Freie-Welt-Umfrage: EU, von der Leyen und Merkel sorgen für weitere Migration in die EU

97% der FW-Leser meinen, dass Merkel neue Massenmigration nach Deutschland vorbeitet

Die Bürger und die große Mehrheit der Freien-Welt-Leser sind spätestens seit 2015 beim Thema Asyl und Migration sehr aufmerksam. Unserer Umfrage zufolge ist die absolute Mehrheit unserer Leser der Auffassung, dass Merkel einer neuen Massenmigration die Tore öffnen wird.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Zu viele »Zufälle« gab es in der letzten Zeit: Die neuen Leitlinien für Asyl und Migration für die EU, die Kampagnen der NGOs, der Stuhlaktionen und Proteste der Pro-Migrations-Aktivisten, der Brand in Moria auf Lesbos, die weiteren Demonstrationen für die Aufnahme der Migranten und dann die Aufrufe aus dem Spektrum von SPD, Grünen und Linken. Merkel kann sich nun als »große Vermittlerin« inszenieren.

Da werden viele Bürger und auch unsere Leser hellhörig. Wie unsere Umfrage bestätigte, ist die Mehrheit unserer Leser der Auffassung, dass von Merkel längst eine neue Massenmigration nach Deutschland und Europa geplant sei.

Die Umfrage der Freien Welt lautete:

»EU und von der Leyen bereiten neuen Pakt für Asyl und Migration. Bereitet Merkel eine neue Massenmigration nach Europa vor?«

96,7 Prozent der Leser (4.245 Stimmen) sind der Meinung, dass Merkel und die EU eine neue Massenmigration nach Europa vorbereitet.

Nur 1,2 Prozent der Leser (54 Stimmen) glauben, dass dies nicht der Fall ist.

1,9 Prozent (83 Stimmen) wissen nicht, wie sie sich entscheiden sollen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Merkel ist alles zuzutrauen. Sie ist keine Politikerin und demnach ist eine "Linie" nicht erkennbar. Ihre Art, immer nur entsprechend der jeweiligen Situation zu handeln, zeigt sich in Fehleinschätzungen und Alleingängen.
Da ihre Mitstreiter sie gewähren lassen, werden wir weiterhin noch viele spontanen Überraschungen, zum Nachteil des Landes, erleben.

Gravatar: karlheinz gampe

Merkel eine CDU STASI Kriminelle ? Meines Erachtens sollten die verlogene CDU Merkel und all ihre kriminellen Genossen zu lebenslanger Haft verurteilt und ihr Vermögen zum Wohle der Allgemeinheit komplett sozialisiert(enteignet) werden. Merkel ist meiner Meinung nach wie eine NSU Nazi Tschäpe zu sehen, denn beide haben Terroristen, Mörder unterstützt, finanziert, ihnen Unterschlupf gewährt, sie verköstigt usw. Meineidige CDU STASI Merkel hat diese sogar ins Land geholt(sogar kostenlos transportiert) und ist damit Ursache für die Ermordung vieler Deutscher ! Früher wurde jeder und jede Gruppe, welche Kriminellen die Stadttore(Grenzen) öffnete unverzüglich hingerichtet. Ein SS Buchhalter Grönining hat allein durch seine Buchhaltung für die SS am Massenmord der Juden mitgewirkt. Wie viel mehr ist eine CDU Merkel schuldig zu sprechen! Wenn gleiches Recht für alle Bürger gilt, dann muss die CDU STASI Kriminelle Merkel und all ihre Unterstützer angeklagt und verurteilt werden !

Gravatar: Oskar

Ich will Merkel keineswegs in Schutz nehmen.
Allerdings kann ich nicht befürworten, wenn es überall
heißt, dass erst seit Merkel Asylanten, Migranten,
Flüchtlinge ins Land kommen.
Seit den 60er Jahren kommen Moslems ins Land.
Mit den Türken hat es angefangen. Und je mehr es werden,
umso krimineller werden sie. Früher wurden allerdings
die Verbrechen noch mehr unter den Tisch gekehrt als
heute. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Und bei den Türken ist es nicht geblieben.
Die meisten Ausländer, dass muss man um der Gerechtigkeit halber sagen, waren schon vor der Merkel-
regierung hier. Bei Merkel kamen leider sehr viele auf
einen Schlag. Das ist das Elend. Und so geht es weiter.
Sie kommen immer weiter in unser Land. Und ich bin
mir ziemlich sicher, egal wer die nächste Regierung
bildet. Es geht so weiter.

Darum; nur noch A F D

Gravatar: tumb stone

"Und bekanntlich denkt Merkel die Dinge ja „vom Ende her“..
ja richtig - und das heißt soviel wie "vom Ar..." her

Gravatar: Realist

Dieses unsägliche Weib verhält sich genauso wie einst Honecker. Dieser hat damals nutzlose Subjekte aus allen möglichen Ländern geholt und über den Grenzübergang nach West-Berlin geschickt, um Bonn Probleme zu beschaffen. Was die im Kanzlersessel heute macht, ist das gleiche, nur 10 bis 100fach so viele!

Gravatar: heinz ketchup

Mal wieder ein Grund für mich loszuwettern.Was beschwert ihr euch eigentlich??? Ihr wollt es doch so oder wie sonst erklären sie immer wieder die Wahlergebnisse wie unlängst
in NRW.Diese Regierung ist ja bekanntlicher Weisse antideutsch allen voran die Frau mit dem Nussknackergesicht.Alle Altparteien machen keinen Hehl aus ihrer antideutschen Gesinnung,DEUTSCHLAND VERRECKE, und ihr Eierköpfe wählt sie dann erst recht.
Sorry aber das ist nicht mehr mein Land und die Menschen darin nicht mehr mein Volk.

Gravatar: Erdö Rablok

Das Bild zeigt mir, dass es sich um eine Säuferin handelt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang