Vorfall im Essener Schwimmzentrum Oststadt

Acht »Südländer« prügeln in Essen auf zwei Bademeister ein

Im Essener Badezentrum Oststadt haben acht »Südländer« auf zwei Bademeister eingeprügelt. Den »Kulturbereichern« gefiel es offensichtlich nicht, dass sie von einem der Bademeister zur Einhaltung der Baderegeln gemahnt wurden.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Essen hat insgesamt ein großes Problem mit der Migrantengewalt. Es gibt Straßenzüge und Stadtteile, in denen schon längst nicht mehr die deutschen Gesetze gelten respektive zur Anwendung gebracht werden können. Diese Ecken sind in der Hand von arabischen Clans, kriminellen Großfamilien, die dort ihre eigene Subkultur etabliert haben. Respekt und Achtung der hier geltenden Gesetze, Rechts- und Moralnormen sowie Sitten geht diesen Leuten vollkommen ab. Sie sind der Meinung, ihnen gehöre die Stadt und jeder habe sich nach ihren Spielregeln zu richten. Wenn sich dann jemand »erdreistet«, sie auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen, kennen diese Leute nur eine Sprache: die der Gewalt.

Jüngstes Beispiel, wie wenig man sich seitens einiger Menschen mit »Migrationshintergrund« um Regeln schert, ist der gestrige Vorfall im Essener Schwimmzentrum Oststadt. Acht jugendliche Südländer bespritzten aus dem Becken heraus gezielt einen der Bademeister, um ihn zu provozieren. Als der 22-Jährige sich dieser Form der Kulturbereicherung verwehrte und die Gruppe auf Einhaltung der im Bad geltenden Regeln hinwies, verließ das Kommando geschlossen das Wasser und verprügelte ihn. Sein zu Hilfe eilender Kollege wurde gleich noch mit verprügelt.

Danach gaben die Migranten Fersengeld und machten sich auf dem schnellsten Weg aus dem Staub. Einem 12-jährigen Mädchen, dass zufällig ihren Weg kreuzte, schlug einer der Flüchtenden seine Faust mit voller Wucht in den Bauch. Das Mädchen musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie sagte doch die damalige Grünen-Fraktionsvorsitzende Karin Göring-Eckardt anno 2015 zu Beginn der Flüchtlingskrise: »Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!«

Auf derlei Änderungen können viele Menschen gut und gerne verzichten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland!

Gravatar: rolli

Ich gebe hier nicht einmal den Altparteien schuld sondern
denen die diese gewählt haben. Jeder sollte das ernten
was er gesät hat. Inzwischen sollte doch jeder wissen wie
sich viele Asylanten integrieren lassen.

Gravatar: Rolo

Vielleicht sollten sich die Jenigen die schon länger hier leben diese öffentlichen Badeanstallten diesen Sommer boykottieren damit ihnen nichts passiert. Vielleicht hatte das 12 jährige Mädchen ja Glück im Unglück, das es nur in den Bauch wenn auch krankenhausreif geschlagen aber wenigstens nicht von 8 sogenannter kulturbereicherer vergewaltigt wurde! Offensichtlich braucht man inzwischen über 24 Stunden täglich in jedem Lebensbereich ob Supermarkt, Freibad, in öffentlich Verkehrsmitteln, in Clubs, in Fußgängerzonen, in Parks, in Kirchen, auf Volksfesten oder Stadtfesten, in der Agentur für Arbeit oder bei den Tafeln, mehrköpfige Security Teams um die Sicherheit derer die schon länger hier leben gewährleisten zu können! Nur wer soll all diese Sicherheitskräfte für ihre Einsätze bezahlen? Wieder die Bürger Deutschlands, die schon für den Unterhalt dieser Kulturbereicherer aufkommen? Seit Jahrzehnten geht das so! Stress und Kriminalität mit arabischen Familienclans die Deutschland als Beute sehen und von Harz 4 leben, aber die teuersten Automobile fahren und in luxuriösen Häausern oder Wohnungen leben! Das politische Establishment der deutschen Altparteien, die dieses Elend nach Deutschland eingelassen und über Jahre auf Kosten der deutschen Bürger und Steuerzahler subventioniert hat, sollte endlich aufwachen und den Rechtsstaat wieder herstellen! Nur waren diese Altparteien in den letzten Jahrzehnten nicht Willens dazu!

Gravatar: Hajo

Die können sich doch bei der Staatsratsvorsitzenden beschweren, denn das ist in ihren Augen vermutlich nur eine Ungezogenheit der Gäste, über die anderen Gemarterten bis hin zum Tode spricht doch kein Mensch mehr und so sind sie halt unsere Mildtätigen im Sinne des " Herrn", jetzt müßte man nur noch herausfinden, wer damit gemeint ist, dann hätten wir eine Erklärung für das merkwürdige Verhalten der Gäste und deren Willkommensfraktion, ohne dabei bestehende Gesetze zu beachten, zum Schaden der Bevölkerung und eines ganzen Landes.

Gravatar: die Vernunft

Wer bestraft jetzt diese unreifen arbeitsscheuen Südländer, die nirgendwo politisch verfolgt wurden, für ihre boshafte Deutschfeindlichkeit? Ist das der Dank für die Vollversorgung?
Wer hat die Deutschen je gefragt, ob sie diese Bereicherung an Mord, Vergewaltigung und Terror, sowie den täglichen Raubzügen in den Einkaufsstraßen, die letztlich die ehrlichen Kunden/ Käufer bezahlen, wünschen?

Laut dem der BRD von den Westalliierten diktierten Grundgesetz haben politisch Verfolgte hier ein Asylrecht, wenn sie nicht über ein sicheres Drittland eingereist sind. Terroristen haben kein Menschenrecht, denn sie sind Menschenhasser! Sie morden immer wehrlose unschuldige Zivilisten, wo sich die Menschenmassen bewegen! Deutschland sollte ausländische Mörder und Terroristen (Verdacht reicht) sofort und ohne jede Prüfung ausweisen, und zwar, bevor sie bei uns in Erscheinung treten konnten!!! Sind sie bei uns in Erscheinung getreten, gehören sie durch Gift gerichtet, und ihre eventuellen Familienangehörigen sofort ausgewiesen. Wir wollen kein Opfervolk mehr sein! Wir wollen, das das Recht in unserem Land gegen jedermann angewendet wird! Wir wollen, das Recht haben, unsere Verfassung, sowie als ein souveränes Volk die Politik in unserem Land durch Volks- und personalisierte Internetbefragungen, selbst zu bestimmen. Wenn unsere Regierung sich bereichern lassen will, sie kann gerne umziehen!! Diese Regierung hat dieses fleißige Volk, das sie so sehr haßt, wirklich nicht verdient! Geht doch, und nehmt euer neues Volk mit!

Oh, Herr, rette das deutsche Volk vor dem Untergang im eigenen Land, denn diese Perversion des Gastrechtes haben die friedfertigen Deutschen nicht verdient! Auch Deutsche haben ein Lebensrecht!!!

Gravatar: Ebs

Das Schlimme ist, dass die immer auf die Falschen, sprich die Unschuldigen draufhaun.

Gravatar: Werner

Für alle dieser Vorfälle ist die Merkel und die Politiker der Altparteien verantwortlich. Sie müssen dafür gerade stehen und sonst niemand.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Jeden Tag

müssen die Regeln des Zusammenlebens neu ausgehandelt werden, sagte jedenfalls die gerade gehende Justizministerin Frau Barley.

Pech für die Bademeister daß sie keine Hundertschaft der Polizei angefordert haben, bevor sie in die Diskussion eingestiegen sind,
Also Augen auf bevor man eine Diskussion darüber beginnt, und schöne Grüße and KGE.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang