Demokratie in Deutschland stark angegriffen - von oben!

AfD-Abgeordneter wird nicht ins Parlamentarische Kontrollgremium gewählt

Die Demokratie in Deutschland wird erneut stark angegriffen und wieder erfolgt der Angriff »von oben«. Die Wahl des AfD-Abgeordneten Joachim Wundrak, Generalleutnant a. D. der Luftwaffe, in das Parlamentarische Kontrollgremium wurde erneut mit den Stimmen der Altparteien im Bundestag verhindert.

Foto: AfD
Veröffentlicht:
von

Es steht schlecht um die Demokratie in Deutschland. Immer mehr juden- und christenfeindliche Angriffe von muslimischen Extremisten werden verzeichnet, die Zahl der Angriffe von linksradikalen und linksextremistischen Gruppen ist seit Jahren auf hohem Niveau, ohne dass seitens der politisch Verantwortlichen gezielte Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Stattdessen leiert man gebetsmühlenartig die angebliche Gefahr »von Rechts« tagtäglich herunter. Als sogenannte Beweise führt man dann irgendwelche Schmierereien von verbotenen Symbolen an, die - wie sich oft genug in der Vergangenheit herausgestellt hat - von linken und linksextremen Gruppen inszeniert waren.

Schlimmer als diese Schmierereien sind die Angriffe auf die deutsche Demokratie, die »von oben«, nämlich im Bundestag, erfolgen. In der vergangenen Legislatur wurde der AfD als einziger Partei die Gestellung eines Bundestagsvizepräsidenten vom versammelten Altparteienkonglomerat verweigert. Auch in der jetzigen Legislatur blockieren die Altparteien der AfD die Gestellung eines Bundestagsvizepräsidenten.

Damit aber nicht genug: zum wiederholten Male verweigern sich die Altparteien, dass der AfD-Bundestagsabgeordnete Joachim Wundrak, seines Zeichens Generalleutnant a. D. der Luftwaffe und somit über jeden Zweifel seiner Treue zum Grundgesetz und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland erhaben, in das Parlamentarische Kontrollgremium gewählt wird.

Das Parlamentarische Kontrollgremium ist für die Kontrolle der Nachrichtendienste des Bundes zuständig und überwacht den Bundesnachrichtendienst (BND), den Militärischen Abschirmdienst (MAD) und das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV). Von dieser Kontrolle soll - so wollen es die Altparteien - die AfD ausgegrenzt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Ramelow????Da war doch was?Sitzt Merkel im Hinterzimmer und führt weiterhin Regie?Sitzt der Ami im Keller des Bundestages und gibt Befehle?Eines ist doch Fakt,das was hier und heute passiert ist nicht mehr normal, und was da noch kommt ist meines Erachtens nur noch Beschiss und hat mit Demokratie nix am Hut, rein gar nix.
Und vor allem welche Demokratie?Alle reden von dieser aber ich sehe diese nicht.Ich weiß aber das seid dem Einmarsch von Merkel und Konsorten diese vorbei war und ist.Richtig:Die DDR lebt nachwievor sehr gut in der ehemaligen Bundesrepublik.Das Schreddern läuft auf Hochtouren,der Ami klatscht Beifall,die Altparteien kriechen hinten rein und wie sieht es dannach aus???Braun.

Gravatar: Hansi Kobel

Aber wir lästern über andere Länder.
Ukraine geht uns nichts an, fertig.
Der Schauspieler mit dem Westen hat er selbst eingefädelt.
Mein Geld bekommen sie nicht.

Jetzt ist auch die Zeit für die AfD, daß sie für Frieden ohne Waffenlieferung, Ende der Sanktionen kämpfen, egal, was die Wähler meinen.
Dort liegt die Zukunft, keine 100 Mrd. Sonderausgaben für Waffen, das Volk hat das Geld nicht, basta--

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Mal sehen wann der Feind wieder hinter Stacheldraht oder dem Schafott landet ! Bei den Braunen und Roten Sozialisten wurden die Henker immer ,, danach " gut versorgt !!!

Gravatar: König Otto I. von Bayern

Raus mit der Saubande der Altpartien und rein mit den Grasaffen derselbigen ins Arbeitslager.

Gravatar: Hajo

@ Ede Wachsam

Donald Trump hat die gleichen Gegner, weil er deutschen Ursprungs ist und mit seinen nationalen Gedanken den Globalisten im Hintergrund im Wege ist.

Deshalb haben sie ihn ja auch mit aller Macht um seine Wiederwahl betrogen und leider hat er nicht rechtzeitig reagiert und so haben sie sich diesen Präsidenten vom Hals gehalten, ähnlich wie bei uns, wo die Politriege schon seit Jahrzehnten unter Druck gesetzt wir um ja nicht auszuscheren, denn die Angst ist immer noch groß und dabei scheren sie sich ja auch nicht um internationale Gepflogenheiten und hausen wie beliebt, was dann auch noch als Hilfe ausgelegt wird und wie dumm muß man eigentlich sein um dieses Spielchen nicht erkennen zu wollen.

Seit 76 Jahren werden wir als deutsche Bürger mit der Nazikeule verfolgt und das muß man erst mal begreifen um hinter diese Idiologie zu kommen, die einzig und allein danach ausgerichtet ist um uns kurz zu halten und ihre Expansionsgelüste gehen doch systematisch weiter Richtung Osten und die meisten glauben auch noch an das Ammenmärchen des Beschützers, obwohl die Europäer an Anzahl weit größer sind und sich selbst verteidigen könnten, wenn sie denn Verstand hätten, denn das wiederspricht ja auch der EU-Logik, die nicht zusammenpaßt wenn man es zu Ende denkt.

Gravatar: Alter Schaukelstuhl

Ungeheuerlich wie sich die selbsternannten "Demokraten" permanent verhalten.
Das Volk, die Bürger oder die, die eine andere Meinung haben,
werden offen und auch hinterlistig bekämpft.
Das sind die wahren Antidemokraten.
Wir haben ja Wahlen - und sie, werden auch noch für ihre Selbstherrlichkeit bestätigt.

Gravatar: Gerhard G.

...mit den Stimmen der Altparteien im Bundestag verhindert...Ich würde schreiben ,,von notorischen Wehrdienstverweigerern''!

Gravatar: Hajo

Das wird uns vom US-Besatzer vorgegeben und es muß hierzulande schon im Ansatz alles im Keim erstickt werden, was nur annähernd den Anschein tradionellen und nationalen Handelns erweckt und da soll noch mal einer sagen, wir wären ein freies Land, das ist schon seit 75 Jahren unter der Knute bestimmter Kreise, die bis heute noch vor Angst vor uns erzittern.

Das trotz ihrer Umerziehungsmaßnahmen, wobei sie sich immer noch vor alten Tendenzen fürchten und das obwohl wir angeblich gute Freunde sind, was ein Hohn ist und allen Regeln wiederspricht, die sogar von der UNO umgangen werden, im Auftrag derselben, die uns schon seit Jahrzehnten an der Leine halten, was gegen jedes Völkerrecht verstößt.

Wer das über die Zeit von 76 Jahren aushalten konnte, der hat diesen Zustand einfach ausgeblendet oder er ist schon Opfer dieser Maßnahmen geworden und von Generation zu Generation haben sie uns ein Stück weit weiter entnationalisiert und am Ende sollen wir aufgehen in einer EU, die nur für uns geschaffen wurde um uns einzugrenzen.

Die ganze Lektüre dazu spricht ihre eigene Sprache und läßt keine Zweifel daran, daß besonders die Roten und Grünen daran interessiert sind uns zum Agrarland zu machen, ein alter Traum gewisser Kreise, was schon lange in den Schubladen liegt und nun seinen Siegeszug antreten kann, wenn wir nicht aufpassen und das verhindern werden.

Gravatar: Ede Wachsam

Tja was soll man da machen? Diese Leute können nur noch mit Lug und Trug regieren bzw. uns das Volk gängeln. Daher wird nur ein Staatsstreich durch ein Polizei- oder Militärkommando diesen Verbrechern ein STOP setzen können. Falls es dies Kommando nicht gibt, liegt unsere einzige irdische Hoffnung nur noch auf Donald Trump, wenn der wieder im Amt ist und dann über das Besatzungsrecht die Demokratie in Deutschland wieder einführt, denn dazu würde er als Präsident der USA die Macht haben.

Gravatar: werner S.

Das zeigt wieder, dass wir uns hier in der BRD in einer Altparteien-Diktatur befinden. Diese Parteien haben sich seit nach dem Krieg eine Gesellschaftsform geschaffen, die mit Demokratie nichts zu tun hat. Eine Art Eigenbau-Demokratie, in der sie sich ihre große Macht gesichert haben und immer nur die gleichen Parteien/Firmen, abwechselnd an die Regierung oder Ämter(Fressnapf) kommen. Darum ändert sich auch nie etwas, es wird immer der gleiche Mist gemacht. Auch die Justiz ist involviert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang