Bei den Mainstreammedien ist der von Trump gewonnene Staat noch offen

Administration von North Carolina meldete schon vor drei Tagen 100 Prozent Auszählungsquote

Die Wahladministration von North Carolina (State Board of Elections) hatte bereits am Abend (Ortszeit) des 3. November einen Auszählungsstand von 100 Prozent aller Stimmen und einen Sieg Trumps gemeldet. In den Mainstreammedien ist der Staat noch umkämpft.

Bildschirmfoto / Quelle: Wahlbehörde NC
Veröffentlicht:
von

Im US-Bundesstaat North Carolina sind alle Stimmen ausgezählt, auch die der Briefwähler, wie die Seiten der staatlichen Wahlbehörde belegen. 100 Prozent der 2.662 Wahlbüros haben ihre Zahlen gemeldet, sie wurden ausgezählt und der amtierende US-Präsident Donald Trump gewinnt North Carolina mit 2,732 Millionen Stimmen gegen seinen sozialistischen Herausforderer Biden (2,655 Millionen Stimmen). Das sind die Zahlen, die das NC SBE (North Carolina State Board of Elections) bereits am Abend (Ortszeit) des 3. November veröffentlicht hat und erklärte, dass Donald Trump den Staat gewonnen hat. Daran hat sich bis heute, den 6. November, nichts geändert. Nichts an den Zahlen, nichts an dem Sieg Trumps.

Dennoch halten die Mainstreammedien unverändert daran fest, dass der Staat noch umkämpft sei, dass Biden ihn möglicherweise doch noch für sich entscheiden könne. Dazu bedarf es aber der Auffindung eines Wahlsacks mit 200.000 ausgefüllten Stimmzetteln zugunsten des Sozialisten Bidens. Bei einer Wahlbeteiligung in North Carolina von in der Regel etwa 70 Prozent bleibt natürlich genügend Spielraum für ein weiteres Mirakel.

In Michigan ereigneten sich bei der Auszählung der Stimmen gleich mehrere solcher Phänomene. Und wenn man bei den Medien lange genug mit der offiziellen Bekanntgabe wartet, wer weiß, ob sich dann nicht doch noch wie von Geisterhand bereit gelegt ein solcher Wahlsack findet. Bis dahin bleibt der Staat mainstreammedial umkämpft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bei den Mainstreammedien ist der von Trump gewonnene Staat noch offen
Administration von North Carolina meldete schon vor drei Tagen 100 Prozent Auszählungsquote“ ...

Weil die durch Trump zu Möchtegerneliten Degradierten den Donald ähnlich aus dem Amt fegen wollen wie einst schon ´unseren` Papst?

Etwa auch aus Angst davor, letztlich mit unserer Heißgeliebten(?) verglichen zu werden???
https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang