Zunehmende Asylmigration aus Afganistan

AfD fordert konsequente Abschiebungen, auch nach Afghanistan

»Wenn Seehofer jetzt tönt, ohne Aufenthaltsrecht müssten diese Personen das Land verlassen, sonst gebe man den Rechtsstaat auf, so stellt er seiner Regierung und seinem eigenen Handeln über die letzten Jahre das denkbar schlechteste Zeugnis aus.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zur Diskussion um die Abschiebungen nach Afghanistan erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Wenn Seehofer jetzt tönt, ohne Aufenthaltsrecht müssten diese Personen das Land verlassen, sonst gebe man den Rechtsstaat auf, so stellt er seiner Regierung und seinem eigenen Handeln über die letzten Jahre das denkbar schlechteste Zeugnis aus. Zu all diesen Maßnahmen ist die Regierung durch die AfD-Fraktion seit nunmehr etlichen Jahren aufgefordert worden. Es zeigt sich auch, dass man eben mit dem Abschieben beginnen sollte, solange man die Lage im Lande vor Ort unter Kontrolle hat. Zuständig für die dortige Landesverteidigung sind natürlich vor allem die afghanischen Bürger, weshalb es massiv kontraproduktiv ist, Afghanistan die jetzt mehr denn je gebrauchten wehrfähigen Männer zu entziehen. Diese – und nicht andere westliche Militärkräfte, gar noch deutsche – müssen jetzt das Land gegen den islamischen Terrorismus der Taliban verteidigen.

Wenn das, jedenfalls unmittelbar, auf Schwierigkeiten stößt, so zeigt sich nur einmal mehr die absolute Notwendigkeit, die Grenzen für alle illegalen Migranten dicht zu machen. Sei es zwischen der Türkei und Europa, sei es zwischen Deutschland und seinen umliegenden Nachbarstaaten, die allzu oft ihre inner-europäischen Rücknahmepflichten nicht erfüllen.

Doch auch schon der Schutz der eigenen Bevölkerung gebietet die Abschiebung der Afghanen, die jetzt zunehmend die Entwicklung daheim als Vorwand für eine Wirtschaftsmigration bis nach Deutschland nutzen wollen. Dies lehrt die traurige Statistik, dass Afghanen hierzulande bei Gruppenvergewaltigungen überproportional häufig Tatverdächtige sind. So waren Afghanen bei diesen scheußlichen Verbrechen 2018 hierzulande zwanzigfach überrepräsentiert relativ zu ihrem Bevölkerungsanteil. Es ist höchste Zeit für eine Politik im Interesse der deutschen Bürger.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Die Afghanen, die es ins Ausland schaffen, dürften zu den noch am ehesten klugen und tüchtigen der afghanischen Bevölkerung gehören. Gerade sie werden in Afghanistan gebraucht, um dieses Land nach so vielen verheerenden Kriegsjahren endlich zu zivilisieren und aufzubauen. Statt zu schießen, bomben und morden, und mit grünen Fahnen herumzulaufen, sollten sie endlich mal Gescheites lernen und produktiv tätig werden zum Wohle ihrer Familien und des Landes. "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Gravatar: Karl Napp

Zu Habeck: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens". Alte oberhessische Volksweisheit.

Gravatar: Karl Napp

Schon deshalb werde ich AfD wählen. Hinzukommt, daß Ausbildung, Wissen und Erfahrung in einem wertschöpfenden Beruf bei allen AfD-Kandidaten vorhanden ist, bei den schwarzen, roten und grünen Kandidaten aber von Wahl zu Wahl zugunsten von Berufspolitikern abnimmt; in zunehmendem Maße wissen sie von nichts, schwätzen und schwallen aber über alles.

Gravatar: siggi

Habeck sagt, Abschieben von Mördern nach Kabul, wäre Transportieren der Todesstrafe woanders hin. Mit anderen Worten, er fordert alle Mörder der Welt auf, hierher zu kommen. Das ist kein Asyl aus politischen Gründen. Diese Mörder dürfen hier nicht eingelocht werden, erst wenn sie wieder morden. Dann Reha, nach 3 Jahren vorzeitig entlassen. Werden weiter morden, weil draußen immer noch die Ungläubigen herumlaufen. Das bisherige Erziehungsmittel fällt weg, wenn du hier mordest, wirst du zurück gebracht, dort dann sterben. Gilt nun nicht mehr, wenn Grüne Regierung übernehmen. Habeck weiß mit BRD nichts anzufangen. Recht hat er. Er will hiesige durch Fremde morden lassen. Weiter CDU oder SPD wählen, sie koalieren mit Habeck.

Gravatar: Roberta Evan

Genau, aber nicht nur Versprechen, sondern sofort handeln, bevor dem Volk zu viel wird!
Schon vor Corona war D. ein ziemlich armes Land, natürlich wirtschaftlich gesehen und dann Corona-Krise mit fast 1 Mio. Jobverlust und jetzt die Flut, die uns noch mehr Milliarden fordert.
Bald geht es nicht mehr weiter, deshalb alle Illegalen abschieben und zwar sofort.
Ich werde keine davon alimentieren, basta,,

Gravatar: Hans

Build Afganistan better

Gravatar: Papa Schlumpf

Seehofer der lügt doch schon wenn er sein Mund aufmacht.
Fakt ist
Wer brutal Frauen abschlachtet (Siehe Würzburg) brutal Kinder vergewaltigt. gehört abgeschoben und es darf nicht interessieren ob es z.b. in Afghanistan Unruhen sind. Diese sogenannten Schutzsuchende sind Verbrecher der übelsten Sorte.

Gravatar: Grit

Dreehofer macht jetzt Wahlkampf nichts weiter, es wird sich nichts ändern.

Gravatar: Cornelius Angermann

Zitat: "...sonst gäbe man den Rechtsstaat auf!"
Rechtsstaat? Welchen Rechtsstaat? Den, in dem eine Kanzlerin das Grundgesetz gleich mehrfach mit Füßen tritt? In dem sie demokratische Wahlen rückgängig machen lässt, weil ihr das Wahlprozedere und das Ergebnis nicht passen? In dem sie die Prügeltruppe Antifa für sich arbeiten lässt und gegen Regimekritiker einsetzt? In dem sie sogar die Menschenrechte verletzt, indem sie über Impfzwang schwadroniert undGesunde als latent Infektiöse kriminalisiert?
Rechtsstaat??? Geh mir weg! Diese Bananenrepublik ist kein Rechtsstaat mehr, der ist schlimmer als die DDR, nur MIT Bananen. (noch)

Viel dringender als die Abschiebung einiger Afghanen wäre die Abschiebung der gesamten politischen Herrscherklasse aus Deutschland, allen voran SPD, GRÜNE und CDU. Dann würde es uns allen bald wieder besser gehen. Na ja, vielleicht nicht allen. Der Antifa und ihren linken A***sozialen ginge es wahrscheinlich an den Kragen.

Gravatar: Sparschwein

Alle Personen die jetzt noch illegal hier sind und das sind
mehr als eine halbe Million Menschen gehören sofort
abgeschoben.
Und keine Einwanderung mehr. Das Boot ist überfüllt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang