Macht endlich Schluss mit dem Zwangsbeitrag für den kaputten öffentlich-rechtlichen Rundfunk!

84% der Bürger wollen GEZ-Zwangsgebühren abschaffen!

Wie die BILD-Zeitung berichtete, wollen 84% der Deutschen den Zwangsbeitrag für den teuersten öffentlich-rechtlichen Rundfunk der ganzen Welt endlich abschaffen. Richtig so! Weg damit! Es ist höchste Zeit!

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie die BILD-Zeitung online und in ihren Printmedien berichtete, wollen laut Umfrage rund 84 Prozent der Deutschen den zwangsweise eingetriebenen Rundfunkbeitrag abschaffen. Aktueller Anlass der Aufregung sind die Skandale um die zurückgetretene RBB-Intendantin und ARD-Chefin Patricia Schlesinger.

Die Bürger haben die Geldgier des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die Dreistigkeit, mit welcher die Zwangsabgabe eingefordert wird, die Geldverschwendung, die Skandale, die Korruptionsvorwürfe, die unnötigen Prachtbauten, die unnötigen Sendungen, die massive Indoktrination und den ganzen Sumpf des ÖRR-Milieus satt. Schluss damit! Weg damit! Es reicht! Schrumpft den ÖRR, verkleinert ARD, ZDF und Deutschlandfunk, schafft die Zwangsgebühr ab und reduziert den ÖRR auf seine Kernaufgaben!

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Schluß mit diesem Selbstbedienungsladen für Regierungspapageien.
GEZ-Gebühren für diese einseitigen, woken Propagandasender abschaffen.
Trotz unverschämt hoher "Gebühren" wird der Kunde ständig mit Werbebeiträgen belästigt.

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann sollten alle sofort die Zahlungen einstellen. Das System, wie der Coronairrsinn, könnte über Nacht gestoppt werden, aber das will und traut sich der Deutsche nicht. Wen könnte er sonst beschimpfen? Wem an allem die Schuld gebe, neben seinen Landsleuten?

Gravatar: Karl

sollen doch die Regierungsparteien ihre Propagandasender mal schön selbst finanzieren ,gerecht wäre das in jedem Fall

Gravatar: caesar

Die Abschaffung der GEZ zu fordern reicht nicht.Man muß da schon etwas tun.Da wäre z.B. die AfD gefordert.Angeblich hatte sie ja schon mal 2,5 Mio Unterschriften gesammelt.Das war das Letzte was man gehört hatte.So geht Abschaffung sicher nicht.
Wobei die Gelder aus der Steuer zu finanzieren das Problem überhaupt nicht löst sondern höchsten verschärft.

Gravatar: die Vernunft

Sie sind ein typischer Kämpfer für die Altparteien, nur Lügen, Hetze und null wahre Argumente. Sie schreien andersdenkende als Nazis und Faschisten nieder und machen sie sofort zu Mördern! Was die Wahlen in diesem Land betrifft, so sind sie, wie auch die Medien im hohen Maße manipuliert! Wenn in wenigen Jahren die Deutschen als "dumme" unschuldige Minderheit gelyncht und ermordet werden, sind auch sie schuldig!

Der Kampf um dieses Land, das Deutschland heißt, und dem deutschen Volk gehört, hat Dank der merkelschen Umsetzung längst begonnen. Nur darum geht es, und man muß schon sehr verblendet oder mit voller Absicht handeln, um das nicht sehen zu wollen!

Der Denkfehler der Einwanderer und der Helfer der Globalisten ist nur, das sie denken, diese können Deutschland übernehmen, und alles Gute bleibt wie es ist! Nein, mit den Deutschen geht die soziale Absicherung, der Erfolg und der Wohlstand dieses Landes für immer!!!
Dieses Land ist bereits dabei, zu kippen! Immer weiter wird das Sozialsystem (Krankenkassen, Kindergeld ins Ausland(!), Einwanderungskosten) belastet, das schlägt dem Faß den Boden aus! Gleichzeitig entfliehen wegen der immer stärkeren Steuer- und Abgabenlast und der steigenden Ausländerkriminalität immer mehr Leistungsträger diesem Land, indem sie sich nicht mehr gut aufgehoben und zu Hause fühlen! Das ist nur der Anfang, bald wird kein Zug mehr fahren, kein Auto mehr gebaut werden, kein Strom mehr fließen! Dafür sind die Straßen rot, vom Blut der Ungläubigen, deren Land dies einst war!
Wir wollen keineswegs Ausländer morden oder alle außer Landes weisen. Wir wollen gesicherte Grenzen und Zustände! Wir wollen, das hiesige Ausländer als Studenten, Touristen oder mit Deutschen verheiratete kommen oder zum Wohlstand dieses Landes beitragen. Alle Anderen, die Mörder, Messerstecher, Mädchenschänder und Schmarotzer sollen in i h r Land zurück gehen. Das Märchen/ Recht vom/ auf Asyl muß nach dieser jetzt geschaffenen Lage abgeschafft werden!!!
Vor Jahren wurde schon gesungen: "Besuchen sie Europa, solange es noch steht!"
Heute sind wir an diesem Punkt! Die Kernländer der EU vernichten die europäischen Menschen! Wenn diese Suizid- Politik nicht beendet wird, werden die Städte Europas bald ein ganz anderes Gesicht bekommen. Die Wiege des weißen Mannes wird durch die Einwanderungs- und Medienpolitik der eigenen fremdgesteuerten Regierungen vernichtet!

Dieser langwierige Mord an unseren zivilisierten Völkern ist das menschenverachtendste und böseste, das es je gab!! Die Menschen werden zu vereinsamten fremdbestimmten unglücklichen Individuen erzogen, die leicht zu brechen sind. Die Gesellschaft wird ganz freiwillig immer kranker, immer älter und immer weniger. Gleichzeitig werden immer mehr davon unbeeinflussbare strenggläubige gewaltbereite Islamiten in die Länder gelassen, die ihnen Allah schenken will!

Dagegen hilft nur der Stolz auf sich und die eigene Nation, sowie eine breite Demokratie in Sachfragen! Wir müssen unsere volksfeindlichen Regierungen entmachten! Wir müssen Allahs Willen, diese unsere Länder dem IS zu geben, verneinen, und seine Söhne und Töchter wieder heimschicken! Wir sind schon seit Jahrtausenden da!

Gravatar: Thomas Waibel

GEZ-Zwangsgebühren sollen abgeschafft werden. Ebenso die "Kirchen"-Steuer.

Gravatar: Mausi

Es ist halt die Gehirnwäsche dieser Besatzungsmacht dieser Öff-rechtl.-RuFu viel Trula-Musik, kaum Nachrichen.
Wenn ich Schweizer oder Österreicher Presse im Internet lese bekomm ich viel mehr Artikel über Deutschland.
Die Deutschen werden für total blöd verkauft.

Gravatar: marco stein

Im besten Deutschland aller Zeiten sitzen indigene Deutsche wegen GEZ Verweigerung, wiederholtem Schwarzfahren oder gefälschtem Maskenattest in den Gefängnissen. Für afghanische Vergewaltiger und somalischer Messermörder oder syrische Bahnhofschubser ist dort deshalb scheinbar kein Platz mehr.
Patricia Schlesingers Selbstbedienung und Selbstbereicherung liefert ebenso wie die Millionenausgaben für Framing oder die Verunglimpfung der Oma als Umweltsau ein gutes Abbild der ÖRR. Ätzende Hetzerinnen wie zB. Sarah Frühauf verunglimpfen ihr Publikum, in Talkshows wird nur noch propagandistische Sch#*$$* gelabert statt offene Diskurse zu führen. Diesen Dreck lassen sich diese linksgrün verseuchten Anstalten mit 18,36 EUR monatlich vergüten. Das ist an Absurdität nicht zu überbieten. Der Bürger wird verblödet und verschaukelt und obendrein gezwungen diese Sch#*$$* zu bezahlen. Diese über alle Maße aufgeblähte Propagandafabrik versucht mit Lügen, Framing, Auslassen, Euphemismen, Nudging und charakterlich fragwürdigem Personal sein Publikum zu erziehen. Und das ist nicht die Aufgabe von ÖRR. Deshalb abschaffen, denn verarschen können wir uns alleine und sogar kostenlos.

Gravatar: Balu der+Bär

Ein Rundfunkbeitrag im Internetzeitalter, das ist so, als müsste man zwangsweise einen Hufschmied mit bezahlen beim Autofahren

GEZ ist eine Art Müllgebühr bei der die Müllabfuhr den vollen Eimer ins Haus kippt, und dafür abkassiert

Frage an Reinhard Mey: Was würden sie für den ÖRR bezahlen ? Antwort: NIX !!

Unfassbar, Widerlich, Abartig, Arrogant, Abgehoben, Unverschämt, Ekelhaft, Eingebildet usw. wie wir von diesen Macht, Gier und geldgeilen Gestalten nach Strich und Faden belogen, verarscht und abgezockt werden.

Obwohl ich einen Herrn Macron nicht mag so hatte er wenigsten den Mut und den Mumm , diese Abzocke in Frankreich abzuschaffen !!

Hier rennen doch nur noch ordinär gesagt und geschrieben Arschkriecher und Stiefellecker herum, die sich auf unsere Kosten die Taschen füllen.

????Oooh Sabrina (SWR) ????

„Der Staat kann aber nicht immer nur geben – er muss auch mal nehmen, vor allem für die Klimarettung und die
Aufrüstung !! ????????????

Faktencheck: Jeden Euro, den der Staat ausgibt, hat er bereits zuvor den Bürgern weggenommen.

Unfassbar

Und für solche widerlichen Kommentare zahlen wir dieser Frau beim SWR das Gehalt durch die GEZ Abzocke. Diese widerliche Person sollte auch mit sofortiger Wirkung zurücktreten, aber ohne Abfindung !!

Dann habe ich heute auf Youtube das Interview von Herrn Peter Weber mit Herrn Dr. Georg Maaßen gesehen: Ist Herr Lauterbach noch zurechnungsfähig ?

Herr Dr. Maaßen spricht in dem Interview nicht nur mir aus der Seele

Wer jetzt immer noch glaubt, dass die das nicht genau so geplant haben, dem verleihe ich das goldene Brett vorm Kopf

Aber auch ein Herr Weber von "Hallo Meinung" wird ja in die rechte Ecke gerückt und als NAZI bezeichnet, weil er offen die wirkliche Wahrheit ausspricht

Wir haben hier mittlerweile Zustände wie 1933 und 1961

Wenn das Volk nicht bald die Augen benutzt um zu sehen, wird sie die Augen benutzen um zu weinen !!

Für Politiker/innen und die verlogenen MSM

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

FALSCH

Vergiss nie was sie dir angetan haben, denn sie wissen genau was sie tun

Wer nicht denkt, wird gelenkt

Gravatar: Fritz der Witz

Ich WILL auch immer mal was....

Bisweilen stampf ich deshalb wiederholt wie wild auf den Boden....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang