Umfrage: Merkel dient nicht dem Grundgesetz oder dem deutschen Volk

95,7% der FW-Leser: Merkel dient den globalistischen Eliten und »Big Tech«

In unserer letzten Freie-Welt-Umfrage sind 95,7% der Leser der Ansicht, dass Merkel nicht dem Grundgesetz oder dem deutschen Volk dient, sondern den globalistischen Eliten und »Big Tech«.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Merkel-Lockdown ohne Ende: Die Wirtschaft und Gesellschaft brechen zusammen. Die Merkel-Politik zerstört Deutschlands Zukunft. Warum hält Merkel so starrsinnig an ihrer Politik fest? Wem dient sie eigentlich?

Wir fragten unsere Leser:

»Wem dient Angela Merkel? Dem Grundgesetz und dem deutschen Volk? Oder den globalistischen Eliten und Big Tech?«

Es haben 8.651 Leser an der Umfrage teilgenommen.

2,1 Prozent der Leser (185 Stimmen) sind der Ansicht, dass Merkel dem Grundgesetz und dem deutschen Volk dient.

95,7 Prozent der Leser (8.277 Stimmen) sind der Auffassung, dass Merkel den globalistischen Eliten und »Big Tech« dient.

2,2 Prozent der Leser (189 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und haben für »weiß nicht« votiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Neumayer

Walter Gerhartz, Sie haben in all Ihren Punkten absolut recht. Die Frage ist nur, wie kriegen wir diese verlogene betrügende und zerstörende Bagage wieder weg, bevor alles in Schutt und Asche liegt. Es läuft alles auf einen Bürgerkrieg hinaus, der von Merkel und dem MSM befeuert wird. Hört man sich im Bekanntenkreis um, will keiner diese Betrüger gewählt haben. Ich würde daher unbedingt bei der kommenden Wahl neutrale Wahlbeobachter Fordern, ansonsten läuft es so, wie in den USA.

Gravatar: Walter Gerhartz

Sehnsüchtig warten wir darauf, dass alle REGIERUNGSMITGLIEDER & ALTPARTEI-ABGEORDNETE endlich geimpft werden ... selbstverständliich unter Zeugen !!
-
Dann wäre der LOCKDOWN SOFORT BEENDET und wir wären endlich REGIERUNGS(FREI) !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Verwirrung um Tote nach Impfung – Regierung hat keine Antworten | Boris Reitschuster
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/12/verwirrung-tote-impfung/
-
VIDEO: Boris Reitschuster auf der Bundespressekonferenz.
-
Angeblich 68 IMPF-TOTE in Deutschland und alleine 31 Tote in Berlin!?
-
Lügen über angeblichen Studien, dass angeblich wo mehr AFD gewählt wird mehr Corona-Fälle sind (SCHWACHSINN HOCH 3)....ALLES HÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Risiko Impfstoff – immer mehr Tote?
-
https://2020news.de/risiko-impfstoff-immer-mehr-tote/
-
Artikel zuerst erschienen bei The Defender/Children’s Health Defense
-
Chinesische Gesundheitsexperten empfehlen, dass Norwegen und andere Länder die Verwendung von mRNA-Impfstoffen, wie sie von Pfizer und Moderna hergestellt werden, aussetzen sollten, insbesondere bei älteren Menschen, wie die Global Times berichtet.
-
In Norwegen hat sich die Anzahl der Todesfälle nach der Corona-Impfung, die derzeit näher untersucht werden, binnen weniger Tage von 23 auf 33 erhöht. Für Deutschland haben Gesundheitsbeamte mitgeteilt, dass sie derzeit 10 Todesfälle untersuchen, die bei älteren Patienten aufgetreten sind, die den COVID-Impfstoff erhalten haben.
-
Norwegens Gesundheitsbehörden hatten letzte Woche darüber informiert, dass sie den Tod von 23 älteren Menschen untersuchten, die kurz nach der Verabreichung des Impfstoffs starben, und hatten bestätigt, dass 13 der Todesfälle direkt mit dem Impfstoff in Verbindung standen. ... ALLES LESEN !!

Gravatar: Frost

Merkel dient sich selbst. Den Scherbenhaufen den die hinterlässt, wird einfach dem Nachfolger hinterlassen. "Bei Merkel ging noch alles" heißt es dann bei den idiotischen Wählern. Es ist ja nicht nur das Corona - Virus, das Merkel im schlechten Licht zeigt. Es ist ihre irrsinnige Global - Politik, ihre Europa - Politik, ihre Wirtschafts - Politik und besonders ihre Flüchtlingspolitik. Sie ist genau so unfähig wie ihre Freundin Von der Leyen. Dass Merkel so lange im Amt ist sagt nicht viel aus. Kohl war auch lange im Amt und hat alles ausgesessen. Danach, der Genosse der Bosse, Schröder-, auch eine Pfeife - und jetzt haben wir sogar eine Kirchen -Orgel.

Gravatar: Alfred

Das ist doch auch nicht weiter verwunderlich, sie gehört doch auch den "Feudal" - Sozialisten an !!
Nichts mit sozial, sondern die Profitgier steht über allem.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang