95,3% der FW-Leser fürchten, das Biden und Scholz uns in einen Krieg mit Russland führen

Wir fragten unsere Leser: »Führen Biden und Scholz Deutschland und die NATO in einen Krieg mit Russland?«

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Deutschland hat der Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine zugestimmt. Die USA wollen M1-Abrams-Kampfpanzer liefern. Baerbock sagt, »wir führen Krieg gegen Russland«. Die Ukraine fordert jetzt sogar westliche Kampfflugzeuge.

Wir fragten unsere Leser: 

»Führen Biden und Scholz Deutschland und die NATO in einen Krieg mit Russland?«

5.581 Leser der Freien Welt haben an der Umfrage teilgenommen.

95,3 Prozent (5.317 Stimmen) der Leser bejahten diese Aussage. Sie sind der Ansicht und befürchten, dass US-Präsident Joe Biden und Bundeskanzler Scholz Deutschland und die NATO in den Krieg mit Russland führen werden.

3 Prozent - Nein (169 Stimmen) der Leser sind anderer Meinung. Sie sehen diese Gefahr nicht.

1,7 Prozent (95 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Volker Murr

Unsere Freunde in Übersee wollen unseren Untergang, daher haben wir Ampelmänner in der Regierung, die das unterstützen. Wenn Olaf Scholz Manns genug wäre, öffentlich zu bekennen was das US-Imperium des Bösen mit den europäischen Verbündeten vorhat, dann könnte eine Kurskorrektur stattfinden. Aber vor die Wahl gestellt, von Amerika ruiniert oder von der russischen Föderation vernichtet zu werden, küßt unsere Politkaste lieber dem alten Ganoven Biden die Füße, um dafür kräftig von ihm getreten zu werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„95,3% der FW-Leser fürchten, das Biden und Scholz uns in einen Krieg mit Russland führen“ …

Ist es nicht sogar möglich, dass dieses Ole incl. seiner baerbockigen und wahrscheinlich von ihm persönlich gezüchteten Außenfee dies will, wozu er sich im Vorab die Unterstützung des Joe sicherte?
https://www.compact-online.de/scholz-erklaert-russland-den-krieg/,

Da dieser Big(?) Guy scheinbar ohnehin fast nichts mehr merkelt???
https://www.news.de/panorama/855932648/joe-biden-mit-demenz-auftritt-im-weissen-haus-in-us-news-aktuell-us-praesident-senil-und-orientierungslos-ignoriert-secret-service/1/

Gravatar: Sting

Kriegshetze und Energie-Chaos – Grüne Grundwerte auf der historischen Müllhalde gelandet
-
https://unser-mitteleuropa.com/kriegshetze-und-energie-chaos-gruene-grundwerte-auf-der-historischen-muellhalde-gelandet/#comment-92334
-
Aus Pazifisten werden „Kriegstreiber“

Die wohl erschreckendste Mutation in den deutschen und österreichischen Grün-Parteien betrifft zweifelsfrei das Thema Ukraine-Konflikt und die damit verbundene unverhohlene Kriegshetze der Grünen.

Ein wenig stärker ausgeprägt wohl in Deutschland, Österreich ist ja immerhin theoretisch noch neutral.

Es sind also nach neuer Grüner Logik, die Waffen und die Bomben die den Frieden bringen sollen.

Ungeachtet dessen, dass man in den letzten Wahlkampf noch mit dem Slogan „hantierte“, gegen jegliche Waffenlieferungen oder andere Unterstützung kriegsführender Länder ein zu treten.

Gibt es eine noch verlogenere Wählertäuschung? Wohl kaum. ...ALLES LESEN !!

Tilmann kommentiert
-
Erst treiben sie Kinder ab, dann treiben sie die Freiheit ab, nun treiben sie den Frieden ab.

Gravatar: Sting

Boris Johnson: Das Minsker Abkommen war eine „diplomatische Imitation“
-
https://www.anti-spiegel.ru/2023/boris-johnson-das-minsker-abkommen-war-eine-diplomatische-imitation/#comment-143724
-
Nach Angela Merkel und Francois Hollande hat nun auch Boris Johnson offen in einem Interview gesagt, dass der Westen das Minsker Abkommen nie umsetzen wollte.

Er nannte es eine "diplomatische Imitation".

Das Minsker Abkommen ist 2015 angeblich geschlossen worden, um einen Frieden im Donbass zu erreichen.

Der Westen hat Russland danach Jahre lang vorgeworfen, dass Russland das Abkommen nicht umsetzt und erklärt, dass die Russland-Sanktionen daher nicht aufgehoben werden können.

Dass das gelogen war, wird bis heute als „russische Propaganda“ bezeichnet, dabei war es von Beginn an offensichtlich, denn im Minsker Abkommen wird Russland gar nicht erwähnt und es werden darin keine Forderungen an Russland gestellt, die es erfüllen (oder nicht erfüllen) könnte.

Stattdessen war es Kiew, dass gegen zehn der 13 Punkte des Abkommens verstoßen hat, die Details und den Text des Abkommens finden Sie hier.

Der Westen wollte das Minsker Abkommen nie umsetzen ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Schnully

Ich denke die Amerikaner sind es leid , von Biden in die Inflation und den Krieg geschickt zu werden . Wir Deutsche merken nun langsam das Olaf Husten hat und Grüne ihm den Rücken klopfen in der Hoffnung das Scholz umfällt und Habeck seinen Platz einnimmt . Der FDP rate ich endlich einen Ampelschlußstrich zu ziehen bevor uns Plapper Lenchen in den 3. Weltkrieg redet

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki" auf Twitter:

"Dass Annalena Baerbock keine Konsequenzen für ihre Kriegserklärung an Russland spüren muss, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Die gesamte Ampel-Regierung will diesen Krieg riskieren. Gute Nacht Deutschland."

Und der Genosse Bundespräsident schweigt vornehm zur Kriegsgefahr - sehr fürsorglich!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang