Umfrage auf der Freien Welt

82% Prozent der Freien-Welt-Leser meinen, dass Trump der nächste Präsident wird

Wir haben in den Tagen vor der Wahl und während der Wahl unsere Leser gefragt, wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein wird. Mehr als 82 Prozent meinen, dass Trump auch in der nächsten Legislaturperiode Präsident sein wird.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die US-Wahl war die ganze Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Amtsträger Donald Trump und dem Gegenkandidaten der Demokraten, Joe Biden. Und auch jetzt ist die Wahl noch lange nicht entschieden, denn an vielen Stellen erhärtet sich der Verdacht auf Manipulation und Wahlbetrug. Viele Auszählungen sind noch nicht beendet oder müssen wiederholt werden.

Wir fragten unsere Leser:

»Wer wird Ihrer Meinung nach der nächste Präsident der USA?«

Es haben 8.715 Leser an der Umfrage teilgenommen.

82,2 Prozent der Leser (7.180 Stimmen) haben für Donald Trump gestimmt

10,4 Prozent der Leser (905 Stimmen) haben für Joe Biden gestimmt

7,2 Prozent der Leser (630 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und haben für »weiß nicht« votiert

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marie

Donald Trump twittert:

"WIR MACHEN GROßE FORTSCHRITTE. NÄCHSTE WOCHE WERDEN DIE ERGEBNISSE BEKANNT GEGEBEN. MAKE AMERICA GREAT AGAIN!"

und...

"WE WILL WIN!"

H.

Gravatar: Manfred Hessel

@DeutscheKüchebesteKüche , danke für Ihr Lob, aber bei mir hat das auch noch einen praktischen Sinn. Wenn ich mit meiner Trump- Werbung um die Häuser ziehe dann sehe ich an den Reaktionen der lieben Mitmenschen schon mal wer wessen Geistes Kind ist. Die Einen winken mir zu oder halten den Daumen nach oben - und andere latschen mit entgleisten Gesichtszügen an mir vorbei - und schon weiß ich, wer auf welche Liste kommt.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ Manfred Hessel

Dem Beispiel sollten alle folgen.
Gerade jetzt.
Selbst wenn es tragisch enden sollte.
Denn - Trump wird bleiben, ob so oder so.

Gravatar: Rita Kubier

82 % hofften oder hoffen immer noch, dass Trump gewinnt, um wenigstens ein Land vor den Linken, den Kommunisten und Menschenschindern zu retten. Denn die sogenannten Demokraten haben doch alles, jeden Trick und jede Schweinerei bereits im Vorfeld begangen, haben manipuliert und im großen Stil mit viel Geld und Raffinesse betrogen, um dieses Biden-Ergebnis zu erzwingen. Aber die Amis werden dann schon sehen, was sie davon haben, wenn sie im Kommunismus gefangen sind und der seine hässliche, menschenverachtende Fratze tagtäglich zeigt und praktiziert! Wie bestellt, so bekommen. Dann eben auch die Amerikaner!

Gravatar: Peter

Träumen darf man ja !!!

Gravatar: Manfred Hessel

Mr. Trump MUSS gewinnen , denn ich will mein Trump - Basecap und mein Trump - Shirt nicht umsonst gekauft haben.

Gravatar: Schnully

Haben sich 82 % getäuscht oder war die Trumpwerbung hier der Auslöser ?
Irgendwie hatte sich Trump in der letzten Zeit sehr verändert , er konnte vor lauter Selbstüberschätzung kaum noch laufen und drohte ständig dem Ausland mit Steuern die er dann doch nicht durchsetzte .
Es waren Gemeinsamkeiten mit dem damals überheblich gewordenen Gehard Schröder zu erkennen

Gravatar: Hajo

Das Gute daran ist die Tatsache, daß diese Umfrage gottseidank nicht in der Bild-Zeitung gemacht wurde, denn dort würde es anders aussehen und so können wir uns noch damit trösten, daß der anzunehmende Betrug noch geklärt wird und die Leser in diesem Online-Portal recht bekommen, sonst wäre es nur schlecht auszuhalten, bei dieser Bagage, die gerade dabei sind die letzte Demokratie dieser Welt zu stürzen und wir dann ins universelle Reich der Sozialisten und Kommunisten eingereiht werden, weil die letzten Kämpfer für eine freie Welt beseitigt wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang