Der unermüdliche Einsatz der AfD-Fraktion war erfolgreich

AfD: Aus für Corona-Impfpflicht ist ein guter Tag für die Grundrechte

»Die Ablehnung der Impfpflicht durch das Parlament ist eine schwere Niederlage für Bundeskanzler Olaf Scholz und seinen Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Jetzt muss so schnell wie möglich auch die einrichtungsbezogene Impfpflicht wieder abgeschafft werden.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zur Ablehnung einer allgemeinen Impfpflicht gegen Corona durch den Deutschen Bundestag teilen die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla, mit:

»Heute ist ein guter Tag für die Demokratie und die Grundrechte in Deutschland. Der unermüdliche Einsatz der AfD-Fraktion, die von Anfang an gegen eine Corona-Impfpflicht gekämpft hat, hat sich ausgezahlt. Durch die Entscheidung des Parlamentes ist die Gefahr für das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit abgewehrt und die Eigenverantwortlichkeit der Bürger in der Corona-Pandemie gestärkt worden.

Die Ablehnung der Impfpflicht durch das Parlament ist eine schwere Niederlage für Bundeskanzler Olaf Scholz und seinen Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Jetzt muss so schnell wie möglich auch die einrichtungsbezogene Impfpflicht wieder abgeschafft werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Ein guter Tag für die Grundrechte und für das ungeborene Leben, weil die Impfstoff mit Abtreibungszellen geschaffen wird. Deswegen darf sich kein wahrer Christ impfen lassen.

Der "Papst" hat dem gesamten Vatikan vorgeschrieben sich impfen zu lassen. Damit er wieder einmal bewiesen, kein wahrer Christ zu sein.

PS: Ob Bergoglio und Konsorten sich auch impfen ließen, steht nicht fest.

Gravatar: Klaus

Vor der Wahl haben alle Parteien gelogen, es werde keine Impfpflicht kommen.

Und nach der Wahl wollten jetzt alle Parteien Plötzlich die Impfpflicht, AUSSER der AFD !

(die Lügnerparteien wollten alle das Volk austricksen, mit diesem Gesetz einer "impfpflicht ab 60" , was natürlich ein trojanisches Pferd geworden wäre ..! )

Und Deutschland hat nun mit Scholz offiziell einen neue Lügenkanzler
https://www.youtube.com/watch?v=QYg0Z_bNOWg

Gravatar: Manni

Nu mal langsam ihr lieben, noch ist nix gewonnen. Neue Viren kommen auf den Markt, wetten? Dann beginnt der Scheiss auf neue und viel schlimmer, bis hin zu Chipimpfung. Schreibt euch das hinter die Ohren, wir leben in einer Diktatur-einer Weltdiktatur und diese ist grausam und von Mördern übersät. Also nicht zu früh freuen.

Gravatar: Nordmann

Danke an die AFD und alle Menschen die dabei waren um diesen gefährlichen Unsinn von rotgrün zu stoppen.
Der bereits angerichtete Schaden ist derzeit noch nicht absehbar. Hoffentlich wird es nicht wie befürchtet!

Gravatar: Gerd Heimann

Wenn hier auf diesen Seiten drei mal der Begriff
"Impfpflicht" verwendet wird sollte jeder Leser dieser Seiten sich gedanken machen. Die Zustimmung zu dem Begriff bedeutet, dass diese Zwangsspritze von AFD als Impfung anerkannt wird. "Ein guter Tag für Grundrechte", ist genauso eine Nebelkerze. Es gibt schon lange keine Grundrechte mehr! Selbst wenn die Leser sich nicht an den
Begriffen stören, macht es Sinn nicht nur Reden der AFD im bundestag zu hören sondern auch einmal zu beobachten wie mit Grundrechten wie Meinungs- und Pressefreiheit umgegangen wird, wie beispielsweise im EU Parlament, wo die AFD sich zu der Frage der Ausgrenzung von Russischen Medien komplett enthalten hat und, man muß es leider sagen die SPD überwiegend gegen die Ausgrenzung und damit für Pressefreiheit und Informationsfreiheit, gestimmt haben.

(Liebe Redaktion, die Wahrheit tut weh ich weiß.
Laßt diesen bößartigen Kommentar einfach weg! So geht Meinungsfreiheit bei der AFD!)

Gravatar: Heiko G.

Obwohl ich die AfD in letzter Zeit manchmal als zu sehr als mit sich selbst beschäftigt wahrgenommen habe, gebührt ihr in diesem Fall ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob für die klare Linie in punkto Corona-Politik.

Generell wäre mein bescheidener Ratschlag: In Zukunft in der Darstellung noch mehr auf das Konservative/Bürgerliche anstatt auf das Völkische/Nationale zu setzen.

Einfach mal nach Frankreich schauen, wie clever Marine Le Pen ihre Partei ausgerichtet hat. Diesmal scheint sie in einer Stichwahl mit Macron nicht chancenlos zu sein.

Gravatar: Peter M3

Über den Ausgang der Abstimmung war ich doch
einigermaßen (positiv) überrascht!

Ich hörte schon die MSM-Kommentatoren sagen:
"Ein großer Tag für die Demokratie, von wegen
Corona-Diktatur."

Und genauso war es dann am Abend zu verneh-
men. Das war jedoch keine demokratische,
sondern eine taktische Abstimmung: Die Lager
blockierten die gegenseitigen Vorschläge, mit dem
Ergebnis, dass die "Abgeordneten" der Block-
Parteien mit leeren Händen da standen.

D.h. wir Bürger können kurz durchschnaufen.
Aber die nächsten Anschläge auf uns werden
schon vorbereitet.

In Sachen Ukrainekrieg sehen wir, dass die
Bundeswehr keine Parlamentsarmee mehr ist.
NATO-Funktionäre bestimmen über unsere Köpfe
hinweg, dass jetzt Kampfpanzer geliefert werden
sollen.

Auch lohnt ein Blick auf die EU und sich mit dem
Namen Walter Hallstein zu beschäftigen. Ein
Jurist im Dritten Reich, der an einer Art EU
bastelte. Nach dem Krieg wurde sein Vorhaben
Wirklichkeit.

Und nicht nur das, er wurde 1957 erster Kommis-
sions-Präsident. Böse Federn schrieben einmal:
„Ein Reich, ein Volk, ein Euro!“ Zwischen Kommis-
sion und EP existiert praktisch eine Mauer, so dass
eine Kontrolle jener nicht stattfinden kann. Von der
Leyen genießt Narrenfreiheit und kann die Agenda
Ihrer Strippenzieher ohne nennenswerten Wider-
Stand durchdrücken!

Gravatar: Stefan Schmidt

Ich würde einen Gedenkstein anfertigen lassen für alle die, die eine Volksvergiftung verhindert haben.

Gravatar: Gerhard G.

Aber......GMX beglückt uns heute mit:

Noch immer keine Grippewelle: Mögliche Folgen bereiten Experten Sorge

Experten sehen Risiko schwerer künftiger Epidemien
Die Ungewissheit bei dem Thema biete einen weiteren Anreiz, rasch sogenannte Universalimpfstoffe weiterzuentwickeln, die im Vergleich zu den bisherigen Vakzinen einen breiteren Schutz vermitteln könnten, schreibt das Team. Für denkbar hält es dabei den Einsatz der mRNA-Technologie, die die Firmen Pfizer/Biontech und Moderna für COVID-19-Impfstoffe nutzten.

Auf zur nächsten Schlacht !

Irgend wie muss man uns doch en Garaus machen

Gravatar: dankefürnichts

Ein schwarzer Tag für BigPharma, ein Freedom Day für die Bürger! - Lauterbach bekommt vor Wut vermutlich ein Magengeschwür.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang