Gegen Corona-Willkür der Ampel-Parteien

AfD fordert: Impfpflicht und freiheitseinschränkende Maßnahmen müssen endgültig vom Tisch

»Auch wenn die Debatte um die allgemeine Impfpflicht aufgeschoben wird, ist sie nicht auch aufgehoben. Das wäre jedoch die einzig richtige Konsequenz. Darüber hinaus sind alle Maßnahmen zu beenden, die die Freiheitsrechte der Bürger in irgendeiner Form einschränken.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Debatte im Deutschen Bundestag über eine allgemeine Impfpflicht wird voraussichtlich verschoben.

Dazu teilt die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, mit:

»Es ist nicht die Einsicht der Bundesregierung, die plötzlich ein Umdenken einsetzen lässt, sondern der Verlust von Glaubwürdigkeit. Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der sein Handeln ausschließlich darin versteht, substanzlos Angst und Panik zu verbreiten, teilte trotz des Zahlenchaos beim RKI erst Anfang der Woche mit, eine Impfpflicht müsse ›schnell kommen‹.

Auch wenn die Debatte um die allgemeine Impfpflicht aufgeschoben wird, ist sie nicht auch aufgehoben. Das wäre jedoch die einzig richtige Konsequenz. Darüber hinaus sind alle Maßnahmen zu beenden, die die Freiheitsrechte der Bürger in irgendeiner Form einschränken.

Seit Beginn der Diskussion um eine verpflichtende Impfung weisen wir als AfD-Fraktion auf die diversen Unstimmigkeiten und insbesondere die Unverträglichkeit einer solchen Pflicht mit den Freiheitsrechten der Bürger hin.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

"Blinder Eifer schadet nur!" würde ich den Schwab-Anhängern und ihren Marionetten ins Stammbuch schreiben.

Es knirscht im Getriebe der NWO und mit den geplant 7 Milliarden Geimpften auf der Welt wird's wohl nichts.

Und auch die geplante Reduzierung der Erdbevölkerung von 7800 auf letztendlich 500 Millionen könnte schwierig werden. Dies zumal ja die deutsche Klimaneutralität das Weltklima retten wird.

Aber - wenn es mit der NWO nicht klappt - an der Ampelpolitik wird es nicht liegen ..

Gravatar: Fritz der Witz

Würde die AfD taktisch-strategisch denken und handeln, müsste sie 10 x ZWANGSBOOSTERN FÜR ALLE, SOFORT ! fordern.

Oder täusche ich mich ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang