Umfrage der Freien Welt

96,2% der FW-Leser meinen, dass die Sanktionen uns mehr schaden als Russland

96,2 Prozent der Freie-Welt-Leser sehen die Sanktionspolitik kritisch und vertreten die Meinung, dass die Sanktionen uns mehr schaden als Russland oder Putin.

Foto: Screenshots YouTube, en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Trotz der Inflation und der Energiekrise soll Deutschland Russland wirtschaftlich und energiepolitisch zumindest teilweise boykottieren. Mit Sanktionen soll Putin niedergerungen werden. Doch wie sinnvoll ist das? Schaden wir wirklich Putin? Helfen wir damit der Ukraine? Oder schaden wir uns eher selbst? 

Wir fragten unsere Leser:

»Schaden die Russland-Sanktionen Putin oder eher uns selbst?«


6.855 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

2,3 Prozent (157 Stimmen) der Leser sind der Meinung, dass die Sanktionen nützlich sind und Russland mehr schaden als uns.

96,2 Prozent (6.595 Stimmen) sehen die Sanktionspolitik kritisch und vertreten die Meinung, dass die Sanktionen uns mehr schaden als Russland oder Putin.

1,5 Prozent (103 Stimmen) der Leser konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rainer

Seit über 100 Jahren bemühen sich die USA, dass Deutschland und Russland keine Freunde werden bzw. bleiben. An allem Elend in der Welt haben der Ami und allgemein der Westen schuld und nicht die Russen. Die über 40 Kriege in ca. 45 Jahren, welche die USA angezettelt haben, scheinen niemanden mehr zu interessieren. Das D Serbien mit bombardiert hat, auch nicht. Denken ist zwingend erforderlich in dieser Zeit.

Gravatar: Cobra

Natürlich schaden uns die Sanktionen mehr als
Russland. Das ist aber von unserem Mutterland so gewollt!! Warum haben wir mit den USA keinen
Friedensvertrag ? Mit den drei anderen auch nicht !!
Nur so haben SIE uns in der Hand vor allem die USA.
Ohne Zustimmung von denen dürfen wir überhaupt NICHTS !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang