UN-Generalsekretär bleibt untätig

Abtreibungsaktivistin erlügt sich ihre UN-Stelle mit erfundenem Uni-Abschluss

UN-Spitzenmitarbeiterin Kate Gilmore wurde trotz ihres nicht existierenden Abschlusses von der UN eingestellt und verdiente 2 Mio. Dollar. Jetzt arbeitet sie für Planned Parenthood.

Screenshot YouTube, United Nations
Veröffentlicht:
von

Die UN entließ Kate Gilmore, »Menschenrechts-Aktivistin« und Abtreibungsbefürworterin, stillschweigend, nachdem ihre Qualifikationen als gefälscht demaskiert wurden, wie iFamNews berichtete.

Gilmore belegte von 2015 bis 2019 das Amt der Stellvertretenden Hohen Kommissarin der Vereinten Nationen für Menschenrechte und erhielt in ihrer gesamten Amtszeit über 2 Mio. Dollar Gehaltszahlungen.

Gilmore fälschte ihre Qualifikation, indem sie angab, einen Postgraduierten-Studiengang absolviert zu haben. Nachforschungen von Inner City Press zeigten die erlogenen Abschlüsse auf einem Resümee der UN Webseite an, demzufolge sie ein Bachelorabschluss der Künste von der University of New England und ein Postgraduierten-Abschluss in Sozialarbeit und Stadtentwicklung von der University of Melbourne und RMIT. Hier der Tweet.

Nachdem Journalisten Druck auf ihre UN-Büro und den UN-Generalsekretär António Guterres ausgeübt hatten, wurde der Online-Eintrag geändert und besagt nun: »Frau Gilmore hat ein Bachelor der Künste von der University of New England und ein Bachelor in Sozialarbeit der University of Melbourne. Sie setzte ihre Studien mit Studien in Sozialarbeit und Stadtentwicklung in Australien fort.«

Guterres wischte Anklagen vom Tisch, es handele sich um einen »Fehler auf der Webseite.«

Gilmore zog sich aus ihrem Posten zurück – ohne sich rechtlich rechtfertigne zu müssen – und wurde sofort in den Rat der Treuhänder der International Planned Parenthood Federation (IPPF) aufgenommen. In dieser neuen Stelle kann sie jetzt weiter ihr Unwesen treiben.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Seht euch die westliche Welt an. Alles nur noch verkommene, verlogene, ehrlose, kriecheriche, Geld,- und Machtgierige Gestalten an der Macht. Ohne Bildung, ohne Kompetenz, ohne Anstand. Begleitet von bezahlten, dummen, kleine Geldgierigen Wählern. In Wahrheit trägt der selbstsüchtige Wähler, in der Hoffnung auf noch mehr Geld, die Schuld.

Gravatar: Silvia

Das ist jetzt zwar am Thema vorbei, aber was bin ich froh, dass es noch nicht dunkel war, als ich das Bild gesehen habe, und dass ich nicht alleine im Haus war!
Zum Glück haben die Kinder das jetzt nicht gesehen!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Eine weltweite Entschlampifizierung ist angezeigt. Der Islam hat doch tatsächlich erfreuliche Aspekte.

Gravatar: Hexe Hukla

Unter welchem Stein wurde denn dieser Gesichtsunfall herausgezogen?

Gravatar: Bertl

Mit Abschluss oder ohne: das Gehalt ist viel zu hoch.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Warum steht diesen Individien die Bosheit ins ,, Gesicht " geschrieben !!!!
Auf dem ,, Blocksberg" wäre die Hexe so geschminkt .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„UN-Generalsekretär bleibt untätig
Abtreibungsaktivistin erlügt sich ihre UN-Stelle mit erfundenem Uni-Abschluss“ ...

Sicherlich bleibt das António Manuel de Oliveira Guterres trotz Lüge so untätig, weil er sich scheinbar voll und ganz am Deutschen Bundestag orientiert
https://karriere.unicum.de/berufsorientierung/branchencheck/politiker-ohne-abschluss,
wo scheinbar auch erschwindelte Titel zum guten Ton gehören!!!
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/wahlen-parlamente/das-doktoren-parlament-titel-dissertationen-und-plagiate-im-spiegel-von

Gravatar: Hartwig

In eine wundervolle Falle läßt der christliche GOTT diese Verbrecher und Massenmörder laufen.

Guterres ist ein Blender, ein unfähiger, durch und durch korrupter portugiesischer Freimaurer und Sozialist. Ein Schwätzer und Blender vom Allerfeinsten. Damals, in der Opposition versprach er den Arbeitern, er schrie im Parlament fast, 10-15 Prozent Lohnerhöhungen. Was habe ich damals schon gelacht, über diesen Betrüger.

Dann wurde er, protegiert duch die notorisch, kriminell lügende Medienmaschinerie in seinem korrupten Land, Premier. Er hielt es nur sechs Jahre aus. In seiner zweiten Amtszeit haute er im Nebel dann wie ein perfekter Feigling ab, weil er die Probleme, die er selbst schuf, nicht lösen konnte. Köstlich. Hahahahhahahahahah.

Die Kindermörderin und Guterres verbindet eine unerträgliche Dummheit. Der falsche Glaube, die Erde wäre von Überbevölkerung bedroht. Stalin und Hitler wären neidisch.

Das ist von nun an überhaupt, der einzige rote Faden all unserer Möchtegern-Eliten, die uns terrorisieren, nur weil diese dumm und dekadent in deren Denken geworden sind. Von morgens bis abends denken die an nichts anderes, wie die Bevölkerung auf der Welt kleiner werden kann und "muß".

Sie begehen dadurch die schrecklichsten Verbrechen, die ein Mensch überhaupt begehen kann.

In ihrem Ekel erregenden Hochmut laufen sie in die von GOTT den Gottlosen gestellte Falle.

Denn, für alle Gottlosen ist eine Grube bereitet. Nicht einer wird entkommen.

Und natürlich beschützen sich Verbrecher gegenseitig. Linke dürfen betrügen. Nur deren Feinde werden für das kleinste Vergehen davon gejagt. So erobert man sich die Macht und schafft eine Möchtegern-Weltregierung.

Diesen arrogantenVerbrechern wird das Lachen noch vergehen.

Mir aber nicht. .Hahahahhahahahaha.

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle und ihre Netzwerke ? Wann zieht der Bürger dieses verlogene Pack zur Rechenschaft ? Ihre erschlichenen Gagen müssen die auch nicht zurück zahlen ? Ab in den Knast mit den Betrügern. In der BRD gibt es ja auch ein kriminelles Bilderberger STASI Netzwerk. Man schaue auf unser politisches Personal.

Gravatar: Andreas Schulz

Skrupellosigkeit und die richtige Gesinnung reichen voll aus. Ausbildung, Ehrlichkeit und Transparenz sind überbewertet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang