbsthass ein Volk vernichtete.
,,Man findet immer wieder Möglichkeiten das Volk zu Plündern ,,
Jetzt neu für alle Ankommenden Fachkräfte ,,Das BRD Packet an den Grenzen : Handy,Begrüssungsgeld,Hotel-Gutscheine und Personalausweis ! ,,Einfach der Kracher in der EU..kom zu Brd da werde Sie geholfen,,)
Faeser will Umgang mit Messern einschränken
( Na,Na,Na, ob sich da Köche und Schlachter freuen werden ?)
(Waffenschein für Messer und kleinen Waffenschein für kleine Messer ! ?)
Da bleibt die Frage zu Äxten und Macheten !
Laut Tötungsregeln,,man tötet nur daß was man essen möchte,,
Ulrich Reitz - Faeser kürzt die Messer – warum eigentlich nicht die Migration?
,,Waffenscheinpflicht für alle die MultiKulti leben möchten,,Jeder Muslim der Asyl in der BRD möchte sollte vorab einen Jagdschein machen müssen auch wenn er nur mit Messer, Axt oder Machete auf die Jagd geht,sonst konnen ja auch Deutsche mit der Waffe ihrer Wahl in Städten auf die Jagd gehen.Die Gefahr einer Radikalisierung von Muslimen sei „leider hoch“, sagt Nancy Faeser möchte aber weitere Radikale in Vollversorgung aufnehmen um die Kasse der Deutschen zu Plündern.Muslime feierten gleich massenhaft den Attentäter Suleiman A, einen Migranten aus Afghanistan, " Er hoffe, dass der Täter „die höchste Stufe im Paradies“ bekommt.( Ja.. 200 Jungfrauen im Alter von 88 Jahren )
„Ich schwöre bei Allah, ich schicke dir Geld mein Freund, ich schicke dir Essen, ich schick dir alles", lobt er den Täter und ruft zum Mord an allen auf, „die den Islam kritisieren".Jetzt immer reichlich sechs Zentimeter Messer bei sich haben,solange Vorrat reicht oder längere runterschleifen,,Tötung mit 6 cm ist laut Faeser nicht strafbar ?,,( Ein 30 cm Nagel ist auch kein Messer, das Problem ist die Nomaden DNA und der fehlende IQ bei Muslimen durch die Koran Erziehung.
Sechs Zentimeter weniger Messer sollen die Sicherheit in deutschen Städten erhöhen ,,WOW Top Leistung von Faeser...jetzt wird die BRD wieder sicher und wir können uns auf mehr Muslime freuen.Nach Gruppenbeglückung ,kann man sich jetzt auch bei Faeser zuhause privat bedanken...Iss das schön iss das schön !Knapp 9000 Messerangriffe ..etwa 40 Fälle am Tag
Bei Raubüberfälle pro Jahr 14.000 Messerattacken in Deutschland Tendenz dabei nach oben .
Reine Augenwischerei um Aktivität vorzutäuschen, wobei sie nur die Kriminalität verwalten, nicht aber beseitigen und machen wir uns nichts mehr vor, das Problem mit den Asylanten wird sich eher verstärken als daß es in den Griff zu bekommen ist und deshalb gehen sie ja auch überwiegend auf Deutsche los, weil die noch leichter zu händeln sind, während sie auf der Ausländerseite schon lange verloren haben und uns damit Richtung Revolution führen, die automatisch kommt, wenn das Faß überläuft.
Die Maßgeblichen in den Hinterzimmern kennen doch schon lange die Aussichtlosigkeit der selbstverursachten Situation und das reinigende Gewitter wird kommen, ob es ihnen paßt oder nicht, denn niemals wurde ein Volk auf Dauer geknechtet und dann könnte es heftig werden, wenn uns diese Verbrecher nicht vorher noch in eine atomare Auseinandersetzung bringen, was noch zusätzlich wie ein Damoklesschwert über uns hängt und die Masse gemütlich Urlaub macht, anstatt in Berlin anzuklopfen und den Mißmut millonenfach kundzutun, als letzte Möglichkeit, bevor es kracht.
Wenn Dummheit weh tun würde, dann müßte das ganze Land von Klagerufen durchdrungen sein und anscheinend sind alle schon so gehirnamputiert, daß sie eigenständige Denken verlernt haben und damit in die Katstrophe laufen, wo man sich nur noch wundern kann, wie dämlich die Allgemeinheit sich präsentiert.
Es gibt immer noch intelligente Leute, die den Mut haben auf die Gefahren der Raubtiere dieser Welt aufmerksam zu machen und wenn die nicht beseitigt werden, können wir leider nur noch wenig hoffen, denn da gibt es einen, der sich auf der Insellage noch Vorteile ausrechnet und Stellvertreterkriege auf anderen Kontinenten führt und dabei andere "verrecken" läßt um den eigenen Willen durchzusetzen , in der Hoffnung selbst davon zu kommen, was bei einer neuen Auseinandersetzung vermutlich falsch gedacht sein könnte.
... „Baden-Württemberg verzeichne bereits 2023 einen Anstieg der Straftaten unter Asylbewerbern um 12 % gegenüber dem Vorjahr. Drogenkriminalität, Gewaltdelikte und Eigentumsdelikte seien dabei besonders hervorzuheben und ein Zeichen fehlgeschlagener Migrationspolitik zulasten der ehrlichen Bürger. Eine verantwortliche Regierung hätte schon vor Jahren den absoluten Aufnahmestopp landesweit durchgesetzt, so Rupp.“ ...
Was für die "Regierung" absolut kein Problem darstellt, da Deutschland schon im Vorfeld der vermerkelt-inszenierten Flüchtlingskrise auf geordnete Zustände verzichtete?
Weil wir in einem freiheitlichen(?) Rechtsstaat(?) leben, in welchem auch pädophile Mörder die Politik auf ihrer Seite wissen???
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/aufgeklaert-spektakulaere-kriminalfaelle--der-fall-kalinka-bamberski-100.html,
Da sich die Politik am Christentum orientiert
https://www.jesus.ch/magazin/gesellschaft/230781-vom_umgang_mit_selbstbefriedigung.html,
weil schon in Luther-Schriften zur „Freiheit eines Christenmenschen“ aufgeklärt wurde?
https://www.luther2017.de/martin-luther/texte-quellen/lutherschrift-von-der-freiheit-eines-christenmenschen/index.html
Was für Israel nicht zutrifft
https://uncutnews.ch/ehemaliger-israelischer-premierminister-droht-den-usa-mit-einer-wiederholung-von-9-11-wenn-sie-israels-kriege-nicht-bekaempfen/,
weil sich das Christentum als ´Sekte` vom Judentum abspaltete?
Ist die Ignoranz in den Augen unserer angeblich für den Rechtsstaat Verantwortlichen deshalb längst schon völlig normal und demokratisch nachvollziehbar(?), wenn fast zwei Drittel des deutschen Souveräns will, dass Deutschland ´weniger` Geflüchtete aufnimmt
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3406.html,
jedoch von Seiten der Politik das Gegenteil geschieht?
Mit der Folge, dass die in der Neuzeit nach anno 1945 erkämpfte Demokratie nach der angeblichen ´89er` Wiedervereinigung für Deutschland komplett wieder abgeschafft wird?
Könnte dies nicht auch ein wesentlicher Grund dafür sein, dass Annchen nun in grauslich-baerbockige Erklärungsnot gerät???
https://www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan-2023
Heute hat ein Messerstecher in London wieder eine Frau und ein 11jähriges Mädchen niedergestochen. Darüber wird natürlich in den deutschen Medien nicht berichtet. In Dessau entblösst sich ein Afghane vor einer Gruppe Mädchen. Weitere ähnliche Vorfälle sind hier zu lesen:
https://www.politikversagen.net/
Manchem Kommentator brennt wohl angesichts der Dauerhetze gegen Arbeitslose endgültig die Sicherung durch. Drogenkriminelle Asylbewerber und Bürgergeld-Empfänger haben NICHTS miteinander gemein. Nein: Asylbewerber beziehen KEIN Bürgergeld.
Im Artikel geht es um kriminelle Asylbewerber und um die vernünftige Forderung, solche Kriminellen abzuschieben. Und zwar zügig! Aber mancher Kommentator möchte wohl lieber Arbeitslose abschieben - guter Gott!
Wer Arbeitslose mit Drogenkriminellen gleichsetzt, glaubt wohl auch an das Märchen von der Vollbeschäftigung. Es wird in Zukunft immer mehr Arbeitslose in DE geben, und zwar nicht wegen Faulheit, sondern wegen der industriellen Revolution, auch bekannt als Industrie 4.0, und weil die Wirtschaft massiv abwandert. Wo sollen denn dann die Arbeitsplätze für all die Arbeitslosen herkommen, möchte ich diese Kommentatoren da fragen.
Momentan gibt es eine Insolvenzwelle in Deutschland. In den Städten schließen Bekleidungsgeschäft, während Nagelstudios, Barbershops und Dönerläden sich immer mehr ausbreiten. Drogengeschäfte breiten sich aus und hier haben Asylanten auch ihre Finger im Geschäft. Dies wird von den Ampel-Parteien und der CDU mitgetragen.
Der Niedergang der deutschen Städte wird damit verschärft.
Das gilt aber nicht nur für Baden-Württemberg!
Müssiggang ist eben aller Laster anfang!
Ist doch nachvollziehbar, daß man mit einem arbeitslosen Grundeinkommen noch viel Zeit hat, ein wenig hinzuzuverdienen ...
Eine "verantwortliche Regierung" hätten wir schon - aber leider ist sie nicht mehr den Bürgern des eigenen Landes verantwortlich.