Neue Pläne der Merkel-Regierung

Ab 1. August: Einreise-Test-Pflicht für alle Urlaubsrückkehrer und Einreisende

Ab dem 1. August müssen sich alle Einreisenden einen negativen Coronatest vorweisen, egal, ob sie mit dem Flugzeug, Auto oder mit der Bahn einreisen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung plant neue Corona-Regelungen: Ab dem 1. August müssen sich alle Einreisenden testen lassen bzw. einen negativen Coronatest vorlegen oder einen Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis vorlegen, egal, ob sie mit dem Flugzeug, Auto oder mit der Bahn einreisen [siehe Bericht »n-tv« und »Focus-Online«].

Dort, wo nicht alle Einreisenden überprüft werden können, wie etwa im Autoverkehr, sollen Stichproben vorgenommen werden.

Bei Einreisen aus Gebieten mit neuen oder besonderen Virusvarianten soll immer ein Testnachweis nötig sein, selbst dann, wenn man bereits geimpft oder genesen ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Hugo kommentiert
-
Ich habe Corona gehabt. Und für die Behandlung eine halbe Packung Ibos, Nasentropfen und Hustentropfen gebraucht.
-
Medikamente, die in Summe nicht einmal auf 10€ kommen. Im Schnitt gebe ich für Medikamente im Jahr nicht einmal 100€ aus darin sind die Antibiotika schon enthalten.
-
Ich werde bald 50 Wenn das so weiter geht, brauche ich noch einmal 50 Jahre um den Blech Standard zu erreichen.
-
Ich werde mich nicht impfen lassen.
-
Die Krankheit habe ich locker überstanden und sollte ich noch einmal daran erkranken werde ich diese sicherlich noch einmal überstehen.
-
Und ich kann nur jedem raten, der an einer Emboli verstorbenen Verwanden hat, diesen auf eine Todesursache aufgrund der Impfung zu untersuchen !!

Gravatar: Julius W.

Frau Merkel sagte das in der heutigen Zeit Grenzen nicht geschlossen werden können. Damit ist der Einreisetest wertlos.

Gravatar: Werner Hill

Das Virus kümmert sich weder um Grenzen noch darum, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist.

Mit gleichem (Un-)Recht könnte man Kontrollen und Tests einführen, wenn jemand sein Bundesland, seinen Landkreis, seine Gemeinde oder seine Wohnung verläßt.

Damit werden doch all diese schikanösen und sinnlosen Maßnahmen ad absurdum geführt und die Scheinheiligkeit unserer(?) von rücksichtslosen Menschenschindern dominierten Regierung einmal mehr bloßgestellt.

Gravatar: Walter Gerhartz

Angela Merkels Amtseide und ihre Folgen
–
https://politikstube.com/angela-merkels-amtseide-und-ihre-folgen/

Vier Mal hat die Kanzlerin geschworen, dem deutschen Volk zu dienen, sein Wohl zu mehren und Schaden von ihm zu wenden. Was daraus geworden ist, soll diese Collage aus Schlagzeilen zeigen …ALLESE SEHEN / HÖREN !!!
Angela Merkels Amtseide und ihre Folgen-
https://politikstube.com/angela-merkels-amtseide-und-ihre-folgen/

Vier Mal hat die Kanzlerin geschworen, dem deutschen Volk zu dienen, sein Wohl zu mehren und Schaden von ihm zu wenden. Was daraus geworden ist, soll diese Collage aus Schlagzeilen zeigen …ALLESE SEHEN / HÖREN !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Neue Pläne der Merkel-Regierung
Ab 1. August: Einreise-Test-Pflicht für alle Urlaubsrückkehrer und Einreisende“ ...

„Neue“ Pläne?

Ließ sich unsere(?) Heißgeliebte(?) ihr „Ermächtigungsgesetz“ in erster Linie nicht auch deshalb schaffen
https://cba.fro.at/495869
um die Bundestagswahl auf ´unbegrenzte` Zeit zu verschieben, und uns auf diese Weise auch weiterhin göttlich(?) erhalten bleiben zu dürfen(?) – womit diese Pläne ´selbstverständlich` nicht neu sind?

Oder ist es auch möglich, dass unsere(?) Allmächtige(?) die "personifizierte" „Naturkatastrophe“ bzw. den „Verteidigungsfall“ ´verkörpert???

Gravatar: Roland Brehm

Corona-Mafia auf Hochtouren !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang