Und Lauterbach macht sich Sorgen um die vier Prozent Ungeimpfte

96 Prozent der Omikron-Fälle in Deutschland sind Geimpfte

Laut Angaben des RKI waren die in der Weihnachtswoche bekannt gewordenen Omikron-Fälle fast ausnahmslos geimpfte Personen. 69 Prozent waren vollständig geimpft, 27 Prozent waren sogar vollständig geimpft und »geboostert«. Nur vier Prozent der Verdachtsfälle betraf Ungeimpfte - und genau um die ist der Lauterbach sehr besorgt.

Quelle: RKI / Grafik: Mario Brüggen
Veröffentlicht:
von

Diese Impfgeschichte ist für die versammelten Impfpropagandisten eine echte Herausforderung. Den Ungeimpften versucht man einzureden, die Impfung würde schützen, während man gleichzeitig den Geimpften einreden will, dass der Schutz doch nicht so groß ist und immer wiederkehrender Auffrischung bedarf. Für die Pharmaindustrie und deren Lobbyisten ein lohnender Zug. Vor allem, weil sich willige Politiker nur all zu gerne vor diesen Karren spannen lassen und ein Weltuntergangsszenario nach dem nächsten herauf beschwören. Da werden neue Varianten aus dem Hut gezaubert, die als noch gefährlicher und bedrohlicher als alles bisher bekannte dargestellt werden und nur die Impfung die Menschheit retten kann.

Ganz blöd ist es für jene »Gesundheitsexperten«, die quasi über Nacht einen - vom Bürger voll alimentierten - Ministerposten zugeschustert bekamen dann, wenn die einzige Quelle, auf die sich jener Herr beruft, auf einmal nicht mehr die Zahlen liefert, die die Impfpropaganda benötigt.

So geschehen aktuell, als das RKI die Zahlen bezüglich der festgestellten Omikron-Fälle in der Weihnachtswoche in Deutschland veröffentlicht hat. 96 Prozent jener Omikron-Fälle betrafen entweder vollständig geimpfte Personen (69 Prozent) oder vollständige geimpfte und geboosterte Personen (27 Prozent). Lediglich vier Prozent der Omikron-Fälle betraf ungeimpfte Menschen.

Dem Bundesimpfpropagandisten jedoch fiel nichts anderes ein, als seine Besorgnis hinsichtlich der Ungeimpften lauthals über alle Kanäle zu verbreiten und wieder einmal ein weiteres Weltungergangsszenario zu beschwören und in dem von ihm bekannten Stil neue Panik zu verbreiten versucht. Sein Problem und das der gesamten Impfpropagandisten: die Menschen schenken solcher Panikmache kein Vertrauen mehr.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Merkels ultimativer Angriff auf den Rechtsstaat unter Verwendung der Coronalüge
Zu ihrer totalen und schrankenlosen Machtergreifung unternimmt Merkel nun denselben Schritt, den Hitler schon 1933 mit seinem Ermächtigungsgesetz wählte: Sie schafft den Rechtsstaat und die Grundrechte mit einem eigenen Gesetz ab (s.weiter unten). Da viele Menschen die manifeste Bedeutung von Grundrechten nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung zu diesen Kern-Rechten:
Was sind Grundrechte?

Grundrechte sind wesentliche Rechte, die Mitgliedern der Gesellschaft gegenüber Staaten als beständig, dauerhaft und einklagbar garantiert werden.
In erster Linie sind sie Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat.
Grundrechte sind grundlegende, immer geltende Rechte, die den Bürgern vom Staat garantiert werden. Sie geben dem Bürger einen Anspruch gegenüber dem Staat eine Leistung fordern zu können (Schutz, Förderung, Fürsorge). sie genießen die sog. “Ewigkeitsgarantie“: Sie dürfen auch im Wege einer Verfassungsänderung nicht angetastet werden.

Zu den Grundrechten zählen im einzelnen:

Artikel 1 – Schutz der Menschenwürde, Menschenrechte, Grundrechtsbindung
Artikel 2 – Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person (siehe auch Schrankentrias)
Artikel 3 – Gleichheit vor dem Gesetz (siehe auch Gleichberechtigung)
Artikel 4 – Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Kriegsdienstverweigerung
Artikel 5 – Recht der freien Meinungsäußerung, Medienfreiheit, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit (siehe auch Forschungsfreiheit, Kommunikationsfreiheit, Zensur, Informationsfreiheit)
Artikel 6 – Ehe, Familie, nicht eheliche Kinder (siehe auch Elternrecht, Mutterschutz)
Artikel 7 – Schulwesen
Artikel 8 – Versammlungsfreiheit
Artikel 9 – Vereinigungsfreiheit (siehe auch Koalitionsfreiheit)
Artikel 10 – Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis
Artikel 11 – Freizügigkeit
Artikel 12 – Berufsfreiheit (siehe auch Schutz vor Zwangsarbeit)
Artikel 12a – Dienstverpflichtungen (siehe auch Wehrersatzdienst)
Artikel 13 – Unverletzlichkeit der Wohnung
Artikel 14 – Eigentum, Erbrecht und Enteignung
Artikel 15 – Sozialisierung, Überführung in Gemeineigentum
Artikel 16 – Ausbürgerung, Auslieferung
Artikel 16a – Asylrecht
Artikel 17 – Petitionsrecht
Artikel 17a – Möglichkeit der Einschränkung bestimmter Grundrechte für Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie durch Gesetze, die der Verteidigung dienen
Artikel 18 – Verwirkung von Grundrechten
Artikel 19 – Einschränkung von Grundrechten, Grundrechtsträger, Rechtsschutz (siehe auch Zitiergebot, Wesensgehaltsgarantie)
Merkel hat all diese Grundrechte faktisch längst obsolet gemacht – und damit Art.20. Abs. 4 GG ausgelöst, der alle Deutschen zum Widerstand gegen jene auffordert, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen wollen. Nun will sie gemäß ihrer Losung “Aus Illegalität Legalität machen” ihrem Staatscoup noch einen rechtlichen Anstrich verliehen mit eben diesem zuvor erwähnten “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” – das in Wahrheit nichts anderes ist als die Ausschaltung bzw. massive Einschränkung aller Grundrechte bedeutet. Was per definitionem nicht möglich ist (Ewigkeitsgarantie) und daher ein erneuter verbrecherischer Akt von Merkel gegen Volk, Verfassung (Grundgesetz) und Rechtsstaatlichkeit ist.
Das “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” ist Merkels Pendant zu Hitlers Ermächtigungsgesetz

Gravatar: Werner Hill

Diese Zahlen können nicht stimmen, denn sonst könnte man ja auf die ganze Impfpropaganda und den Ruf nach einer Impfpflicht verzichten.

Außerdem würden alle Medien darüber berichten und einräumen, daß die Ungeimpften zu unrecht diskriminiert wurden und daß die 2G-Regeln eine politische Fehlentscheidung waren. Womöglich käme in ihren Berichten sogar wieder das Wort "Eigenverantwortung" im positiven Sinne vor ..

Aber - selbst wenn diese Zahlen richtig wären - das hohe Ziel der Steigerung der Impfquote hat eben Vorrang ...

Gravatar: Freiherr von

Lauterbach macht sich Sorgen um die vier Prozent Ungeimpfte, ja sie sind gesund und werden nicht an den Folgen der Impfung sterben.

Gravatar: Fritz der Witz

Das Narrativ, das Narrativ,
hängt bekanntlich mächtig schief.

Impfen - Impfen - Impfen
diese erbärmlichen "Pimpfen"

Lauterbächlein, Wieler und Drosten
lassen keinen Booster rosten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang