Sie weigern sich, der Ausreiseverfügung zu folgen

Acht von zehn illegalen Migranten verbleiben dauerhaft in der EU

Es sind vor allem Wirtschaftsmigranten, die aus allen Ecken des Erdballs in die EU strömen. Geld, soziale Absicherung und ärztliche Rundumversorgung auf Kosten des Steuerzahlers locken sie insbesondere nach Deutschland, aber auch in andere EU-Länder. Einmal dort angekommen, weigern sie sich, wieder auszureisen.

Foto: Metro
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Asylanten, »Flüchtlingen«, »Schutzsuchenden« und wie die Migranten aus aller Welt auch sonst noch bezeichnet werden, die seit September 2015 in die EU geströmt sind (Merkel sprach damals eine Art Einladung an den Rest der Welt aus, als sie sagte, dass »wir niemanden zurück schicken«), ist nicht genau erfasst. Altparteienpolitiker hierzulande versuchen, aus politischem Kalkül die Zahl niedrig zu halten. Schließlich müssen diese »Eingeströmten« aus den Sozialkassen versorgt werden. Denn es sind nun einmal weder Fachkräfte, geschweige denn Ärzte, Ingenieure oder gar Atomforscher. Die meisten von ihnen haben ein Bildungsniveau, dass einem ortsansässigen Sechstklässler entspricht. Die Sozialkassen werden mit dem Geld gefüllt, das dem Bürger hierzulande durch die weltweit höchsten Steuern und Abgaben abgeköpft wird. Außerdem: je mehr »Eingeströmte« versorgt werden, desto weniger bleibt für die Kinder und Rentner hierzulande. Letztere sind dann auf Gedeih und Verderb dazu verurteilt, Leergut aus Mülleimern zu klauben, damit sie irgendwie über die Runden kommen und nicht elendig verhungern.

Die aus aller Welt eingetrudelten überwiegend jungen, kräftigen mit Testosteron vollgepumpten jungen Männer lassen sich ihr Leben von den Steuerzahlern des jeweiligen Landes rundum finanzieren. Von dem Geld, das sie zusätzlich zur Versorgung mit Unterkunft, Verpflegung, Kleidung, medizinischer Versorgung und so weiter, erhalten, können sie einen Großteil in ihre Heimat senden. Klar, dass sie dann auf die ihnen zugestellten Ausreiseverfügungen gar nicht oder ablehnend reagieren. Wer verlässt schon gerne ein Land, in welchem er für Nichtstun Geld bekommt?

Einige Länder, hier ist zuallererst Dänemark zu nennen, sind in der Zwischenzeit längst dazu übergegangen, statt Geldleistungen nur noch Sachleistungen - in deutlich geringerem Umfang - an die »Eingeströmten« auszuhändigen. Die entsprechenden Zustrom-Zahlen sind daraufhin deutlich zurückgegangen. Dennoch, so schreibt es die schwedische Zeitung Dagens Nyheter, bleiben acht von zehn Ausreisepflichtigen Nicht-EU-Ausländer in der EU. Erstellt ein EU-Land eine Ausreiseverfügung, nutzen die Betroffenen nicht selten die von Merkel und Konsorten propagierte und teilweise auch umgesetzte Politik der unkontrollierten Landesgrenzen, um von einem Land der EU in ein anderes zu wandern. Dort stellen sie dann den nächsten und übernächsten Antrag auf Verbleib, das geht über Jahre so, sich ihr Leben immer weiter finanzieren lassend vom Steuerzahler des jeweiligen Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@Hajo

Sie haben leider sehr recht: "Die werfe wie die Kanickel" - des Kindergelds wegen

Gravatar: Hajo

Und wenn diese Acht bleiben, dann ist es nur eine Frage von Zeit bis sie die 80 Millionen erreicht haben und wir sind doch schon auf dem besten Weg dahin, in manchen Metropolen sind die Deutschen doch schon in der Minderheit und den Rest schaffen sie auch noch, dank unserer roten und grünen Qualitätspolitiker, denen die Einwanderung wichtiger ist als die eigene indigene Bevölkerung und die sie voller Dankbarkeit dafür auch noch wählen, was für ein Irrenhaus in das wir da geraten sind und viele Wähler haben das mit zu verantworten, wenn sie später Fremde im eigenen Land sind und sie das nicht mehr erkennen werden.

Gravatar: Karl Napp

Ich werde den Verdacht nicht los, das hat Frau Dr. A. Merkel im nachwirkenden Auftrag der SED getan, unsere wohlgeordnete BRD mit zivilisationsfernen und zivilisationsunwilligen Muslimen aus fernen Ländern zu überschwemmen.

Gravatar: Roland Brehm

Wie heißt es doch im Erlkönig : und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.
Gewalt wird nur dem deutschen Volk angetan von einer hochverräterischen Clicke die sich zum Ziel gesetzt hat Deutschland auf Generationen hinweg zu unterjochen.
Das deutsche Volk muß sich erheben, will es nicht endgültig untergehen.

Gravatar: Wolfram

Die illegalen Migranten kommen fast ausschließlich aus Halbmondländern !!!

WARUM NUR ???

Weil Ihr Prophet ihnen befohlen hat, zu emigrieren - und zwar in die christlichen Ländern, um sie zu unterwerfen, auszuplündern und zu islamisieren - und genau das passiert ganz intensiv seit September 2015. Wer's nicht galubt, gehe einmal abends in die migrativen NOGO-Areas unserer Staedte, was da von jugendlichen Migranten aus der Halbmondkultur unverhohlen gejubelt und gebrüllt wird: UNSERE STRAßE - UNSER BEZIRK - UNSER LAND. Da rennen alle Deutschen ganz schnell weg - selbst oft unsere Polizei, wenn in kürzester Zeit Hunderte mit geballten Fäusten, Messerchen und Baseball-Schlägern aus ihren Wohnungen schwärmen und drohen !!!

Nach Russland will niemand, denn dort gibt es für sie nichts auszuplündern - keine einzigen Rubel ohne Arbeit.

Und wenn sie dort Theater machen würden, kämen sofort russische Schlägertrupps um sie zu disziplinieren, Das wissen sie ganz genau !!!

Es sind ja auch keine aus Seenot Geretteten. Denn die Boote werden erst beim Herannahen eines Schlepper-Helfer-Schiffs aufgeschlitzt - und dann laufen medienwirksam die Kameras und die wenigen Frauen und Kinder werden ganz nah vorn gestellt. Sie werden angewiesen, möglichst viele Gejammer, Geheule und Geschrei zu veranstalten. So läuft das fast immer ab !!!

Sind es denn fast alles Wohlstands-Touristen, deren Familien schon auf gepackten Koffern sitzen, um nachzuziehen ins Finanz-Paradies "Germoney" ??? - Leider überwiegend !!! Die Notleidenden, Verfolgten, Gefolterten sind in der absoluten Minderheit !!!


Das ist die ungeschminkte Wahrheit, die uns Medien und Politik unisono verschweigen !!! Leider !!!

Gravatar: Tom Ottmer

So lange auch Menschen bei uns für NICHSTUN Geld bekommen und die Migranten auch gleichfalls, wird sich nichts ändern.
Nur wie lange macht das noch die arbeitender Bevölkerung mit?
Lange nicht mehr..

Gravatar: kassaBlanka

Grace 15.09.2021 - 12:03

Die Hartz-4-Sätze werden um 3 !!! Euro erhöht.


Nunja, Merkels Gäste brauchen den Schotter nötiger als der dt. Rentner. Der hat ja nur 40 Jahre für seine Kümmerlingsrente malocht.

Ali und seine Kumpane sind auch nach 7 Jahren noch in H4 Bezug. Die brauchen das nicht. Dafür macht Michel gerne den Buckel krumm. Ehrensache!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang