Freie-Welt-Umfrage: »Glauben Sie, dass die Merkel-Maske Sie vor Corona besonders schützt?«

95,4% der FW-Leser: Merkel-Maske ist ein Zeichen politischer Repression

In unserer letzten FW-Umfrage stimmten 95,4% der FW-Leser der Meinung zu, dass »die Merkel-Maske ein Zeichen politischer Repression und des Neo-Totalitarismus« ist. Nur 2,7% gaben an, dass sie sich damit sicherer vor Corona fühlen.

Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

Der Merkel-Lockdown nimmt kein Ende. Immer mehr Bürger verlieren ihre Geduld. Viele sorgen sich um ihre wirtschaftliche Existenz. Hinzu kommt die psychische Belastung, die durch das Tragen von Masken noch verschärft wird.

Die »Freie Welt« fragte ihre Leser in der letzten Umfrage:

»Glauben Sie, dass die Merkel-Maske Sie vor Corona besonders schützt?«

8.950 Leser haben an der Umfrage teilgenommen.

2,7 Prozent der Leser (241 Stimmen) gaben an: »Ja, ich fühle mich damit sicherer«.

95,4 Prozent der Leser (8.541 Stimmen) kreuzten an: »Nein, die Merkel-Maske ist ein Zeichen politischer Repression und des Neo-Totalitarismus«.

1,9 Prozent der Leser (168 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »Weiß nicht«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Saskia Esken: Es wird Zeit, dass die Deutschen Verzicht lernen!
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/27/saskia-esken-es/
-
Es ist einfach nur noch der pure Irrsinn am Toben: Während Hunderttausende aufgrund irrationaler „Corona-Maßnahmen“ ihrer Existenz beraubt wurden und werden, ein ganzen Volk weggesperrt und seine Grundrechte abgesprochen bekam, kommt die SPD-Vorsitzende mit einer unverschämten Forderung um die linke Ecke: +
-
Die 60-jährige Obergenossin macht in einem Zeit-Interview hinter der Bezahlschranke unerbittlich deutlich, was sie von den Deutschen erwartet. Im grün-rot-Genossen-Verbotssprech teilt sie mit:
-
„Es wird Zeit, dass die Deutschen Verzicht lernen!“

Im „Hochintellektuellen-Gespräch“ philosophiert Esken darüber, wie man mehr davon habe, wenn man sich weniger Mobilität mit Auto und Fliegern oder auch weniger Fleisch gönne.
-
Während sich ihre grüner Genosse Anton Hofreiter sicher war, bevor er wahltaktisch eingebremst wurde („kein Mensch braucht ein Einfamilienhaus“) und Eskens Stellvertreter Kevin Kühnert BMW verstaatlichen will, stellt die SPD-Chefdarstellerin, die auch gerne einmal die Polizei unter den Rassismus-Generalverdacht stellt, klar: „Kein Mensch muss innerhalb Deutschlands fliegen“.
-
Auch das exzessive Fleischessen müsse ein Ende haben. Man müsse den Bürgern einfach nur bewusst machen, wie schädlich Fleisch fürs Klima ist. „Natürlich müssen wir die CO₂-Emissionen in der Landwirtschaft senken, natürlich müssen wir für tierwohlgerechte Produktion“ fördern, brabbelt die SPD-Vorsitzende drauf los.
-
Und doch dürfe es nicht so sein, dass sich nur noch Reiche Fleisch leisten können. Deshalb bleibt nur eine Möglichkeit: Alle Bürger essen weniger Fleisch, dann muss auch weniger produziert werden. ...ALLES LESEN !!


Freidenker kommentiert
-
Jetzt gibt auch Eskens zu was bereits auch Lauterbach und Röttgen andeuteten, dass man nach der Bundestagswahl eine GRÜNE DIKTATUR erichten will, in der man auch weiterhin FREIHEITSBESCHRÄNKUNGEN wie zu Corona-Zeiten brauche !!
-
Es kommt also langsam heraus, dass man Klaus Schwabs (WEF Davos) irre Pläne zur Verarmung der Bürger (NEIUE WELTORDNUNG) umsetzen will !!
-
https://connectiv.events/daniel-prinz-agenda-2030-fahrplan-zur-neuen-weltordnung/
-
Alle Politiker von CDU-SPD-GRÜNE sind Hörige dieser WELTORDNUNG, die auch die Abschaffung der BÜRGERLICHEN FREIHEITEN beinhaltet und dürfen NIEMALS GEWÄHLT WERDEN !!!

Gravatar: Alfred

Merkel mit Zorro-Maske und Gebetskette um den Hals. Sie ist zum Islam konvertiert oder präsentiert sich als schlauer Fuchs*?
Rächer der Armen mit feudalistischen Einkünften.

Gravatar: Rita Kubier

Merkel wird in und für Deutschland NIE ein Ende der PLandemie zulassen. Genauso wenig wie sie die Migrantenflutung beenden wird. Erst, wenn der Great Reset erfolgt ist und sie ihren Auftrag der milliardenschweren Hintermänner, die die NWO eingerichtet haben wollen, erfüllt hat, was heißt, dass insbesondere Deutschland am Boden zu liegen hat, wird sich die Marionette Merkel vielleicht etwas zurücknehmen oder auch von ihren Auftraggebern entlassen bzw. abgelöst werden - sicher hochbelohnt und mit unbekanntem Aufenthalt, damit sich niemand bei ihr "bedanken" kann. Denn dann war die Operation erfolgreich und wie gewünscht bzw. gewollt, der Patient tot!

Gravatar: Walter Gerhartz

Umvolkung inmitten der Pandemie: SPD will massenweise Flüchtlinge ins Land holen
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/25/umvolkung-pandemie-spd/
-
Dramatische Zustände in Deutschlands Einzelhandel, in den Familien sowie in der Künstler- und Kulturszene interessiert die SPD herzlich wenig: Sie sorgt sich wieder mal vor allem um die „dramatischen Zustände in griechischen Flüchtlingslagern„.
-
Deshalb will ihre SPD-Bundestagsfraktion nun Nägel mit Köpfen machen – und die Flutung Deutschlands mit kulturfremden Wirtschaftsmigranten inmitten der Pandemie weiter akzelerieren:
-
Es sollen noch viel mehr Flüchtlinge kommen. Hierfür soll sogar das das Aufenthaltsgesetz geändert werden. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Unternehmer dürfen Art ihres Todes frei wählen
-
https://qpress.de/2021/02/20/unternehmer-duerfen-art-ihres-todes-frei-waehlen/#comment-56369
-
In einer freien, demokratischen und zutiefst kranken Gesellschaft geht es darum maximal die Freiheiten und Grundrechte zu schützen.
-
Vornehmlich die der Regierung, um auch irrationale Entscheidungen gegen die Regierten
-
In der seuchengeschwängerten Zukunftsgesellschaft ist kein Platz für Individualismus. Alles muss sich den höheren Zielen unterordnen, die allerdings nur sehr zögerlich bis gar nicht verlautbart werden.
-
Die gilt es im Kleinen wie im Großen zu eliminieren, damit die Schein-Pandemie langfristig die eher im Geheimen anvisierten Erfolge zeitigen kann.
-
Die Überlebenswahrscheinlichkeit dieser gefährlichen Seuche ist per Ende Dezember 2020 in Deutschland auf rund 99,95880241 Prozent gefallen. Für das Jahr 2020 im Schnitt 94 Tote pro Tag. Aus Sicht der Regierung ist das überaus bedenklich.
-
Dieser Horror wird mit rund 2.500 Toten täglich lediglich von natürlichen Todesursachen getopt. Dagegen sind wir natürlich machtlos und ganz ohne Maßnahmen.
-
All unsere Aufmerksamkeit muss dem Schutz der besagten 0,0427425 Prozent der Bevölkerung gelten, der aufgrund der bekannten Fakten wohl auch ohne Pandemie zu rund 90 Prozent gestorben wären.
-
Hierzu der lästige “an, mit und wegen” Corona sterben Hinweis.
-
Die Unbelehrbaren
-
Unternehmer dürfen Art ihres Todes frei wählenJetzt gibt es immer noch “Unternehmer”, die meinen gegen die geniale Logik und die Allwissenheit der Regierung zu Felde ziehen zu müssen.
-
Das ist Frevel pur und eine völlige Missachtung der hier aufgezeigten gewährten Freiheiten. Jedermann sollte sich glücklich schätzen, dass zumindest die großen Konzerne mit Steuermilliarden gerettet werden, um den Wohlstand zu sichern.
-
Das Betröpfeln von Mittelstand und Kleingewerbe mit Kleckerbeträgen ist dafür viel zu ineffektiv und bringt auch niemandem echten Reichtum.
-
Vermutlich aus diesem Ärger heraus wird gar zu so einer Art zivilen Ungehorsam aufgerufen. Das wiederum ist unvereinbar mit den Freiheiten der Regierung.
-
Ja, da haben noch sehr viele Gewerbetreibende allerhand zu lernen. Sind ihre Betriebe erst einmal dauerhaft geschlossen, werden sie auch dafür die nötige Zeit finden. ...ALLES LESEN / HÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

WHO-Vertreter: Ende der Pandemie in Sicht – offenbar auch ohne Impfung
-
https://de.rt.com/international/113566-who-ende-pandemie-in-sicht/

Während in Deutschland Warnungen vor Virusmutationen und vor der "dritten Welle" publik werden, spricht die WHO von einem seit Wochen gegenläufigen Trend.
-
Einige sprechen bereits von einem Ende der Ausnahmesituation im Laufe dieses Jahres – ganz ohne Impfung.
-
Der WHO-Generaldirektor für Europa, der Belgier Hans Henri Kluge, äußerte sich dagegen etwas optimistischer. Im staatlichen dänischen Fernsehen zeigte er sich zuversichtlich, dass Corona schon in wenigen Monaten überwunden sein werde.
-
Die auftretenden Mutationen seien "normal" und führten nicht dazu, dass das Virus außer Kontrolle gerate. So fielen die "Infektionsraten" in Ländern mit hohen Mutationsinzidenzen ebenso stark wie anderswo. Die schlimmsten Szenarien seien vorbei. Kluge führte aus:
-
"Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden. Das ist eine optimistische Aussage."
-
So entfalteten erstens die in vielen Ländern angewandten Vorsichts- und Hygienemaßnahmen ihre Wirkung. Zweitens gebe es zusehends Regionen mit fortgeschrittener Immunisierung der Bevölkerung (etwa die USA, Schweden und Brasilien), da sich ein großer Teil der Bevölkerung bereits einmal angesteckt habe und die weitere Ausbreitung dadurch bremse.
-
Drittens führe die Mutationsentwicklung dazu, dass Virusmutanten nicht nur gefährlicher, sondern ebenso auch harmloser werden können.
-
"Schon das Frühjahr 2021 sollte spürbar unbeschwerter sein, der Sommer schon fast wieder normal und der Herbst so gut wie normal." ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In unserer letzten FW-Umfrage stimmten 95,4% der FW-Leser der Meinung zu, dass »die Merkel-Maske ein Zeichen politischer Repression und des Neo-Totalitarismus« ist. Nur 2,7% gaben an, dass sie sich damit sicherer vor Corona fühlen.“ ...

War das von den gut informierten Lesern dieser Zeitschrift etwa anders zu erwarten, nachdem unsere(?) Heißgeliebte selbst aus meiner Sicht auf dem besten Wege ist, sich zu einer Faschistin zu entwickeln(?)?? https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkel-verliert-die-Geduld-mit-Putin-Jauch-ist-schon-laengst-ungeduldig/Merkel-entwickelt-sich-zur-Faschistin/posting-24980394/show/

Gravatar: karlheinz gampe

Die Maske ist quasi der Geßlerhut zu Altdorf und soll dem great reset geisteskranker krimineller Idioten dienen.

Weg mit Willkür und Tyrannei. Freie Bürger im freien Land und in den Knast mit den Tyrannen.

Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang