»Durch das Selbstbestimmungsgesetz wird Gender-Irrsinn zur neuen Realität«

Ab heute gilt das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz«

Heute tritt das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz« in Kraft. Von nun an können Menschen, die sich als trans-, intergeschlechtliche und nichtbinäre Personen sehen, ihren Geschlechtseintrag selbst bestimmen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Heute tritt das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz« in Kraft [siehe Bericht »Deutschlandfunk«]. Von nun an können Menschen, die sich als trans-, intergeschlechtliche und nichtbinäre Personen sehen, ihren Geschlechtseintrag künftig selbst bestimmen.

Dazu teilt der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Reichardt, mit:

»Mit dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes wird der ideologische Gender-Irrsinn der Ampel-Regierung für alle Menschen in Deutschland Realität. Es ist eine Gefahr für Frauen und Kinder, denn ab heute können Männer, die sich als Frau fühlen unbehelligt in Schutzräume für Frauen eindringen.

Mit dem sogenannten Offenbarungsverbot wird auch die Wahrheit unter Strafe gestellt. Denn derjenige, der einen Mann, der sich als Frau fühlt einen ‚Mann‘ nennt, droht ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.

Biologische Tatsachen, die Rechte von Frauen, das Recht der freien Rede, werden per Gesetz einfach abgeschafft. Schon heute treten Männer im Frauensport an, sind Männer über eine Frauenquote in den Bundestag eingezogen. Das ist der Gesellschaftsumbau, den die ‚Fortschrittskoalition‘ angekündigt hat, und vor dem die AfD-Fraktion in Bundestag immer gewarnt hat.

Eine Regierung, eine Familienministerin, die die Rechte einer kleinen Minderheit über die Rechte und den Schutz von Frauen und Mädchen stellt, gehört nicht in dieses Amt. Es gilt Frauen und Kinder zu schützen, die besonders unter den Folgen dieser ideologischen Verirrung leiden müssen.

Deshalb muss das Selbstbestimmungsgesetz weg. Für die Rechte und den Schutz von Frauen steht nur noch die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: User

Ich nenne es "Selbstzerstörunggesetz", denn nichts anderes ist es!

#Wo bleibt die Kirche?!

Auf diese "Staatskirche" braucht man nicht zu warten, sie ist von Gott abgefallen! Maranatha

Zum Glück ist das Haupt der Gemeinde der Auferstandene Herr Jesus Christus und nicht ein "endliches Gebilde menschlicher Organisation" und ER hält was ER verspricht!

Gravatar: Wahrheitsfinder

@COBRA 03.11.2024 - 10:13
"Wo bleibt die liebe Kirche ?!"

Die (ev. Landes-) Kirche hat bereits 2016 den Weg dafür vorbereitet - mit der Einführung von Trauung gleichgeschlechtlicher Paare.
Damit hat sie schon die Grundlage für diese "Buchstaben-Religion" gelegt !
Was jetzt da noch kommt, sind nur Folgekonsequenzen im Sinner dieser "Buchstaben-Religion".

Gravatar: Hans Dampf

Was ist denn, wenn sich ein Mann per Änderungseintrag zur "Frau" macht, aber überhaupt keine Änderungen an seinem Aussehen, seiner Kleidung und seinen Gewohnheiten vornimmt, die auf sowas hinweisen.
Ist das dann ein Freibrief, von jedem 10.000€ zu kassieren, weil derjenige das falsche Pronom oder den "Deadname" sagt ?
Bei allem, was die Ampel in den drei Jahren an "Gesetzen" verbrochen hat, ist dieses "Geschlechter Wunsch Gesetz" der größte Bullshit!

Gravatar: Rita Kubier

Man kommt aus dem Kopfschütteln über die Gestörtheit, die Abnormität, die Perversität der weltweiten menschlichen Gesellschaft gar nicht mehr heraus. Der normale Menschenverstand, der doch eigentlich bei jedem einzelnen Menschen vorhanden sein müsste, schwindet immer mehr dahin, wird immer intensiver bei den Menschen mit allen Absurditäten gezielt und bewusst von dieser weltweit sich immer mehr wie eine Riesenkrake ausbreitenden linksgrünen, verbrecherischen Clique vernichtet. Und die Masse der verstandeslosen, verblödeten Menschen lassen das alles zu und machen sich somit selbst zum Opfer.
Wo und wie soll das mal enden??

Gravatar: COBRA

Wo bleibt die liebe Kirche ?!

Gravatar: Karin Weber

# NurZwei

Die einen gehen zum Urologen, die anderen zum Gynäkologen und der Rest zum Psychologen.

Ich möchte mal noch etwas Grundsätzliches anmerken:
Wenn das "wissenschaftlicher Konsens" ist, dann kann ich die Wissenschaft nicht mehr ernst nehmen. Wer solchen Kokolores veranstaltet, verkauft uns auch eine toxische Impfung als sicher. Das ist doch die Quintessenz.

Zudem ist mir aufgefallen, dass sich weder die Justiz noch die Wissenschaft eindeutig zu den 732 Geschlechtern positioniert. Wenn man der Meinung ist, es gäbe 1.000e von Geschlechtern, dann kann man das doch gesetzlich parafieren. Ebenso fehlt mir eine flächendeckende Bestätigung von Medizinern zu diesem Thema. Das wird es auch nie geben. Ein Mediziner der von 1.000en von Geschlechtern fabuliert, sollte man die Aprobation entziehen. Genauso ist es in der Justiz. Jeder, auch Juristen, weiß, dass es #NurZwei Geschlechter gibt und niemand von denen, also Mediziner u. Juristen, wird sich für verrückt erklären lassen. Wenn das aber juristisch und medizinisch manifestiert würde, dann wäre das ein zeitgeschichtliches Zeugnis von hoher Brisanz.Die Nachwelt würde über diese Zeit sagen, dass hier eine Geisteskrankheit grassierte.

Ich fühle mich durch dieses Gesetz ins Mittelalter zurückversetzt. Wer damals die Meinung der Kirche, die Welt wäre eine Scheibe in Frage stellte, landete auf dem Scheiterhaufen. Wer heute eine männliche Frau als Mann anspricht, kann vor dem Gendergericht landen.

Krank, das ist alles nur noch krank. Ihr seid krank!
3 und 3 ist 6. Es gibt Mann und Frau und den Unterschied erkennt man mit bloßem Auge. Die Erde ist keine Scheibe!

Und nun nix wie fort hier .... nicht das ich noch in ein grünes Umerziehungslager komme.

Gravatar: Martin Adam

Die Würde des Menschen ist unantastbar. !!!!
Es verletzt die Menschenwürde, wenn ein Gesetz befolgt werden soll, das für jeden Menschen mit gesundem Verstand erkennbar vollkommen idiotisch ist.

Ein Mensch der sich als Kanarienvogel oder Staubsauger fühlt, ist zweifelsfrei ein psychisch kranker Mensch.
Er hat kein Recht, auf Grund seiner Erkrankung anders als alle anderen behandelt oder diskriminiert zu werden.

Gravatar: Croata

Das ist ein Zwang - nur das die normale Menschen ( 10.000 Eur !!! Strafe ) das Mund nicht aufmachen ....

Gravatar: Wachtmeister Schnieder

Kann man als Geschlecht auch "Lötlampe" eintragen lassen, wenn man immer heiß ist?

Gravatar: Wahrheitsfinder

„Sollte Gott gesagt haben... ??" war gestern.
Heute heißt es „Solltest du wirklich ein Mann, eine Frau, sein ??"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang