Umfrage auf der Freien Welt zur Niederschlagung der Corona-Proteste in Kanada

97,3% der FW-Leser meinen, dass Justin Trudeau zurücktreten muss

»"Diktator" Trudeau geht mit Kriegsrecht und Gewalt gegen friedlich demonstrierende Bürger vor. Muss er zurücktreten?« — 97,3 Prozent der FW-Leser sind der Meinung, dass Trudeau zurücktreten soll.

Fotos: Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Justin Trudeau hat als Reaktion auf die Freiheits-Demonstranten und Corona-kritischen Trucker-Konvois in Kanada das Kriegsrecht und den Notstand ausgerufen. Er hat die Demonstrationen brutal zerschlagen. Tucker Carlson nannte Trudeau daraufhin einen »Diktator«.

Wir fragten die Leser der Freien Welt:

»"Diktator" Trudeau geht mit Kriegsrecht und Gewalt gegen friedlich demonstrierende Bürger vor. Muss er zurücktreten?«

Teilnehmer: 6.754 Leser haben an der Umfrage teilgenommen

97,3 Prozent (6.572 Stimmen) der Leser sind der Meinung, dass Trudeau zurücktreten soll.

1,7 Prozent (116 Stimmen) sind der Ansicht, dass er nicht zurücktreten soll.

1 Prozent (66 Stimmen) der Leser konnte sich nicht entscheiden und votierte für »Weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »"Diktator" Trudeau geht mit Kriegsrecht und Gewalt gegen friedlich demonstrierende Bürger vor. Muss er zurücktreten?« — 97,3 Prozent der FW-Leser sind der Meinung, dass Trudeau zurücktreten soll.“ ...

Wird er nicht aber schon deshalb unter allen Umständen im Amt bleiben, weil es doch völlig egal ist, ob die Kanadier an der Spritze sterben oder per „Kriegsrecht“ um die Ecke gebracht werden?

Ist es möglich, dass deshalb auch dieses Scholz schon über die Verhängung des Ausnahmezustands in ´Deutschland` nachdachte???
https://emergency.hypotheses.org/tag/deutschland

Gravatar: Werner Hill

Leider wird sich diese Marionette der Reset-Betreiber wenig um das Ergebnis dieser Umfrage scheren.

Zumindest wird DER seines Lebens nicht mehr froh und genauso wird es allen gehen, die ihre Seelen an Schwab & Co. verkauft haben und ihre Bürger rücksichtslos wegen einer teuflisch geplanten Seuche schikanieren.

Gravatar: Schnully

Donnerwetter !
Was macht die Mehrheit der Kanadier ? Scheinbar sind auch viele Kanadier für Trudeau`s Maßnahmen um den Warenfluss und die Wirtschaft aufrecht zu erhalten .
Wir werden sehen was aus unserer Impfpflicht wird , jetzt hat sich Scholz erstmal an der Ukraine verhoben und denkt nicht an Lauterbachs "hätte ,könnte ,wäre "

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang