Deutsche Panzer dürfen nicht durch die Ukraine rollen

AfD fordert: Kanzler muss Farbe für den Frieden bekennen

»Jetzt muss Scholz endlich Farbe für den Frieden bekennen und Polen die Weitergabe von Kampfpanzern an die Ukraine untersagen. Deutsche Panzer dürfen nicht durch die Ukraine rollen. Die Regierung darf Deutschland nicht noch weiter in den Krieg hineinziehen.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Polen hat laut Verteidigungsminister Blaszczak die Exportgenehmigung für die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine beantragt. Laut polnischer Regierung soll der Antrag bei der Bundesregierung eingegangen sein.

Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla:

»Jetzt muss Bundeskanzler Scholz endlich Farbe für den Frieden bekennen und Polen die Weitergabe von Kampfpanzern an die Ukraine untersagen. Deutsche Panzer dürfen nicht durch die Ukraine rollen. Die Bundesregierung darf Deutschland nicht noch weiter in den Ukraine-Krieg hineinziehen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Bei nächster Gelegenheit werden es uns die Russen auf ewig heimzahlen, denn noch einmal lassen sie sich von den deutschen Regierungen nicht mehr verar........, das haben wir nun mehrmals gemacht und dabei keinerlei Anstand bewiesen und obwohl sie nach 27 Millionen Toten uns vor 30 Jahren in die Freiheit entlassen haben und die anderen Osteuropäische Lumpen gleich mit, bedanken sie sich nun auf ihre Art und das wird sich für uns alle noch rächen, denn einen Atomwaffenbesitzer dieser Größenordnung sollte man nicht zur Weißglut bringen, was für uns alle tödlich enden kann.

Das alles ist gewissen Schmutzfinken zu verdanken, die den Hals nicht genug voll kriegen können und uns an den Abgrund führen und wenn es kracht, dann so, daß sie diesesmal selbst dabei vernichtet werden, denn so geht man nicht mit Staaten um die sich der langjährigen Ausdehnung des Westens Richtung Osten widersetzen, mit dem scheinheiligen Argument der Verteidigung von Freiheit, was sie ihren eigenen Vasallen auch nicht zugestehen und diese Verlogenheit kann einem auf den Geist gehen, nicht das Verhalten der anderen, die nur das machen, was die Agressoren vor ihrer Haustür auch initiieren würden, wäre es umgedreht auf unser Territorium zu.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Jetzt muss Scholz endlich Farbe für den Frieden bekennen und Polen die Weitergabe von Kampfpanzern an die Ukraine untersagen. Deutsche Panzer dürfen nicht durch die Ukraine rollen. Die Regierung darf Deutschland nicht noch weiter in den Krieg hineinziehen.« …

Weil militärische Eliteeinheiten der NATO die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee unterstützen – „und das angeblich auch schon längst in der Ukraine“???
https://presse-augsburg.de/bericht-nato-einheiten-operieren-bereits-in-der-ukraine/790049/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang