Beatrix von Storch stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD

AfD-Bundestagsfraktion hat Fraktionsvorstand gewählt

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat am Donnerstag, den 30. September, auf ihrer konstituierenden Sitzung ihren Vorstand gewählt.

Foto: AfD-Fraktion im deutschen Bundestag
Veröffentlicht:
von

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat am Donnerstag, den 30. September, auf ihrer konstituierenden Sitzung ihren Vorstand gewählt.

Dies sind die Ergebnisse:
 
Fraktionsvorsitzende:
Alice Weidel, Tino Chrupalla

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende:

Sebastian Münzenmaier, Beatrix von Storch, Leif-Erik Holm, Corinna Miazga, Norbert Kleinwächter
 
Erster Parlamentarischer Geschäftsführer:
Bernd Baumann
 
Parlamentarische Geschäftsführer:
Stephan Brandner, Götz Frömming, Enrico Komning
 
Ehrenvorsitzender:
Alexander Gauland

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Auf der Flucht aus Schlesien vor der Roten Armee waren wir im Februar 1945 in Mittelbach bei Chemnitz angekommen und unterm Dach untergebracht. Einem Dorf 10 km süd-westlich von Chemnitz. Dort erlebten wir unbeschadet die Totalbombardierung von Chemnitz durch die US Air Force und sahen Chemnitz brennen. Dann marschierten im April von Westen her die Amis ein und machten Halt, an der Straße nachChemnitz. Denn die Front- Kommandeure der US Army und der Roten Armee hatten vereinbart, daß die Russen, nicht die Amis, Chemnitz einnehmen sollten. Was dann auch geschah. Nach der Kapitulation Deutschlands und der Potsdamer Konferenz zogen dann die Amis Richtung Westen ab und die Russen kamen. Unter Tränen der deutschen Bevölkerung. Die Russen haben sich ordentlich verhalten und hatten kaum selbst genug zu fressen. Wer weiß das alles heute noch??

Gravatar: wennichdasgewussthätte

@ Walter Gerhartz

Mich macht es sehr traurig, dass Menschen aus der
ehemaligen DDR hier jetzt so über Amerika hetzen.
In der DDR waren die Amerikaner böse. Und die Russen
die Guten. Ein Witz.
Nie hat es soviel Amerikafeindlichkeit gegeben wie jetzt.
Nie soviel Feindschaft gegen Juden und Israel.
Mir stinkt das gewaltig.

Gravatar: Walter Gerhartz

Bilanz des Merkel-Regimes am TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
-
Wer die wirklich freie Presse kennt, weiß, daß Merkel von Anfang an nichts als eine US-gesteuerte Drohne war und bis heute ist.
-
Ihre Auftraggeber sind Soros, Bill Gates und Klaus Schwab (WEF) und nicht das Deutsche Volk !!
-
Und seit 2020 erfüllt Sie den Auftrag von Klaus Schwab unser Land durch einen FAKE-PANDEMIE zu führen um es dann in eine GRÜNE DIKTATUR zu überführen.
-
Zuvor hat sie sich in schändlichster Weise gegenüber Russland verhalten, dem wir unsere Einheit verdanken.
-
diese Einheit wäre schön, wenn nicht die USA-ELITEN die wahren Herren unserer Einheit wären, sondern WIR ... DAS DEUTSCHE VOLK !!
-
Es wird höchste Zeit, dass wir uns endlich ermannen und alle die verräterischen Altparteien und deren Chefs in Haft bringen.
-
Der EINZIGEN BÜRGER-PARTEI AfD steht jetzt einen gigantische Verantwortung zu, nämlich unser LAND zusammen mit dem VOLK von den US-TYRANNEN & deren Helfer zu befreien und endlich die Freundschaft mit Russland zu vollenden !!

Gravatar: Wolfram

Wenn man dagegen schaut, welche verkommenen Proleten, schlecht erzogenen Amazonen, ungebildete Laien (Studienabbrecher wie "nicht die hellste Kerze auf der Torte"), Wortbrüchige, Korrupte (Verweigerung der Strafverfolgung von arab.Clans aus überzogener Multi-Kzlti-Euphorie (?), CUM-EX-Klüngeleien) usw. die Parteien vorweisen können, die sich jetzt zusammenrotten, um unser Land zu regieren, könnte einem übel werden - oder ??? - Es bahnt sich die unwürdigsten Bundesregierung ever, d.h. seit 1949 an !!! - Wir werden uns wohl demnächst öfters zum Gespött der ganzen Welt machen - oder ???

Da sind gerade im Ausland Skandale und Eklats vorprogrammiert, wenn die "Bewerber" sich genauso respektlos, ignorant, arrogant, über-den-Mund-fahrend usw. benehmen !!!

Gravatar: Nordmann

Herzlichen Glückwunsch. Wie gern hätte ich Euch in einer neuen deutschen Bundesregierung. Aber was (noch) nicht ist, das kann sich unter den richtigen Umständen ändern.
Und diese "Umstände" scheinen nicht mehr in weiter Ferne.....

Gravatar: Semenchkare

Ist Herr Curio (hoffentlich) mit im Bundestag?

Gravatar: Walter Gerhartz

Herzliche Gratulation an alle und viele Erfolg-
-
Nie war Eure Arbeit so wichtig um unser Land gegen die breite Verbrecherfront der Altparteien zu verteidigen.
-
Wir alle müssen erwähgen bald Widerstand laut GG zu leisten, wenn die AfD weiter so diskriminiert wird !!
-
Wir müssen zusammen mit der AfD unser Land gegen die Schwab-Banditen verteidigen !!

Gravatar: Hajo

@ Werner Hill

Den letzten Absatz kann ich nur unterstreichen, denn man muß nur wissen was man will und idologiefrei handeln, denn von dieser Sorte haben wir zuviele in anderen Parteien und Deutschland normal ist geradezu ein genialer Slogan und dahin sollten wir zurückfinden und wer es macht ist egal, bei entsprechender Befähigung.

Hauptsache die Richtung stimmt und gerade ein Herr Cruppalla, anfangs leicht unterschätzt, aber mit dem nötigen Standing wäre der richtige Weg der Mitte, wobei sich immer wieder meine eigene Erfahrung im Berufsleben niederschlägt, das es in allen Gesellschaftsschichten durchaus fähige Leute gibt, denen man die Aufgabe übertragen würde und keine Frage des ausschließlichen schulischen Bildungsgrades ist, sondern das erlernte Wissen generell, wenn es nicht zu spezifisch ist um nur über das Grundverständnis heranzukommen.

Da aber Politik ein allumfassendes Thema ist, reicht ein allumfassendes Wissen aus und wo man das erworben hat ist nicht so wichtig, es muß vorhanden sein und ist die Grundlage für richtige Entscheidungen und deshalb ist die neue Führung durchaus zu begrüßen und das den Gegnern deren Existenz nicht paßt ist auch verständlich,
der Stachel im Fleisch tut immer weh und man sollte nicht vergessen, daß es Millionen gibt, die die Regierungsauffassung nicht teilen und dafür kann man froh sein, daß es eine wahre Opposition gibt, denn wäre diese nicht vorhanden, würde sie es noch übler treiben.

Somit kann man hoffen, daß die deutsche Einheitspartei, bestehend aus Schwarzen, Roten, Grünen und Gelben immer noch ihren Widerpart findet, denn deren Ambitionen sind doch das Gegenteil von demokratischen Verhältnissen und solange diese Zustände anhalten ist es umso wichtiger, dagegen vorzugehen und er Interessierte verfolgt das Geschehen sehr genau in allen Details und auf die anderen kann man weniger bauen, die fröhnen den schönen Dingen und merken garnicht wie sie hinter die Fichte geführt werden und noch schlimmer, machen alles mit, ohne es zu hinterfragen und das ist ein Grundübel der Gesellschaft, weil sie sich selbst dabei um ihre Zukunft bringen.

Gravatar: germanix

Meine Gratulation zum neuen Vorstand der AfD!

Wenn dann noch Meuthen endgültig im Dezember abgewählt wird, fängt die Arbeit erst richtig an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang