Politik der offenen Grenzen ist gescheitert

AfD fordert: Deutschland muss die Migrationswende schaffen

»Die ideologische Migrationspolitik der offenen Grenzen ist gescheitert. Deutschland ist mit seiner Politik der passiven Hinnahme illegaler Migration und der Einladung zur Einwanderung in die Sozialsysteme in Europa isoliert. Die Bundesregierung muss jetzt die Migrationswende schaffen und die migrationspolitische Geisterfahrt, die bereits unter den Merkel-Regierungen begonnen hat, unverzüglich beenden.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die EU-Innenminister beraten über die Asyl- und Migrationspolitik im Schengen-Raum. Dazu erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel:

»Die ideologische Migrationspolitik der offenen Grenzen ist gescheitert. Deutschland ist mit seiner Politik der passiven Hinnahme illegaler Migration und der Einladung zur Einwanderung in die Sozialsysteme in Europa isoliert. Die Bundesregierung muss jetzt die Migrationswende schaffen und die migrationspolitische Geisterfahrt, die bereits unter den Merkel-Regierungen begonnen hat, unverzüglich beenden.

Was getan werden muss, liegt offen auf dem Tisch. Deutschland muss vom Bremser zum Vorreiter einer wirksamen Sperrung der EU-Außengrenzen für illegale Migration werden. Die Bundesregierung muss sich insbesondere dafür einsetzen, dass feste Grenzsperren errichtet und Zurückweisungen illegaler Einwanderer an den EU-Außengrenzen legalisiert und zum Regelfall werden.

Auch auf nationaler Ebene müssen Grenzen lückenlos überwacht und illegale Migranten ausnahmslos abgewiesen werden. Deutschland muss sein Asylrecht verschärfen, die im EU-Vergleich viel zu hohen Sozialleistungen für Asylbewerber herunterfahren und illegale und ausreisepflichtige Migranten abschieben, statt mit sozialen Anreizen und erleichterten Aufenthaltstiteln illegale Migrantenströme auch noch anzulocken.

Die europäische Solidarität gebietet, humanitären Schleusern, die unter dem Deckmantel der ›Seenotrettung‹ illegale Migration begünstigen, das Handwerk zu legen, statt ihre vor allem in Deutschland registrierten Organisationen auch noch mit Steuergeldern zu fördern. Als Hauptzielland in Europa muss Deutschland bei der Bekämpfung illegaler Migration vorangehen und nicht vom hohen moralischen Ross herunter die notwendigen Maßnahmen anderen überlassen oder gar hintertreiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Mit dieser Ampel-Regierung wird es weiterhin feministische Anfälle, Sprach-Diktaturen wie die "Gender Sprache" und ungesteuerte Flüchtlingsströme geben!
Und wenn all das uns Deutschen nicht gefällt, dann können wir gerne unser Land verlassen. Den Applaus der körperlich übergewichtigen und geistig magersüchtigen Ricarda Lang ist uns dann sicher!

Gravatar: Werner Hill

Politik der offenen Grenzen gescheitert?

Von wegen! Wenn man realistischerweise davon ausgeht, daß diese "Politik" nicht in Deutschland gemacht, sondern nur hier ausgeführt wird, ist sie doch äußerst erfolgreich!

Und solange bei uns Alternativen gegen Deutschland die Mehrheit haben, wird sich daran auch nicht viel ändern.

Dabei wäre es so einfach: Asylanträge nur bei deutschen Botschaften im Herkunftsland und wer illegal einreist, kriegt kein Geld. Das sollte im übrigen auch für Ukrainer gelten!

Wie lange noch werden sie unsere Geduld mißbrauchen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Die ideologische Migrationspolitik der offenen Grenzen ist gescheitert. Deutschland ist mit seiner Politik der passiven Hinnahme illegaler Migration und der Einladung zur Einwanderung in die Sozialsysteme in Europa isoliert. Die Bundesregierung muss jetzt die Migrationswende schaffen und die migrationspolitische Geisterfahrt, die bereits unter den Merkel-Regierungen begonnen hat, unverzüglich beenden.« …

Ja Himmel, Kruzi, geringelter Satansschweif und ganz besonders in Deutschland ´selbstverständlich` Allahu Akbar:

Ist es da nicht göttlich, dass unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebt Allmächtige bereits vor dem Angriff der Migranten auf Europa warnte
https://www.berlinjournal.biz/merkel-angriff-der-migranten/,
nachdem sie ihn mit Hilfe der Grünen
https://www.youtube.com/watch?v=PaHqxUA9C5g&t=4s
incl. ihrer weiteren Blockparteien für Deutschland zuließ?

Sollten die dafür Verantwortlichen nun nicht schon ´deshalb` dafür strengstens bestraft werden???

Gravatar: werner S.

Dem deutschen Volk muss endlich klar werden, dass die Rettung vor dem Untergang, nur von rechts kommen kann. Alle heimatlosen Altparteien fahren unser Land in den Abgrund, aus dem wir nie mehr wieder herauskommen.

Gravatar: Fritz der Witz

Wende ohne Ende. Die Containerdörfer schießen mittlerweile wie die Pilze aus dem Boden.
Die Umvolkung nimmt ihren Lauf, und weder Ochs noch Esel hält sie auf.

Wie gewählt, so geliefert. Wer Antifa-Nancy und Baerbock-Annalena wählt, bekommt Antifa-Nancy und Baerbock-Annalena. Ach ja, und Merkel Angela.

Mit dem aktuellen Wahlvolk wird es keine Wende geben, dafür aber baldigst das finale Ende.

Gravatar: Ketzerlehrling

Tut es doch. Noch mehr Bunte ins Land, die Zahl der Staatenlosen steigt immens an. Die haben noch gefehlt sozusagen als Kirsche auf der Torte. Die Ukrainer treiben es bunt, sie betreiben nicht nur Sozial-, sondern Luxustourismus. Sie führen die dummen Deutschen derart vor, dass es nur so kracht. Sind die Menschen hier wirklich intellektuell so unterbelichtet, oder so dickfellig, oder so eingeschüchtert, oder feig, dass sie nicht aufbegehren und diese slawischen Bauerntölpel hier rausjagen.

Gravatar: Lutz

"Die Bundesregierung muss jetzt die Migrationswende schaffen..."

Dazu ist der Dilettantenstadl in Kalkutta an der Spree überhaupt nicht gewillt - das kann nur nach einer nationalen Revolution durchgesetzt werden!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang