Einer Umfrage von INSA zufolge wollen 69 Prozent der Bürger weniger Migration nach Deutschland [siehe Bericht »Junge Freiheit«]. Nur 11 Prozent wollen mehr Migration. Die anderen machten keine Angaben oder gaben an, dass ihnen diese Frage gleichgültig sei.
Rund 79 Prozent aller Befragten finden zudem, dass die Ampel-Regierung zu wenig gegen die sogenannte illegale Migration unternehme.
Die Antworten fielen unter den Parteianhängern unterschiedlich aus. Die Pole des Spektrums bieteten wieder einmal einerseits die AfD, wo sich 92 Prozent gegen mehr Migrations aussprechen, und andererseits die Grünen, von denen nur 38 gegen mehr Migration sind.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wieso wählen sie dann immer noch die CDU. Sie hat doch in der hauptsache dieses Dillema verursacht.
Alle Altparteien tragen die Schuld am Zustand unseres Landes und wer hat diese den gewählt???
Hätten die Wähler die AFD schon früher mehr unterstüzt, wäre unser Land jetzt in einem normaleren Zustand.
Den ungebildeteten Altparteien geht es doch nur um Macht und nicht um unser Land und den Wählern.
Die Qualität der letzten Regierungen schwindet nach jeder Wahl mehr. Das muss doch auch mal den dummen und gutgläubigen Wählern auffallen!
MedienKonzerne (ARD, ZDF....die von Parteimitgliedern geführt werden muss doch jedem Dummen klar sein, das die nur Propaganda für sich machen!!!!
Es wird Zeit, wie auch in den anderen Ländern mal wieder an das eigene Wohl zu denken!
Wer sich unberechtigt und sogar mit Gewalt Zutritt in ein fremdes Land verschaffen will, hat garantiert nichts Gutes vor.
,,Komm zu uns , hier nix Arbeit und viel Geld,,
Genf.Auf den Fluchtrouten aus Afrika Richtung Mittelmeer nehmen die verheerenden Gefahren nach einem UN-Bericht zu: Manchen verzweifelten Migranten würden unter Zwang Organe entnommen, anderen drohe Versklavung, sexuelle Ausbeutung, Folter, Erpressung, Raub und vielen der Tod.
( Egal komm zu BRD ,Du hier Fachkraft und schnell Germany Pass )
Es scheint ihnen aber nicht wichtig genug zu sein, denn es haben ja keine 69% ihr Kreuzchen dort gemacht wo es weniger Migration gibt.
Das sollte man vielleicht auch dazusagen...
eigentlich gar keine ... so der wähler entscheidet ...................demnächst....
Dann solltet ihr mal die AfD wählen!
Wenn ihr weiterhin zögert, dann fallt ihr entweder einem Gewaltverbrechen durch einen Zugereisten zum Opfer oder einem schönen Pilz, welchen uns dann Putin serviert!
Aber anscheinend hab ihr selbst in der Wahlkabine die Hosen voll!
Und 31% fühlen sich wohl? Alle Migranten, alle, ohne Ausnahme und die linken deutschen Spinner abschieben.
Dann lasst euch mal Eier wachsen! In der Wahlkabine immer die bunten Pampers an und anschließend jammern!
„Syrer raus“: Pogrome in der Türkei nach Missbrauch von 7-Jähriger Deutschland und die Türkei – zwei entgegengesetzte Extreme
VERÖFFENTLICHT AM 03. Jul 2024
96 Kommentare
Seit 2017 gab es in Deutschland mehr als 53.000 sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge; jeden Tag kam es dabei im Schnitt zu mehr als zwei Todesopfern. Allein für 2023 wurden insgesamt rund 15.700 Sexualdelikte von tatverdächtigen Zuwanderern erfasst – womit Ausländer gar nicht berücksichtigt sind, sondern nur Menschen, die im Zusammenhang mit dem Asylrecht nach Deutschland gekommen sind. Das bedeutet: Wir hatten 2023 jeden Tag 43 Sexualdelikte durch Asyl-Migranten. Also fast jede halbe Stunde einen Übergriff (Details siehe hier).
Was ist die Reaktion in Deutschland?
Es gibt keine. Zumindest keine öffentliche und nennenswerte. Keine bemerkbaren Proteste, nichts.
Was tut die Gesellschaft, um ihre Frauen und Töchter aktiver zu schützen?
Offensichtlich nichts.
Dafür ist es ein beherrschendes Thema in den Nachrichten, wenn besoffene junge Menschen auf Sylt „Ausländer raus“ grölen – dagegen gibt es sogar Mahnwachen.
Und natürlich sind „Demos gegen rechts“ allgegenwärtig.
All das habe ich als Hintergrund erzählt, sozusagen als Kontrastmittel für die Meldung, die ich Ihnen heute hier bringen will: „Eskalation in der Türkei: Mob brüllt ‘Syrer raus‘ und zündet Häuser an – Ausschreitungen nach Missbrauch von Mädchen (7)“, meldet heute die „Bild“-Zeitung.
Zum Vergleich: Ein Afghane, der im Stadtpark von Neustrelitz eine Elfjährige vergewaltigte, kam mit einer Bewährungsstrafe davon – und das ist weniger Ausnahme als Regel in Deutschland
Und das Trampol. steht über dem Gesetz?!
https://www.focus.de/politik/deutschland/visa-affaere-im-baerbock-ministerium-afghanen-reisten-ohne-gueltige-paesse-ein-beamte-ignorierten-hinweise-der-polizei_id_260109420.html