Die Kritik an der (inzwischen vorerst auf Eis gelegten Einstufung der AfD) hat längst das Ausland erreicht. Aus den USA haben US-Außenminister Marco Rubio, US-Vize-Präsident J.D. Vance oder Elon Musk Stellung gegen dieses Vorgehen bezogen.
Wir fragten unsere Leser:
»US-Außenminister Marco Rubio erklärte: »Deutschland hat seinem Geheimdienst gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das ist keine Demokratie – es ist verkappte Tyrannei.« Stimmen Sie dem US-Außenminister zu?«
5.288 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.
99,1 Prozent (5.238 Stimmen) der Teilnehmer stimmten der Aussage des US-Außenministers zu.
0,7 Prozent (37 Stimmen) stimmten nicht zu.
0,2 Prozent (13 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Vielleicht sollte man gelassener bleiben den Versuchen der NASPD gegenüber, in all ihrer Verzweiflung über ihre ins Straucheln geratene "große Transformation" um sich zu schlagen, zurückzuschlagen und mit nur noch mehr Spaltung, Denunziation und Volksverhetzung zu reagieren auf diejenigen, die dieser "politischen" Partei sehr zu Recht vorwerfen, in Wirklichkeit längst die Kraft in diesem, Ihrem Lande zu sein, die mit der Spaltung der Gesellschaft mittendurch, von Anfang an und von Grund auf mit nicht unerheblicher Potentialität verfassungswidrige Ziele verfolgt, und die nach ihren Zielen und nach dem Verhalten ihrer Anhänger*Innen darauf ausgerichtet ist, die demokratische Grundordnung des Staates zu beeinträchtigen und möglichst zu beseitigen ...
https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4
https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf .
Hr.Vance hatte bereits auf der Münchner "(Sicherheits-")Konferenz der arroganten Politelite die Leviten gelesen . Das dies getroffen oder gesessen hat ,war an den entsprechenden Reaktionen,von ganz oben über Hr.Steinmeier ,bis nach unten in politische Versagerpartein , zu erkennen .Natürlich ist es unangenehm ,wenn man von anderen gerügt wird ,aber noch schlimmer ,wenn sich die halbe Welt über diese Politik lustig macht und ihr Unverständnis äußert.
Dabei hatte er ,wie einst Kennedy ,sich für das Volk und die Demokratie ,wie ein "Bio-Münchner" eingesetzt und war vorsichtig in seinen Äußerungen !
Dass selbsterhabener "Größenwahn " oder wie Hr.Rubio es hier ausdrückt ,als verkappte Tyrannei, dies nicht erkennen kann ,spricht für die Ernsthaftigkeit dieser Erkrankung ,welche durch Gier ,Macht und Uneinsichtigkeit , wie ein Kapitalismusvirus einschleicht und sich über alle erhebt ,bis er sich wie ein Krebsgeschwür durchfrisst und selbst zu Tode ersticken wird .
Fatal ist dabei ,dass die Erkenntnis darüber zuerst vom einfachen und armen Bürger ausgeht ,da dieser täglich mit all den einfachen und ersten Auswirungen zu kämpfen hat und somit schon von den Anfängen dieser Seuche betroffen wird.
Doch immer weiter frisst sich das "Krebsgeschwür nach oben in bessere Schichten ,dass erst, wenn es zu spät ist die obersten Staatsorgane davon betroffen werden ,die dann meist schleunigst das Land verlassen oder mit viel Kapital aus den Ämtern zurücktreten ,um das Weite in Verantwortungslosigkeit zu suchen .
Bei solchen "Patienten " wären nur noch Notoperationen oder Organentnahme möglich ,um leben zu retten .
In der Geschichte gäbe es viele unrühmliche (Abhängigkeits-) Beispiele,wie zuletzt die DDR.Doch gerade Politiker aus solchen Gehirnwaschdiktaturen ,welche dankbar sein sollten, wieder glimpflich davongekommen zu sein ,sind so korruptgewaschen ,dass ihre Unfähigkeit ,aus der negativen Geschichte zu lernen ,praktisch einem fast unheilbaren Krankheitsbild entspricht .
Somit wäre es wichtig ,dass solche mit ihrer realitästfremden Wahrnehmung ,schnellstens aus ihren verantwortlichen Positionen ,auch zu ihrer eigenen Sicherheit ,entfernt werden ,um nicht noch größeren Schaden über Völker zu bringen !
Eine sich ausgleichende "Basis" wäre ein regelmäßiger Bezug zum Worte mit seinen Gesetzen ,da ja viele Politiker schwören : "Sowahr mir Gott helfe "!
Doch da die wenigsten überhaupt verstehen wovon sie sprechen ,ist die Bedeutung solcher Worte schon zuvor vergessen und aus dem Sinn ,dessen Konsequenzen allerdings ,für diese ganz unbewusst ,immer weiter zutage treten ,selbst wenn sie später aus dem Amt scheiden .
Geschichte verändert sich und wird oft von Siegern geschrieben ,aber wahre Geschichte ist nie vergessen ,denn sie schreibt und bestätigt sich selbst und wird gegen Euch zeugen !
sagt es dummland laut und deutlich... aber : ein depp weiss nicht dass er ein depp ist... weiter so aber mit alice am, ruder... alles für deutsch alice land
Hat denn irgendjemand etwas anderes erwartet, als so ein Ergebnis?
Sehr viel mehr zu denken gibt das Ergebnis einer Civey-Umfrage, wonach 35% es "richtig" oder "eher richtig" fänden, unsere Rüstungsausgaben - wie von Trump gefordert - von 2 auf 5% des BSP zu erhöhen.
Sind wirklich soviele Befragte derart empfänglich für die bösartige Volksverdummung durch die von den US-Kriegstreibern beherrschten Medien?