Was wusste Olaf Scholz? War er in die Tat eingeweiht?

AfD fordert Aufklärung: Scholz an Vertuschung des Nord-Stream-Anschlags beteiligt?

»Die Vorwürfe des Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh sind schwerwiegend. Wenn sie stimmen, dann trägt der Bundeskanzler Mitverantwortung für die Vertuschung eines Anschlags auf lebenswichtige und wertvolle Infrastruktur.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Investigativjournalist Seymour Hersh äußert sich in einem neuen Artikel über den Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz bei US-Präsident Joe Biden. Unter Berufung auf eine Quelle, die Zugang zu diplomatischen Geheimdienstinformationen haben soll, berichtet Hersh, ein Ergebnis des Gesprächs sei gewesen, dass die CIA »in collaboration with German intelligence« eine Geschichte für die Presse entworfen habe, um die Verantwortung der USA für den Anschlag zu vertuschen. Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla, mit:

»Die Vorwürfe des Pulitzer-Preisträgers sind schwerwiegend. Wenn sie stimmen, dann trägt der Bundeskanzler Mitverantwortung für die Vertuschung eines Anschlags auf lebenswichtige und wertvolle Infrastruktur. Und er hätte deutsche Behörden für eine solche verräterische Handlung missbraucht. Daran schließt sich die Frage an: War er etwa schon in die Planung und Durchführung der Tat eingeweiht? Um diese Fragen zu klären, fordern wir eine Untersuchung unter Beteiligung aller europäischen Partner. Wenn der Kanzler irgendwie am Anschlag auf Nord Stream beteiligt war, muss er zurücktreten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kalle

Wenn das stimmt, soll er samt seiner links-grünen Phantasten den Hut nehmen und aus der Politik sofort verschwinden !!!

Gravatar: Karl Biehler

Ja Ole, wenn Du noch etwas Anstand im Leibe hast?!

Gravatar: Fritz der Witz

War Scholzomat eingeweiht ? Diese Frage stelle ich schon seit Tag 1 nach der Sprengung.

Und haben all die "missbrauchten" Behördenmitarbeiter remonstriert ? Wie es ihre gesetzliche PFLICHT gewesen wäre ? Oder haben sie hochverräterisch mitgemacht, wie schon beim Spritzen-Verbrechen ?

Gravatar: Lutz

"Wenn der Kanzler irgendwie am Anschlag auf Nord Stream beteiligt war, muss er zurücktreten."

Unbedingt dranbleiben - es ist ja schon äußerst seltsam, daß der Gröfaz-Verschnitt ohne das bei Staatsbesuchen übliche Pi-pa-po beim Tattergreis angetanzt ist - das stinkt zum Himmel!!!

Wenn Ole Leberwürstchen beteiligt war, ist er ein Volksschädling!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang