Zu ›AHA‹ kommt jetzt ›3G‹ und später ›2G‹

Ab Herbst: Bundesregierung macht Ungeimpfte zu Aussätzigen

Mit immer neuen Beschränkungen der Lebensmöglichkeiten von Ungeimpften toben sich totalitäre Politiker aus.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn ein Vergewaltiger seine Untat vor Gericht schönreden will, dann behauptet er, die Frau oder das Kind hätten ja Nein sagen können. Niemand wäre gezwungen gewesen. Ähnlich macht es jetzt die Bundesregierung bei der Impfpflicht. Ehrlich wäre es, eine Pflicht zur Impfung zu verhängen. Aber diese Regierung ist nicht ehrlich. Sie hat nicht einmal eine Ahnung davon, was Ehrlichkeit überhaupt ist.

Ganz offen sprechen Politiker, Ärzte und Epidemiologen vom »sozialen Druck«, der gegen Bürger aufgebaut werden müsse, die sich nicht impfen lassen wollen – so zum Beispiel vom saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans, CDU oder Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, der einen »gewissen gesellschaftlichen Druck« für »nicht verkehrt« hält, damit die, die nicht mitmachen, »ein schlechtes Gewissen bekommen».

Mit anderen Worten: Die Methoden des Mittelalters halten ganz offiziell Eingang in die Politik eines Deutschlands, das immer wieder seinen sozialen, demokratischen Charakter betont und niemanden ausgrenzen will. Jetzt sind Ausgrenzung und Ächtung wieder die Foltermethoden der Wahl und man spürt, mit welcher Lust Schäuble und Konsorten sie nicht nur zeigen, sondern auch anwenden wollen. »So manches wird unbequem für Sie werden, wenn Sie sich nicht impfen lassen,« droht der Ex-Maoist und Grüne Winfried Kretschmann mit Genugtuung.

Diese unmenschlichen Methoden werden unter dem gleichen dubiosen Vorwand eingeführt, der schon vor einem Jahr herhalten musste: »Um das Gesundheitswesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht geimpft werden können, vor einer möglichen folgenreichen Erkrankung zu schützen«. Dabei hat es bekanntermaßen die Überlastung der Gesundheitssystem niemals gegeben. Und wer heute Ungeimpft ist, gefährdet andere, die bewusst Ungeimpft sind.

Das Bundesgesundheitsministeriums erklärte ohne Belege zu nennen, Impfen und Testen verhinderten mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Personen mit einer hohen und damit infektiösen Viruslast einen Raum betreten. Daraus wird dann geschlossen, dass »unabhängig von der Inzidenz« am Herbst 2021 »die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen in ganz Deutschland generell nur unter Einhaltung der 3G-Regel (3G: geimpft, genesen oder getestet) möglich sein.« Die eben noch heilige Inzidenz wird nun ganz abgeschafft und nicht etwa durch einen neuen Richtwert ersetzt, sondern durch die Willkür eines Ministers. Betroffen sind alle gastronomischen Innenbereiche, Hotels, Sport und körpernahe Dienstleistungen sowie Veranstaltungen die drinnen stattfinden oder eine bestimmte Größe überschritten.

Ganz allgemein können gegen Ungeimpfte abhängig von der Impfquote, der Inzidenz und der Rate von Klinikfällen weitergehende Einschränkungen verhängt werden, wie sie bereits bekannt sind: Kontakte, Teilnahme ungeimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie – das nennt sich dann 2G statt 3G. Dann hilft nicht einmal ein Test, der negativ ausfiel.

Was sich hier andeutet: Ungeimpfte werden systematisch aus dem sozialen Leben gedrängt. In anderen Ländern nennt man das Apartheid. Mit Freiwilligkeit, betont die NZZ, hat das alles nur noch wenig zu tun. Eigentlich muss es aber heißen: Hat es nichts mehr zu tun. Und wer von einem »Impfangebot« redet, das die Ungeimpften annehmen könnten oder auch nicht, der ist ein ebensolcher Lügner, wie der Vergewaltiger, der vor Gericht behauptet, seine Opfer hätten doch Nein sagen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenn die Apartheid eingeführt ist, gilt sie für alles andere auch. Ungeimpfte dürfen in kein Theater, oder Kino, oder Konzert, oder Restaurant. Deutsche bekommen keinen Job, keine Wohnung, schon gar nicht, wenn sie sozial schwächer sind, oder Opfer der Coronamaßnahmen. Weisse dürfen bestimmte Lokalitäten nicht mehr betreten etc. Man kann dies nach Lust und Laune weiterführen. Dass man dies hierzulande genießt und übertreibt, ist klar. Wer die deutsche Geschichte (nicht aus den vergangenen 100 Jahren, das Elend dauert schon hunderte von Jahren länger) und damit die deutsche Mentalität kennt, er ist nicht überrascht, lediglich davon, dass sie doch ca. 60 Jahre gebraucht haben, um wieder eine unmenschliche Diktatur, die, mit Ausnahme des dritten Reiches, sich wieder nach innen gegen die Deutshen selbst richtet. Als Fazit kann man sagen. Die Deutschen sind sich selbst ihr schlimmster Feind. Ich halte sie für die gestörtesten Menschen, die auf diesem Planeten herumrennen. Selbst die vermeintlich Vernünftigen haben den Hang zum Quälen, zum Ausgrenzen, zum Extremismus. Weder das neueste iphone, noch ein E-Auto, oder ein energetisch auf höchstem Niveau gebautes Haus, ein Onlinebusiness, oder was auch immer kann aus einem Proleten etwas anderes machen.

Gravatar: Die Unabhängigen

Bei dieser Spezies Mensch handelt es sich um eine sehr primitive Spezies. Bereits an den Kommentaren hier ist sehr deutlich zu erkennen, dass nichts verstanden wird.
Jemand schreibt hier: „Wenn das große Sterben der "Geimpften" beginnt, dann fällt selbst den Dümmsten schnell auf, dass die Mitglieder der "ungeimpften" Kontrollgruppe nicht sterben. Dann müssen sie nur noch eins und eins addieren.“ Nein, es wird Niemanden etwas auffallen und den dümmsten sowieso nicht, denn die Impftoten werden dann eben Virus-Tote sein und Jeder wird es glauben, es muss dann eben noch mehr und noch stärker geimpft werden. Diese Menschheit ist nicht fähig logisch zu denken. Wäre es anders, dann würden sie sich nicht ständig selbst diese Diktatoren wählen, wäre es anders, dann würden die Menschen nicht demonstrieren als vielmehr diese Irren aus dem Land jagen, wäre es anders, dann wäre dieser Planet sauber und gesund etc. etc. Über was also reden wir? Über eine ignorante, dumme und bösartige Spezies die nie begreifen wird. Sind diese Tod-bringenden Impfungen also zu verurteilen? So darf man nicht denken? Oh doch genau so muss man denken, eben genau diese Selbstkritik dieser menschlichen Spezies würde viel bewirken, aber die inzwischen degenerierte Menschheit denkt nicht mehr. Vielleicht war das logische Denken ihr ja noch nie gegeben. Materialistisches Wohlfühlen und wenn das gestört ist, dann gehen wir aber demonstrieren, jedoch über die Hintergründe nachdenken, nein das ist zu anstrengend.
Die Unabhängigen
https://smokehouse6.webnode.com

Gravatar: Felix Stühlinger

Jörg Meuthen: „Ich bin für die Impfung“
(Interviw im ZDF)

Wie ist denn nun die Meinung der AfD zum Thema? Meuthen ist dafür und der Rest nicht? Oder wie oder was?

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Von diesen Parteien werde ich keine wählen.
Wer sowas von den Menschen verlangt, ist für mich
unten durch.

Für mich kommt nur die A f D in Frage.
Und ich hoffe, für alle anderen auch.

Gravatar: Werner Hill

Neue Beweise für die Volkstäuschung mit Corona-Zahlen:

RKI meldet 3,78 Mio. bis dato "nachgewiesene Infektionen". Gemeint sind "positive Tests"!

Und von den 3,78 Mio. gelten 3,66 Mio. als "Genesen".
Da werden also alle jemals (zu 80% falsch) positiv Getesteten - auch wenn sie nie Symptome hatten - nach 28 Tagen als "genesen" gebucht (ach, wenn man doch jemals positiv getestet worden wäre, dann bräuchte man sich nicht "freiimpfen" lassen!!!).

Und dann meldet das RKI auch noch bisher 91700 Coronatote, d.h. sie sind an oder "unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion" (d.h. daß sie jemals positiv getestet wurden) verstorben.

So werden mit einer dreist verdummenden Wortwahl die völlig unnötigen Schikanen und Impfungen gerechtfertigt.

Oder geschieht das völlig unabsichtlich?

Gravatar: Blindleistungsträger

Wenn das große Sterben der "Geimpften" beginnt, dann fällt selbst den Dümmsten schnell auf, dass die Mitglieder der "ungeimpften" Kontrollgruppe nicht sterben. Dann müssen sie nur noch eins und eins addieren.

Gravatar: Schrady

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen !

Niemals werden wir eine Impfpflicht einführen !

Hm...kommt mir das nur so vor oder endet das 2. wie das 1.?

Gravatar: P.Feldmann

@kassaBlanka 04.08.2021 - 12:36

Die Demokratien finden sich heute in einem Postparlamentarismus, ja das ist so! Und dieser konstituiert sich wesentlich als Feudal-System! Auch das ist so. Und dieses neue Feudal-Denken legt wesentlich das den linken Ideologien zugrunde liegende Feudal-System offen. Denn nie ging es im sogen."Sozialismus" um irgendeinen "sozialen" Gedanken im Sinne von Verbesserung sozialer Sicherheit, immer war damit Social-Engeneering gemeint- und DAS findet jetzt statt.

Und ob man für die Sklavenhalterei einen Schmiedeeisernen-Halsring oder eine Impfung nimmt, ist letztlich nur ein Detail!

Gravatar: P.Feldmann

D fällt als Land, das ich als außerhalb Europas Lebender Deutscher noch besuchen würde in Europa - zunehmend aus!
Und da 80% der sogen. "Deutschen" so glücklich(sagen die Politiker, die diese Leute wählen!) sind, auch wenn manche Misstände zu beklagen sind (so daß Analena immer noch zu aufreizende Kleidung trägt, was aber eh nur noch die wahrnehmen können, die sich nicht selbst entmannt haben: ALSO WIRKLICHE MISSTÄNDE!), wird das nach der sogen."Wahl" zum sogen."Bundestag" kaum besser werden! Ich halte das System inzwischen für so korrupt, daß der Sieger auch jemand sein könnte, der gar nicht angetreten ist und der vermutlich nicht mal weiß, wo dieses "deutschland-fucking-naziland" überhaupt liegt: Joe Biden zum Beispiel oder Kamella- irgendson Kufmucke halt!

Gravatar: Carola

Wer bereits geimpft ist, kann mit Nahrungsergänzungsmitteln/Antioxidantien eine Entgiftung durchführen:
- Glutathion oder vorzugsweise NAC - N-Acetylcystein 600-750mg (veranlasst den Körper, Glutathion selber zu produzieren)
- Zink
- Astaxantin 5mg
- Quercetin
- Vitamin D3
- Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
- Melatonin 1mg - 10mg (gegen 5G)
- alternativ noch CDL + Zeolith

"Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt.
5G läuft z.Z. noch in vielen Ländern im Probebetrieb, aber wenn in Kürze die volle Leistung da ist, sollte man bestenfalls kein Graphenoxid mehr im Körper haben."

Quelle (telegram): t.me/GrapheneAgenda

Mehr Infos bekommt man z.B. über folgende Seite:
https://odysee.com/@FreieMedien:d

Die spanische Forschergruppe, die sich mit Graphenoxid in den Impfstoffen auseinandersetzt, nennt sich "LaQuintaColumna" (einfach mal googlen!)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang