Sehr zufrieden sind exakt null(!) Prozent

81 Prozent beim Deutschlandtrend mit der Ampel-Regierung nicht zufrieden

Das Resultat in der aktuellen Umfrage zur Zufriedenheit mit der Arbeit der Berliner Ampel im Deutschlandtrend ist eine beidseitige mehrfache Ohrfeige für die (H)Ampel-Männer. Während 81 Prozent der Befragten »unzufrieden« und »sehr unzufrieden« sind, sind genau null(!) Prozent der Befragten mit der Arbeit von Scholz und Konsorten »sehr zufrieden«.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Bei den per GEZ-Zwangsabgabe finanzierten Sendern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland haben die Berliner (H)Ampelmänner ihre größten Unterstützer. Wenn aber selbst die jetzt Scholz und Konsorten die Gefolgschaft verweigern, dann ist das bezeichnend. Die veröffentlichten Zahlen beim aktuellen ARD-Deutschlandtrend bezüglich der Zufriedenheit mit der Arbeit von Scholz, Habeck, Lindner und ihren Mitstreitern jedenfalls ist dazu geeignet, bei den Betreffenden die Alarmglocken schrillen zu lassen.

Nun ist ja hinlänglich bekannt, dass die Zahlen beim Deutschlandtrend - vorsichtig ausgedrückt - nicht immer die wirkliche Meinung der Menschen im Land abbildet. In der Vergangenheit wurden meist wird hier und da zu Gunsten der Berliner Ampel ein paar kleine »Optimierungen« vorgenommen. Doch scheinbar will man sich darauf jetzt nicht mehr einlassen. Denn ansonsten hätte man die Zufriedenheitswerte, oder besser ausgedrückt: Unzufriedenheitswerte, mit den (H)ampelmännern nicht in dieser Deutlichkeit veröffentlicht.

81 Prozent der Befragten gaben auf die Frage, wie zufrieden respektive unzufrieden sie mit der Arbeit der Berliner Ampel seien, an, dass sie »sehr unzufrieden« (38 Prozent) beziehungsweise »unzufrieden« (43 Prozent) seien. Gerade einmal 19 Prozent der Befragten waren mit der Arbeit von Scholz, Habeck und Lindner »zufrieden«. Der Option »sehr zufrieden« stimmten exakt null(!) Prozent zu. Vernichtender als dieser Deutschlandtrend kann ein Ergebnis für eine Regierungskoalition nicht sein.

Die Ampel muss weg! Sofort!!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Hier in Deutschland muss unbedingt die vermeintliche Fake Revolution wiederholt werden. Nur muss sie dieses mal richtig blutig sein und nicht die Volksverarsche von unblutiger Revolution! 90% der etablierten Politiker und Beamten müssen vor ein Gericht!

Gravatar: Hector

Was die Bürger im Land denken oder fühlen, interessiert die (H)Ampelmänner und -frauen nicht im Geringsten. Hauptsache ist, die Gurkentruppe befolgt alle Befehle, die sie aus Washington oder ggf. auch aus Brüssel bekommen.

Gravatar: Freiheit

Die NGOs und Plutokraten, die Puppenspieler der Polit-Marionetten, müssen weg.

Solange die Puppenspieler die Fäden ziehen, würde nur eine Ampel gegen eine Andere ausgetauscht werden, so wie damals das Merkelregime durch die Ampel ausgetauscht wurde.

Gravatar: Karla

Habe gerade dieses Sommerinterview dieser Journalie Banerjee gehørt, die ist schlimmer als ein Maschinengewehr, die arme Frau Dr. Weidel. ALso diese Jornalie hat auf deutsche Staatskosten ein Leben lang gelebt und nun verraet die unser Deutschland. Das ist kein Interview, das ist ein Kriminalpolizeiverhør dieses Sommerinterview, schaemen sollte sich diese Journalie so etwas den Menschen anzubieten. Leute waehlt die Afd, jetzt erst recht!! https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt---sommerinterview-vom-7-juli-2024-100.html

Gravatar: Aufbruch

Und immer noch sind sie im Amt. Bei einem solchen Umfrageergebnis gehören die doch alle auf den Müll. Irgend etwas stimmt mit unserer Verfassung nicht. Hier bedarf es einer Reißleine, die man bei einem solchen Resultat ziehen kann. Weg mit diesem Ampelgesindel, denn es hat seine Daseinsberechtigung verwirkt. Wer aus einem gesunden Staatswesen eine solche Ruine hinterlässt, hat in einer Regierung nichts mehr verloren.

Gravatar: dr weiss

die geduldete ampel-polizei übt schon mal ...
do guck na.... Linksextremisten greifen Berliner JVA-Beamte an
Berlin. Seit Monaten fackeln Linksextremisten die Autos Berliner Gefängnismitarbeiter ab. Jetzt drohen sie mit dem „nächsten Schritt“ – nämlich sie auch „zuhause anzugreifen“. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
respekt wenn das die rechten wären...
wo bleiben die gestörten omas gegen hirn... lichterkette und teddy idioten...
afd und alles wird ok...

Gravatar: Ketzerlehrling

Vom Grundsatz ein vernichtendes Urteil. aber dies ficht diese Gurkentruppe nicht an, im Gegenteil. Nun werden die Klatschen noch unverschämter.

Gravatar: maasmaennchen

Gibt immer noch genug Idioten die den Schuss nicht gehört haben oder nicht hören wollen.Und außerdem pfeifen die da oben so oder so auf die Meinung des Volkes.Denn das gibt es ja nicht.Nur beim bezahlen ihrer völlig überzogenen und unrechtmäßigen Gehälter existiert es dann wieder das Volk.

Gravatar: Sabine

Speziell diese Ampel besteht aus Machtmenschen, die nicht die Klügsten sind und die bevorzugt ihren eigenen Interessen dienen.
Folgerichtig ergibt sich in der Bevölkerung eine Unzufriedenheit in Höhe von 81%, deren Geduld bald am Ende ist.
So kann es nicht weitergehen.

Gravatar: soises

Ich bin mit meiner Freundin überhaupt nicht zufrieden, aber heiraten werde ich sie auf jeden Fall, genau so ist es mit dem PlemPlem-Wähler,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang