Unerlaubte Einreise von Asylsuchenden soll beendet werden

59% der Bürger wollen Reform der Asylpolitik

Ginge es nach dem Willen der deutschen Bevölkerung, so würde es einen elementaren Wandel in der Asylpolitik geben. 59 Prozent der Befragten sprachen sich in einer Umfrage dafür aus, die unerlaubte Einreise von Asylsuchenden in die EU zu beenden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Noch immer verfolgt die Merkel-Regierung eine Politik der nahezu offenen Grenzen. Personenkontrollen an den deutschen Grenzen finden so gut wie nicht statt. Da auch die EU-Außengrenzen löchrig wie ein Sieg sind respektive äußerst fragwürdige Abkommen mit nicht minder fragwürdigen Regierungen abgeschlossen wurden, sind nach wie vor illegalen Einreisen Tür und Tor geöffnet. Vor allem der sogenannte Asyltourismus stellt dabei eine elementare Verletzung des Asylrechts dar. Migranten ziehen dabei von Land zu Land und ersuchen in dem Land um Asyl, in dem es die meisten Leistungen und höchsten Geldbeiträge gibt.

Nicht zuletzt jene Betrüger sind es, die verantwortlich für einen Umdenkungsprozess bei den Bürgern im Land sind. In einer Umfrage von Infratest-Dimap zur Asylpolitik haben sich 59 Prozent der Befragten für einen grundlegenden Wandel aus. Das künftige EU-Asylsystem soll. so heißt es in einem Beitrag des Focus, die unerlaubte Einreise von Asylsuchenden beenden.

Die gestellte Alternativfrage bestand aus den Optionen, die unerlaubte Einreise von Asylsuchenden in die EU künftig weitgehend zu verhindern, dafür im Gegenzug aber mehr Schutzbedürftige direkt aus den Krisenregionen in die EU einzufliegen. Sechs von zehn Befragten stimmten dafür, drei von zehn halten diese Änderung für nicht zielführend. Einer von zehn war unschlüssig.

Derzeit machen Schieber und Schlepper samt der dahinter stehenden Strukturen ihr großes Geschäft mit der wie auch immer gearteten Beförderung von Menschen aus Zentral- und Nordafrika bis letztlich über das Mittelmeer direkt in die EU. Diesen kriminellen Machenschaften würde durch eine solche Kurskorrektur das Wasser abgegraben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

<< 59% der Bürger wollen Reform der Asylpolitik >> ????

Wie denn DAS??? Wenn 80 %(!!) IMMER WIEDER die Parteien und Politiker des Merkel-Regimes wählen, das diese Asylpolitik EXTREM und IMMER WEITER betreibt!!

Gravatar: Frank

@Markus "kann ich nicht verstehen"

Diese Menschen wurden lediglich zu ihrer Meinung über die Asylpolitik befragt. Sie wurden nicht gefragt was ihr Hauptproblem ist.

Offenbar ist ihr Problem mit der Asylpolitik dem Empfinden nach nicht annähernd so schlimm wie andere Probleme die sie haben und welche ihnen wirklich zu schaffen machen, von denen sie jedoch glauben das die Altparteien sie besser lösen.

Gravatar: Thomas Waibel

@Markus:

Viele Leute sind gegen diese Massenzuwanderung, aber haben Angst die AfD zu wählen.
Sie wollen sich die Hände waschen, aber ohne sich dabei naß zu machen.

Also, sie werden weiter die Alt-Parteien wählen und sich weiter über die Politik der Alt-Parteien beschweren.

Gravatar: Thomas Waibel

Das reicht nicht. Erst wenn alle, die mit der Politik der offenen Grenzen von Frau Merkel nicht einverstanden sind, nicht mehr die Alt-Parteien wählen, wird man die Grenzen dicht machen und anfangen, die illegale Einwanderer, die sich in Deutschland aufhalten, abzuschieben.

Gravatar: Markus

Kann ich nicht verstehen
Über 80 Prozent wählen CDU CSU Linke Grüne SPD
Also genau die Parteien die dafür sind das solche Wirtschaftsmigranten in unser Land sich ein schönes Leben auf Kosten des deutschen Steuerzahlers machen
Wer diese Altparteien und vor allem die Grünen wählt sollte jetzt nicht das Jammern anfangen

Gravatar: Wolfram

Die Eroberer kommen eben nicht aus den Kriegsgebieten Syriens, sondern aus Afrika.

Es sind Wohlstand-Migranten, die die Kirche und andere linke NGOs über Kontakte mit den kriminellen Schleppern illegal nach "Germoney" mit Hilfe von Schlepper-Helfer-Schiffen unter dem falschen Vorwand der angeblichen "Seenotrettung" in großem Umfang schippern.

Unser Land wird weiter mit Hunderttausenden kampfestüchtigen, jungen, männlichen Eroberern geflutet - fast ausschließlich Antisemiten und Christenhasser !!!

Gravatar: Incamas SRL

Der EGMR in Straßburg wacht darüber, daß der Europarat und seine Institutionen dieses Grundgesetz einhalten. Wer dessen 100 Richter beeinflußt, der bestimmt die Rechtsstaatlichkeit der EU.
(3) Laut einer Studie des “Europäischen Centrum für Recht/Law und Gerechtigkeit/Justice” (ECLJ) https://eclj.org haben 22 der 100 Richter am EGMR im Zeitraum 2009-2019 mit NGO’s kooperiert, die von der OSF von George Soros abhängig sind.
(4) Soros transferiert jährlich ca 100 Mio Dollar in das EU-Rechtssystem, während das EGMR-Tribunal selbst über einen Jahresetat von 70 Mio Euro verfügt.
(5) Die Rechtssprechung gibt das geltende Recht vor, welches dann handlungsweisend für die Regierung ist. Dies gilt für Deutschland ebenso wie die EU.

Gravatar: Tartoni Johannes

59 % sind nicht nur kluge Menschen, sondern, sie sind die Menschen, die unser Land und Europa erhalten wollen und das Gleiche passiert, wie bei Hagia Sofia, eine Schande und was sagen unsere Eliten?
Sie freuen sich, weil sie unsere Abschaffung wollen, bis eines Tages sie selbst abgeschafft werden.
Wir sollen mehr diskutieren-wurde von unser Führer gesagt, aber wie denn?
Wir werden abgehört, gefesselt, entmutigt, mit Maulkorb versehen und durch Staatsfernseher manipuliert.
Deshalb wird der Haß nie besiegt und steigt weiter.
Wenn allein in Berlin sind 6500 Kinder obdachlos und wir holen weiter Flüchtlis ins Land, das kann nicht gut gehen, es wird ein Bumm geben,,,,,,,,,,,
Deshalb sind die andere 41 % krank, basta,,,,,,,,

Gravatar: Karl Napp

Ich bin das verantwortungslose, deutschfeindliche Agieren der Dr. (SED) A. Merkel, ihrer grün-roten Entourage & des ewigen Dumm-Grinsers aus Bayern so satt - ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k..... möchte.

Gravatar: Werner Hill

59% wollen eine Reform der Asylpolitik, für weitere 30% geht "dieser" Vorschlag in die falsche Richtung und der Rest ist unschlüssig.
M.a.W.: NIEMAND will eine Fortsetzung der bisherigen Asylpolitik!
NIEMAND? Es gibt offenbar medienmächtige Globalisten die mit allen Mitteln unser Land mit Migranten fluten wollen und Frau M. ist deren effektives Werkzeug. Ihr "Lohn" ist, daß sie von "deren" Medien ständig gelobt wird und trotz ihrer deutschlandfeindlichen Politik solange an der Macht bleiben konnte.
Und was ist das Ziel jener Mächte? Jedenfalls nichts Gutes für Deutschland ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang