Selbst in Sachsen, wo es wenige Muslime gibt

AfD-Anfrage zeigt: Hoher Anteil von muslimischem Antisemitismus

Spätestens seit dem aktuellen Konflikt zwischen Israel und Gaza kann der muslimische Antisemitismus in Deutschland nicht mehr geleugnet werden und die offizielle Statistik wird zunehmend angezweifelt. Laut einer neuen AfD-Anfrage kann jetzt der muslimische Antisemitismus eindeutig benannt werden, wenn die Daten genau abgefragt werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bisher behauptet die Polizeistatistik, antisemitische Straftaten in Deutschland würden zu über 90 Prozent von rechten Tätern verübt. Immer wenn kein Täter ermittelt werden konnte, wurde die Tat in die Kategorie »rechts« eingeordnet.

Spätestens seit dem aktuellen Konflikt zwischen Israel und Gaza kann der muslimische Antisemitismus in Deutschland nicht mehr geleugnet werden und die offizielle Statistik wird zunehmend angezweifelt. Laut einer neuen AfD-Anfrage (7/6308) kann bereits jetzt der muslimische Antisemitismus eindeutig benannt werden, wenn die Daten genau abgefragt werden.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag, kommentiert dies in einer Presseerklärung wie folgt:

»Die Antwort der Staatsregierung zeigt klar: In Sachsen gibt es rechten, linken und muslimischen Antisemitismus. Ein Drittel der Taten seit 2014 wurde dabei von Muslimen begangen, obwohl es in Sachsen nur sechs Prozent Ausländer gibt und noch weniger Muslime. Das ist besorgniserregend und muss endlich thematisiert werden, um Lösungen für diesen Konflikt zu finden.

Es ist gut, dass auf Druck der AfD die Überarbeitung der Polizeistatistik nun in Angriff genommen werden soll. Auf der morgen beginnenden Innenministerkonferenz wird eine Änderung diskutiert. CDU-Innenminister Roland Wöller darf sich hier nicht weiter wegducken. Mit meiner Anfrage habe ich nachgewiesen, dass Ross und Reiter schon jetzt offen benannt werden können.«

Hintergrund: Von den 45 antisemitischen Straftaten fielen 15 in den Phänomen-Bereich Ausländer/ religiöse Ideologie, sieben in den Bereich links, 19 in den Bereich rechts und vier konnten nicht zugeordnet werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Rote CDU IM Erika hat den Antisemitismus gesät. Sie wird auch für den Untergang Israel verantwortlich zeichnen. Denn diese Jüdin steht für Harmagedon oder die Endlösung der Judenfrage, denn in einer islamischen Welt wird es keine Juden und auch kein Israel mehr geben.

Gravatar: Wolfram

Man hat gehört, dass die Polizei den muslimischen Antisemitismus dem rechtsradikalen zurechnen musste !!!

Lug und Trug am Bürger !!!

Und es gibt auch einen linksradikalen Antisemitismus (rund 35.000 Registrierte) !!!

Deshalb waren an den volksverhetzenden, rassistischen, Israel schmähenden Al Khuds Tagen immer viele Linke unter den fanatischen Demonstranten aus der Halbmond-Kultur!!!

Gravatar: Warszawski

Der Wettlauf zwischen Rechten, Linken, Bürgerlichen und Muslimen, welcher der beste Judenhasser sei, ist nicht neu und findet weltweit statt. Selbst in Israel und New York.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut einer neuen AfD-Anfrage kann jetzt der muslimische Antisemitismus eindeutig benannt werden, wenn die Daten genau abgefragt werden.“ ...

Dauerte das etwa auch darum so lange, weil sich nun auch ´offiziell` die Vermutung verbreiten könnte, dass unsere(?) heißgeliebt(?) Allmächtige(?) muslimischen Antisemitismus schon deshalb sehr bewusst nach Deutschland holte, um ihn dem von ihr gehassten Volk
https://www.youtube.com/watch?v=ra8u64ctXW0 in die Schuhe schieben zu können?

Ist das nicht auch ein ´wesentlicher` Grund dafür, dass sie ihren nach Deutschland geholten Plagen die deutsche Staatsbürgerschaft ´möglichst schnell` zukommen lassen will??? https://www.youtube.com/watch?v=V-jfzsThBIM

Gravatar: D.Eppendorfer

Na, sowas hat doch nun wirklich keiner ahnen oder gar wissen können!

Dieselbe fanatische Volksverblödung wie seinerzeit unterm Diktat des Föhrärs.

Obwohl der gesamte Orientislam sich seit der Gründung Israels kriegslüstern um dessen Vernichtung bemüht, und keinen Terror auslässt, um dieses Ziel zu erreichen, sollen alle unsere Importmoslems - hokuspokus - keine Judenfeinde sein?

Wie grenzenlos verblödet muss man /frau/es eigentlich sein, um solche Idiotien für bare Münze zu nehmen?

Ist dieses naive Muttivolk eigentlich nie erwachsen geworden in seiner infantil toleranten Weltoffenheit?

Gravatar: Ketzerlehrling

Schön, nur kommt dies draussen im Land nicht an und wenn, interessiert dies die wenigsten. Wie ein Muslim in einem Beitrag bei einem anderen alternativen Medium meinte, der Islam funktioniere nur mit Feindbildern. Genauso funktioniert auch der Michel. Feindbilder werden ständig geliefert. Autofahrer, Senioren, Coronaleugner, Klimaleugner, Nazis, Rechte, Reichsbürger, Wutbürger etc. etc.

Gravatar: Croata

Sehr wichtig! DANKE!!!!

Sonst könnte man denken das in Deutschland (und nicht nur da) nur noch Rechtsextremismus Problem existiert.....

"Kampf gegen Rechts" kommt dann in vielen Staaten zufällig in Corona-Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang