Umfrage der Freien Welt

99,3% der FW-Leser: Linke Medien-Propaganda gefährdet Meinungsfreiheit

Wir fragten unsere Leser: »Gefährdet die einseitige linksgrüne Propaganda der Mainstream-Medien die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland?«

Fotomontage: Freie Welt. Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kaum waren die Proteste der Bauern und LKW-Fahrer auf ihrem Höhepunkt, schmetterte plötzlich das Correctiv-Märchen vom angeblichen »Geheimtreffen« und angeblichen »Geheimplänen«, die es nie gab, durch die Medien. Mittels linksgrüner Propaganda wurde eine regelrechte Massen-Hysterie ausgelöst, die zu großen Aufmärschen gegen Rechts führte.

Wir fragten unsere Leser:

»Gefährdet die einseitige linksgrüne Propaganda der Mainstream-Medien die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland?«

6.982 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

99,3 Prozent (6.932 Stimmen) der Teilnehmer haben der Aussagte zugestimmt, dass die inseitige linksgrüne Propaganda der Mainstream-Medien die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland gefährdet.

0,6  Prozent (42 Stimmen) haben dagegen gestimmt.

0,1 Prozent (8 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und haben für »weiß nicht« votiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.Gabler

Es wird Zeit daß diese "Massenmedien" ARD, ZDF und die öffentlichen eingestampft und die Hetzer alle !!!! entlassen werden.

Gravatar: Croata

Mollig und fies statt hart aber fair.....

Gravatar: Werner Hill

Bestätigt wurde das gestern wieder bei "Hart aber fair".

Ich habe es zwar nicht länger als 3 Min. ertragen, zuzuhören, aber bei Focus wurde ausführlich darüber berichtet.

Die Tendenz bei den dazu freigeschalteten Kommentaren war fast einhellig: die Sendung sollte umbenannt werden in "5 gegen 1" oder in "Hart aber unfair".

So ist der als links/grün bekannte Diskussionsleiter Klamroth dem tapferen AfD-Vertreter Holm ständig ins Wort gefallen - soweit das nicht schon ungestraft die anderen schwarz/links/grünen Teilnehmer getan haben.

Gut dabei ist wenigstens, daß das Ganze offenbar derart plump inszeniert war, daß auch dieser Schuß nach hinten losgegangen sein dürfte.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Leute scheinen noch nicht gemerkt zu haben, dass die Meinungsfreiheit längst abgeschafft wurde, in einer "Demokratie", die niemals eine war, jedenfalls seit mindestens 2005 nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang