Große Umfrage auf der Freien Welt

95% der FW-Leser finden: Google missbraucht markbeherrschende Stellung

Die US-Regierung leitet ein Kartellverfahren gegen Google wegen Monopolbildung ein. Wir fragten unsere Leser: Missbraucht Google Ihrer Meinung nach seine marktbeherrschenden Stellung?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die US-Regierung leitet ein Kartellverfahren gegen Google wegen Monopolbildung ein.

Wir fragten unsere Leser:

Missbraucht Google Ihrer Meinung nach seine marktbeherrschenden Stellung?

Teilgenommen haben 4.587 Leser.

94,9 Prozent (4.352 Stimmen) unserer Leser finden, dass Google seine marktbeherrschende Stellung missbraucht und haben für "Ja" votiert.

2,3 Prozent (105 Stimmen) teilen diese Einschätzung nicht und haben für "Nein" votiert.

2,8 Prozent (130 Stimmen) waren sich unsicher und haben "Weiß nicht" angekreuzt.

Hintergrund:

Das US-amerikanische Justizministerium hat erklärt, umgehend eine Kartellrechtsklage gegen Google einzureichen. Begründet wird die Klage mit Vorwürfen, die Suchmaschine werde für wettbewerbswidrige Praktiken eingesetzt, um potenzielle Rivalen vom Markt zu drängen.

Siehe hierzu Artikel auf Freien Welt HIER.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Natürlich wird durch diese linke Bagage Meinung gebildet und im Prinzip war ja das Selbstdenken und Handeln seit Gründung der Bundesrepublik nicht vorgesehen, weil das Grundgesetz durch die Allierten vorgegeben und verabschiedet wurde und da war eine Mitsprache des Volkes nicht vorgesehen, im Gegenteil, man hat eine Parteienoligarchie geschaffen, die genau das verhindern kann durch Koalitionsbildung und nach Jasper war das der Anfang der Unselbstständigkeit, man könnte auch von Parteiendiktatur sprechen.

In dieser Gemengenlage fühlen sich ja auch die politischen Typen gestärkt, ihre eigene Ansicht durchzusetzen und die verlängerten Arme der ehemaligen Allierten sind doch heute noch sichtbar und haben sich neu formiert und sie setzen alles daran, daß es auch zumindest für Deutschland so bleibt, weil man uns keine politische Reife zutraut und alles sofort bekämpft, was andere Wege beschreiten will und das mit den unmöglichsten Mitteln, vom Nazi angefangen bis zur Ausschaltung der Meinung, was alles Methoden von Leuten sind, die angeblich die Diktatur bekämpfen, aber mit den gleichen Maßnahmen reagieren, wenn es um ihre Interessen geht.

Gebt den Geist hinsichtlich einer Demokratie auf, wer hier überleben will, muß entweder den Mund halten oder wirksame Strategien einleiten, ansonsten wird sich da nichts ändern, weil sie alle hörig sind und noch eigene linke Interessen dazu kommen, die aus heutiger Sicht unüberwindbar sind.

Gravatar: werner

Nicht nur Google, die ganzen Suchmaschinen wurden von den Eliten, zur totalen Überwachung der Menschheit eingeführt. Schon beim Einschalten des Computers, hört und liest der große Bruder mit. Alle anderen Begleiterscheinungen dienen nur zur Vertuschung der Realität.
Du bist nie allein !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang