Umfrage der Freie Welt

98,2% der FW-Leser: Ampel führt uns in die wirtschaftliche und Kriegs-Katastrophe

Wir fragten unsere Leser: »Führen Habeck, Lindner und Scholz uns Deutsche gerade in eine wirtschaftliche, soziale und Kriegs-Katastrophe?«

Foto: Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Die Inflation frisst die Rücklage der Bürger auf, die Preise im Einzelhandel schießen in die Höhe, die Strom- und Heizkosten werden für Millionen zur Existenzfrage. Die Industrie muss ihr Produktion drosseln. Zig Betriebe rechnen mit Verlagerungen ins Ausland. Deutschland verarmt. Die fallende Nachfrage nach Staatsanleihen nimmt der Regierung das Rückgrat bei der Schuldenaufnahme. Und dann sollen wir uns noch auf einen Krieg mit Russland vorbereiten, obwohl die Bundeswehr nur Munition für 1-2 Tage Krieg hat. Wo soll das noch enden?

Wir fragten daher unsere Leser:

»Führen Habeck, Lindner und Scholz uns Deutsche gerade in eine wirtschaftliche, soziale und Kriegs-Katastrophe?«

6.181 Leser haben an der Umfrage der Freien Welt teilgenommen.

98,2 Prozent (6.071 Stimmen) stimmten der Aussage zu, dass die Ampel-Koalition Deutschland  in eine wirtschaftliche, soziale und Kriegs-Katastrophe führt.

1,2 Prozent (77 Stimmen) sehen das nicht so und votierten für die gegenteilige Meinung.

0.5 Prozent (33 Stimmen) der Leser konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Wo waren wir Deutsche mit unserer verlogenen US-Solidarität bei folgenden US-ANGRIFFS Kriegen:
-
1950 bombardieren die USA Nordkorea
-
1953 stürzen die USA im Iran die Regierung
-
1954 stürzen sie die Regierung in Guatemala
-
1961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“
-
1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren
-
1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile
-
1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt.
-
1979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988)
-
1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen
-
1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua.
-
1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die
-
1990 USA bombardieren den Irak.
-
Seit September 2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan.
-
2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge
-
2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an.
-
2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen
-
2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investier hat
-
2016 hat Obama der Friedensnobelpreisträger insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar :
-
Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien Libyen.
-
DIES SOGAR MIT Agent Orange!!
-
(Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern.
-
Mehr als drei Millionen Opfer von Agent Orange leiden laut der Vietnamese Association of Victims of Agent Orange an Spätfolgen von Agent Orange, vor allem an Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und Immunschwächen.), sowie die Atombombenabwürfe auf Nakasaki und Hiroshima seinen ebenfalls noch erwähnt.
-
WO WAREN WIR DEUTSCHE HIER SOLIDARISCH MIT DEN ANGEGRIFFENEN ??
-
IHR VERFLUCHTEN HEUCHLER und KRIEGSTREIBER !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wir fragten unsere Leser: »Führen Habeck, Lindner und Scholz uns Deutsche gerade in eine wirtschaftliche, soziale und Kriegs-Katastrophe?« …

Da bin ich mir schon deshalb sicher, weil selbst für ´mich` erkennbar ist, dass diese „Katastrophe“ seitens der Ampel auch mit einer „Flüchtlingskrise XXL“ in Deutschland realisiert werden soll!
https://www.youtube.com/watch?v=jR7qFlYI4co

Weil wir nur von Betonköpfen & umgefallenen Liberalen
https://www.youtube.com/watch?v=lTU0Ojmf67o
– ja quasi „Verrückten“ regiert werden???
https://www.youtube.com/watch?v=F_RgIxE9iS0

Gravatar: maasmaennchen

Was soll man den noch dazu sagen.Man kann doch nicht alles zu Tode quasseln.Die Leute WOLLEN diesen Zustand.Keiner dieser Halbaffen nutzt seinen Chance um diese Sonderschüler der Grünen/Roten/Gelben abzuwählen,ergo wollen sie es so.Also schliesst diese Diskussion und ertragt euer Schicksal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang