Umfrage auf der Freien Welt

95,8% der FW-Leser meinen, dass Merkel ein totalitäres Regime in Deutschland einführen will

Die Freie Welt fragte ihre Leser: »Will Merkel ein totalitäres Regime in Deutschland einführen?«. 95,8 Prozent der Leser (6.196 Stimmen) stimmten der Aussage zu und antworteten mit »Ja«.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Das Corona-Regime der Merkel-Regierung drangsaliert die Bürger mit immer mehr Verordnungen, Verboten und Ausgangssperren. Man fühlt sich zunehmend an die DDR erinnert.

Die Freie Welt fragte ihre Leser:

»Will Merkel ein totalitäres Regime in Deutschland einführen?«

6.470 der Leser haben an der Umfrage teilgenommen.

95,8 Prozent der Leser (6.196 Stimmen) stimmten der Aussage zu und votierten für »Ja«.

1,7 Prozent der Leser (113 Stimmen) stimmte nicht zu und votierten für »Nein«.

2,5 Prozent der Leser (161 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und stimmten für »Weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jaspers

Unterbelichtete Polizisten in Kampfanzügen auf der Jagd nach spielenden Kindern, alten Omas die Arme umdrehen, weil sie auf der Parkbank sitzen, junge Menschen ohne C-Risiko totspritzen, alle Kritiker unisono als Nazis, Aluhüte und Wirrköpfe diffamieren, die Justiz endgültig gleichschalten......das ist ein totalitäres Regime!

Gravatar: Willi Winzig

Was heißt hier sie will ein totalitäres System einführen? Das haben wir doch bereits, denn die Gesetzesbrüche, die Ignoranz des Grundgesetzes, die Umgehung des Parlaments in wichtigen Entscheidungen und die Abschaffung des föderalen Systems was z.B. die Länder betrifft. Eigenmächtige Einsetzung eines nicht gewählten MP (Thürigen) Das Ermächtigungsgesetz für den schwaschmatischen Logdown und völlig unsinnige Ausgangsperren, Testzwang und geplanten Impfzwang uvam. Wird Zeit das der eiserne Besen das genze korrupte System hinwegfegt.

Gravatar: Rita Kubier

@Cornelius Angermann 28.04.2021 - 13:40

"Einführen will?? Das hat sie doch schon!"

Genau SO ist es. Diese Diktatorin und Despotin hat das längst getan!! Und sie intensiviert dieses Regime mit jedem Tag mehr!

Gravatar: werner

Die Verletzungen der Gesetze durch diese Regierung sind schon so weit fortgeschritten, dass nur noch ein Prozess vom Kaliber eines Nürnberger-Prozesses gegen diese Politiker angebracht ist.

Gravatar: kassaBlanka

Als Merkel im Blauhemd, noch im bedingungslosem Kampf gegen die Klassenfeinde ihr Handwerk lernte sowie ihre Wandzeitungen schmierte, wurde Katyn und die Verbrechen auf Befehl Stalins und seiner Blutbande, noch als Feindpropaganda und staatsfeindliche Hetze verfolgt und bestraft!

Wer im Hier und Heute Ähnlichkeiten vorfindet, darf diese behalten.

Gravatar: Schnully

Was heist hier will ,der Wandel ist schon voll in Gange . Polizeiaufgaben wurden erweitert und andere Prioritäten gesetzt . Freiwillige zur Kontrolle des inneren Friedens ins Leben gerufen und die Aufgaben der Bundeswehr im Innerdeutschen Bereich zu erweiteren in Erwägung gezogen . Also Bürger zieht euch warm an . Übrigens wie man erkennen kann arbeitet Annalena bereits an daran auch in der körperfülle Merkel ähnlicher zu werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang