Zuwanderungsbegrenzung, Ende der Maskenpflicht, EU-Austritt

AfD beschließt Programm für Bundestagswahlkampf

Bei ihrem Bundesparteitag in Dresden hat die AfD ihr Programm für den Bundestagswahlkampf verabschiedet. Kernpunkte sind unter anderem die Zuwanderungsbegrenzung, das Ende der Maskenpflicht sowie der Austritt Deutschlands aus der EU in ihrer jetzigen Form.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es war ein - sehr zum Leidwesen der Mainstreammedien - überraschend harmonischer Bundesparteitag der AfD in Dresden. Bei den per Zwangsabgabe finanzierten TV-Sendern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und anderen regierungsnahen Vertretern der schreibenden Zunft hatte man offensichtlich eine harte Auseinandersetzung einzelner Protagonisten der AfD gehofft, die blieb aber weitgehend aus. Von Streitigkeiten, wie sie von den Mainstreammedien in der Vergangenheit oftmals ohne jeglichen Bezug zur Realität geschildert wurden, war keine Spur. Es wurde zwar in der Sache hart diskutiert, aber alles erfolgte in einem Klima der sachorientierten Diskussion. Für persönliche Animositäten - so es sie denn überhaupt geben sollte - war in Dresden kein Raum.

Das Parteiprogramm zum Bundestagswahlkampf beinhaltet einige Kernaussagen. So ist ein Ziel der AfD, die Zuwanderung nach Deutschland zu begrenzen. Arbeitskräfte sollten nach japanischem Vorbild Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt erhalten, der Familiennachzug für »Flüchtlinge« soll komplett ausgesetzt werden.

Hinsichtlich der außerhalb des vorgeschriebenen Gesetzgebungsverfahrens von Merkel und Co. angeordneten Corona-Maßnahmen fordert die AfD ein sofortiges Ende der Maskenpflicht. Die beschlossene Verpflichtung beruhe auf »nicht aussagefähigen Zahlen«, so die Begründung. Der staatlich verordnete Lockdown solle beendet werden, lautet die Aussage.

Außerdem wurde im Programm die Forderung nach einem Austritt Deutschlands aus der EU in ihrer jetzigen From aufgenommen. »Wir halten einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union und die Gründung einer neuen europäischen Wirtschafts- und Interessengemeinschaft für notwendig«, heißt es dazu im Programm.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Leider etwas zuviel auf einmal beschlossen !
Viele Beschlüsse zusammen machen den Wählern Angst
Die AFD sollte es wie die anderen Parteien handhaben nur umgekehrt . Nicht Rechts täuschen und dann Links abbiegen , sondern Links täuschen um den Mitte-Rechts Kurs zu bekommen .
Die Zuwanderungsbegrenzung als Erstes . Aufhebung der Maskenplicht bitte erst nachdem kalten Wetter und wenn alle geimpft sind , die Maskenpflicht ist bisher auch ein guter Erkältungsschutz . Die Zuwanderungsbegrenzung sorgt bei unseren EU Politikern automatisch für den EU Rauswurf

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bei ihrem Bundesparteitag in Dresden hat die AfD ihr Programm für den Bundestagswahlkampf verabschiedet. Kernpunkte sind unter anderem die Zuwanderungsbegrenzung, das Ende der Maskenpflicht sowie der Austritt Deutschlands aus der EU in ihrer jetzigen Form.“ ...

Sicherlich plant die göttlich(?) diktierte Bundesregierung auch deshalb nun eine „Ermächtigungsgrundlage“ vor welcher selbst der „CDU-Politiker Max Otte“ warnt, in dem er zum Ausdruck bringt:

"Wenn das durchgeht, ist die Diktatur vollendet und die klassischen Bürgerrechte sind weg"!!!
https://de.rt.com/inland/115789-bundesregierung-plant-schaffung-ermaechtigungsgrundlage/

Gravatar: Werner Hill

David gegen Goliath - es ist so unendlich traurig, daß es nur eine einzige Alternative FÜR Deutschland gibt - und soviele Alternativen GEGEN Deutschland.

Und so eine Partei wird von einem Opportunisten wie Herrn Söder in die rechtsradikale Ecke gestellt ..

Was allerdings den EU-Austritt betrifft, wäre er zwar auf den ersten Blick gut für D. - aber unsere vom Ausland erpressten Politiker sind ja finanzielle Verpflichtungen eingegangen, die wir bei einem (in den Verträgen wohlweislich gar nicht vorgesehenen) Austritt gar nicht ablösen könnten.
Vorläufig müssen wir wohl froh sein, wenn wir nicht noch weiter ins finanzielle Chaos hineingeritten werden - siehe Wiederaufbaufonds!

Gravatar: Croata

EU Austritt (D kann für sich selbst sorgen) = Deutschland aber normal.

-Mehr Volksabstimmung.
-StaatsGrenzen und Familien schützen.
-Rentner würdigen.
-Immigration STOPPEN + Kriminelle abschieben.
-Steuerreform.
-Arbeitsplätze schaffen statt abschaffen.
-Sozialismus / Kommunismus verbieten!
-Mit den Nachbarn in Frieden leben+ keine internat.Einmischung. ( Der ist gut/böse alla AKK).
-Bildung.
-Wirtschaft.
-Wachstum.
-Heimat.

Ein Land wo sich jeder sicher und gut fühlt.
Ein wünderschönes Land!
-----------------------------------------------
Wahl 2021 - wichtiger denn je!

RRG = alles contraire.

:((((

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang