Es wird Zeit, dass Lauterbach zurücktritt

AfD fordert: FDP-Abgeordnete müssen Lauterbachs Corona-Spuk beenden

Die AfD ruft »die Abgeordneten der FDP-Bundestagsfraktion auf, dem Spuk ein Ende zu bereiten und im September dem von Lauterbach initiierten Infektionsschutzgesetz nicht zuzustimmen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zur anhaltenden Diskussion über den Entwurf für das neue Infektionsschutzgesetz erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Martin Sichert:

»Bundesgesundheitsminister Lauterbach erntet mit seiner ab Herbst geplanten Corona-Politik immer mehr Widerspruch. Nach der Ständigen Impfkommission, der Deutschen Krankenhausgesellschaft, hochrangigen Virologen – unter anderem Professor Radbruch von der Charité Berlin – kommt jetzt heftige Kritik vom Verband der Kinderärzte, der sich vehement gegen Masken- und Testpflicht an Schulen ausspricht. Dies zeigt: Die AfD-Fraktion findet mit Ihrer Kritik an den unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung immer mehr Unterstützung.

Minister Lauterbach rudert nun Stück für Stück zurück und will plötzlich von zentralen Punkten des geplanten Maßnahmen-Katalogs ab Oktober, etwa einer regelmäßigen Booster-Impfung, nichts mehr wissen. Dass Karl Lauterbach während seiner jüngsten Corona-Erkrankung Paxlovid nimmt, zeigt zudem, dass er seiner eigenen Propaganda vom milden Verlauf durch Impfung selbst nicht glaubt. Der Minister ist mit seinem Amt völlig überfordert. Daher rufe ich die Abgeordneten der FDP-Bundestagsfraktion auf, dem Spuk ein Ende zu bereiten und im September dem von Lauterbach initiierten Infektionsschutzgesetz nicht zuzustimmen. Denn spätestens wenn dieses Gesetzesvorhaben keine Mehrheit findet, ist ein Minister Lauterbach nicht länger tragbar.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Norbert Thomsen

sucht im Internet nach der Seite " Kiefer als Heilmittel:
5 interessante Fakten zur Wirkunng & Anwendung"

Es ist möglich, sich mit Naturheilmitteln gegen die Übertragung von Spike - Proteinen durch Covid-Geimpfte an an Nicht - Geimpfte zu schützen.

Wichtig auch: Dr.med. Johannes Wilkens, Dr.med. Frank Meyer "Corona natürlich behandeln."

Gravatar: I. Mayer

Die gesamte Ampelregierung macht sich genauso schuldig, da sie Lauterbach nicht in seinem Coronwahn stoppen und absetzten der Mann ist nicht mehr tragbar!!
Corona sollte endlich beerdigt werden!!

Gravatar: Lutz und Dagmar Zeidler

Ein einfaches gehen nach fast einem Jahr und dann noch mit einer ausreichenden Alimentierung? Das darf es doch nicht so sein! Wer soviel Schaden an Gesundheit uns somit auch Wirtschaft anrichtet, hat sein Scherflein zur Minderung beizutragen! Einem normalem Angestelltem wird dann ein entsprechender Regress aufgedrückt! Aber selbst damit währe der steuerliche Schadensbetrag nie wieder gut zu machen!

Gravatar: Horst Schwakowiak

Lauterbach muss der Prozess gemacht werden. Ihn alleine dafür zur Rechenschaft zu ziehen wäre aber ein Fehler. Wer solchen Typen eine Bühne gibt macht sich mitschuldig an diesem ganzen Klima der Angst. Und dazu gehören die Öffentlich Rechtlichen genauso wie Teile der davon Profitierenden Politiker die durch Masken Deals und Impfungen zu beträchtlichen Reichtum gekommen sind.

Gravatar: Margarete Schroll

Auf jeden Fall muss dieser Panik-Gesundheitsminister einem Gericht vorgeführt, seines Amtes enthoben und aus dem Verkehr gezogen werden! Wieviel Schaden darf dieser Ampel-Politiker dem Volk noch zufügen und wieviel Kohle darf er als Profiteur der Angst mit seiner IMPF-PROPAGANDA noch in die eigene Tasche stecken, bevor er gestoppt wird??? Darauf hätte ich gern mal eine Antwort der amtierenden Ampel-Regierung an der Spitze mit BK Scholz ?!?!?!

Gravatar: egon samu

Normalerweise müßte Teflon-Olaf, der Vergessliche in der Rolle des Buntenkanzlers seinen Genossen vor die Ampel-Tür setzen.
Wenn das Wetter bald kälter wird...

Gravatar: Ernst August

Wir haben Lindners Worte noch im Ohr, als er 2017 zum Schluss der gescheiterten Koalitionspapiere sagte: "Wir werden unsere Wählerinnen und Wähler nicht im Stich lassen, indem wir eine Politik mittragen, von der wir im Kern nicht überzeugt sind. Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren. Auf Wiedersehen." Heute sieht es ganz anders aus. Ein FDP-Justizminister arbeitet gemeinsam mit dem Gesundheitsminister ein neues fragwürdiges Corona-Gesetz aus und die FDP-Abgeordneten sind entweder orientierungslos oder koalitionstreu. Leider ignoriert man alle Hinweise der AfD, auch wenn sie noch so zutreffend sind.
Wer die Opposition nicht achtet oder am liebsten noch ächtet, stellt sich als Demokraten selbst in Frage.
Die AfD verdient mehr Wertschätzung, weil man dort mehrheitlich noch auf normal denkende, ehrliche und patriotische Menschen trifft, die aus der Praxis, dem Handwerk oder aus der Industrie usw. kommen.
Das schlechte Image der AfD ist doch nur durch Staatsfernsehen, Rundfunk und Presse im Auftrag der etablierten Parteien herbeifabuliert worden, zum Teil auch selbst verursacht durch interne Karrieristen wie Petry oder Meuthen, welche die AfD genauso unterwanderten, wie Merkel die einst konservative, stolze CDU.

Gravatar: I. Mayer

FDP sollte endlich einen Schlußstrich setzen und den Coronamist ein für alle mal beenden. AfD hat recht!!!

Gravatar: egon samu

Normalerweise müßte Teflon-Olaf, der Vergessliche in der Rolle des Buntenkanzlers seinen Genossen vor die Ampel-Tür setzen.
Wenn das Wetter bald kälter wird...

Gravatar: Elke

irgendwie bringe ich Lauterbach und Demokratie nicht zusammen. Wenn die gut bezahlten Politiker mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, komme ich mir erstens entmündigt vor und zweitens denke ich da immer an Diktatur und nicht an Demokratie. Ich möchte nicht von einem anderen Menschen beherrscht werden; das hat schon mein einstiger Ehemann probiert. Ist mir nicht gut bekommen und der Familienzusammenbruch war die Folge. Beherrschung eines anderen Menschen hat oft Krankheit zur Folge. Da kann man sich so schön verdrücken und die Macht des anderen aushebeln.

"Und heut Abend, habe ich Kopfweh" gacker, gacker

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang