Urteil gegen afghanischen Messermörder von Kandel gefällt

Achteinhalb Jahre Haft für brutalen Mord an Mia (15)

Im Mordfall Kandel wurde nach acht Monaten ein Urteil gesprochen. Der afghanische Asylbewerber Abdul D. bekam dafür, dass er nach Weihnachten die 15-jährige Mia V. brutal mit zahlreichen Messerstichen ermordete, eine Jugendstrafe von achteinhalb Jahren.

Foto: Youtube (Screenshot)
Veröffentlicht:
von

Am 27. Dezember 2017 ermordete der afghanische Asylbewerber Abdul D. seine ehemalige Freundin Mia V. (15) aus dem pfälzischen Kandel mit mehreren Messerstichen in einem örtlichen Drogeriemarkt. Der Fall sorgte bundesweit für viel Empörung und zahlreiche Proteste. Am Montag wurden nun in einem Prozess das Urteil gesprochen. Während des Prozesses würgte er sogar einen Justizbeamten.

Das Landgericht Landau in der Pfalz sprach Abdul D. des Mordes und der Körperverletzung schuldig. Er erhielt dafür eine sogenannte Einheitsstrafe von acht Jahren und sechs Monaten, während Staatsanwaltschaft und die Nebenkläger eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren forderten. Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen gehandelt zu haben. Der Mörder akzeptierte sein Urteil.

Der Mordfall sorgte damals für eine intensive Debatte über eine verbindliche Altersfeststellung von Asylsuchenden. Nach seiner eigenen Altersangabe war er zum Tatzeitpunkt 15 Jahre, wie sich aber bei einer Körperuntersuchung herausstellte, offensichtlich schon 20 Jahre alt. Da er bei der Mordtat wohl noch unter Jugendstrafrecht fiel, wurde er entsprechend juristisch behandelt.

Bei einer nach dem deutschen Jugendstrafrecht angewandeten »Einheitsstrafe« soll laut Definition der erzieherische Aspekt im Vordergrund stehen. Auch mehrere selbständige Strafen sollen zu einer einheitlichen Strafe mit festgelegter Höchstgrenze gebildet werden. Es bleibt äußerst zweifelhaft, dass der Mädchenmörder mit seinem kulturell-religiösen Hintergrund und einem krankhaften Ehrgefühl in nur achteinhalb Jahren Haft noch zu etwas erziehen ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Das Licht

Seine wahre Strafe ist ihm schon sicher. Da er ein feiger Mörder ist, hat er sich schon selbst den 2.Tod auferlegt.

Seine Strafe wird die Hölle sein. Schlimmer gehts nimmer. Also lasst es. Er wird nicht entkommen. Niemand entkommt seiner Strafe. Gott ist Gerecht und das zu jedem Einzelnen.

Offenbarung 21

8 Den Feigen und Ungläubigen, den mit Greultaten Befleckten und Mördern, den Unzüchtigen, Zauberern und Götzendienern und allen, die der Lüge dienen, wird ihr Teil beschieden sein im brennenden Feuer- und Schwefelsee; das ist der zweite Tod.

Gravatar: Wolfram

In den USA hätte er wohl lebenslang bekommen !!!

Wenn schon DDR-Methoden wie in einem Politbüro II, dann sollte man doch wieder Volksgerichtshöfe einführen wie nin der damaligen DDR. Das Volk hat wohl ein besser ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden als diese fast linksautonome korrupte (?), kulturmarxistisch-versiffte Richterbande, die den Volkszorn nur noch weiter anheizt !!!

Ganz Kandel sollte auf die Straße gehen und gegen dieses lasche Urteil demonstrieren - unfassbar, aber man hat es erwartet.

Ist ne Blaupause für andere migrative Eroberer und Messerstecher im Namen Ihres heidnischen Killer-Propheten. Jetzt können die richtig loslegen !!!

In einem TV-Bericht durfen die Migranten-Jungs im Bau teures Filet mit Pilzen kochen, so richtig lecker, - wohl um die Depressionen zu bekämpfen !!! Denn vorher hatten sie sich wohl durch die deutschen Betten geschlafen und nun gab es ja keinen Fun mehr . und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen !!! haha :-D Ist das n Witz !!!

Nach 4 Jahren ist er wieder draußen - wegen guter Führung - und vergewaltigt und mordet weiter. Vielleicht f**** er auch ne Sozialarbeiterin oder Psychologin mit ausgeprägter Multi-Kulti-Macke, die ihm - wenn er's ihr gut besorgt - ganz schnell wieder aus dem Bau heraushilft. Das gab es schon öfters !!!

Erst wenn es einmal die Tochter eines dieser abartig linken Kulschelrichter erwischen sollte, dann wird es evtl. eine härtere Strafe geben.

Das Urteil sollte eine große Warnung für alle jungen Mädchen sein und die Eltern dazu:

WER SICH MIT MIGRANTEN EINLÄSST, LEBT MITUNTER SEHR GEFÄHRLICH. ES KANN MIT SEHR SCHNELL GEWALT ODER SOGAR TÖDLICH ENDEN. !!!

In der Ewigkeit kriegt er dann wohl erst seine richtige Strafe.

Da soll er in der heißesten Höllenglut für immer schmoren und grillen !!! Die Gerichtsengel werden ihn garantiert nicht ins muslimische Blumen- und Musikparadies mit berträumten köstlichen Speisen, Bächen von Milch und Honig, ewiger Jugend und Manneskraft, mit 72 Lust-Jungfrauen und -Knaben bringen - diese Illusion sollte er sich aus dem Kopf schlagen. - Sie wird wie eine Seifenblase zerplatzen !!!

Gravatar: Peter S.

Und dann wundert "man" (die System-Medien-Front) sich über den Volkszorn?

Für Ladendiebstahl werden doch schon fast höhere Strafen verhängt. Aber das ist man den Hinterbliebenen des Geldes ja schuldig. Und an GEZ-Boykotteuren muss natürlich ein Exempel statuiert werden.

Ein (deutsches) Menschenleben scheint nicht mehr so viel wert zu sein. Wenn so eine Art von "Ehrverletzung", die sich Menschen aus dem orientalischen Kulturkreis einbilden, nicht unter niedrige Beweggründe (Rache) fällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Im Regim welches die Merkel ,,geformt" hat bekam dafür .es sei denn man war Regimtreu , mit dem oft klemmendem Richtschwert (Fallbeil)den Kopf abgehakt ,odet bis in diespäten 80 ger den Genickschuss und wurde verbrannt und heimlich verscharrt ! Als Regimtreuer Mördet hatte man noch Aussicht auf eine Kapoposten im Zuchthaus Brandenburg mit Sonderverpflegung (Hänchenessen )beim Anstaltsleiter Oberstleutnant Ackermann !Morde konnten ja im ,,proletarischem Zorn" ,auch an Kindern motiviert sein !Generalstaatsanwalt Streit oder vormals die rote Hilde Benjamin !! Deshalb hat ja auch der ,,Westen"seine Helden vergessen wie Benkowitz ,Koger ,Stiller .......! Nein diese Justitz , diese Regierung und seine Klackeure sind unheimlich!!!!

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Ein verkommener Migrant, den Merkel einschleusen ließ.
Ja, diese dicke, alte Frau aus dem Osten mit ihren abgefressenen Fingernägeln trägt die Schuld an diesen hochkriminellen Moslems, die hier morden, dealen und klauen. Wir Deutsche können nur noch zum Ausdruck bringen, dass wir Merkel abgrundtief hassen. Wir werden es irgandwann
schaffen, diese Rechtsbrecherin aus dem Amt zu jagen!

Gravatar: Armin Helm

Acht Jahre und sechs Monate für Mord? Jugendstrafrecht? Der Deplatzierte kommt in ein paar Jahren wieder raus und erhält Vollversorgung. Tut mir leid, aber diese Strafe ist zu gering.

Gravatar: Werner

Ein dreckiger, erwachsener Afghane, wird von der linksversifften deutschen Justiz zu Jugendstrafe verurteilt. Mich wundert, dass er nicht von so einem bescheuerten Psychologen-Gutachter, wie üblich für verrückt erklärt wurde, und in einem noblen Sanatorium, bei bester Pflege und Hege, auf Kosten der Deutschen untergebracht wurde.

Gravatar: Karin Weber

Mord = 8 Jahre
Pollenböller = 10 Jahre

Zwei aktuelle Urteile, die man direkt vergleichen kann. Die Frage "Was ist mit dieser Justiz nur los?" stelle ich mir schon lange nicht mehr.

Hoffentlich lässt Deutschland diese erneut dunkle Zeit bald hinter sich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang