Wirtschaftsmagazin Forbes führt Krisengewinnler auf

50 Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmer durch Corona zum Milliardär

Es gibt sie, die Krisengewinnler, die von der Corona-Hysterie profitieren. Die, in aus der PanIKdemie Gewinne erzielen, einen Reibach machen. Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes haben aktuell 50 Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmer im Gesundheitswesen den Status eines Milliardärs neu erhalten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Weltweit stehen Millionen Menschen wegen der Versäumnisse von Politikern, ihren falschen Entscheidungen oder ihren zum falschen Zeitpunkt getroffenen Entscheidungen vor dem Nichts. Geschäfte und Unternehmen werden ihre Tore mutmaßlich für immer schließen müssen, Menschen werden auf der Straße stehen, arbeits- und perspektivlos. Kulturschaffende werden am Ende sein; Theater, Kinos, Konzertsäle - bei vielen von ihnen wird bald der letzte Vorhang gefallen sein. Familienbande werden zerreißen, die Verzweiflung der Menschen wird zunehmen und für einige wird der Suizid der letzte Ausweg sein.

Auf der anderen Seite aber gibt es die Profiteure der Corona-Hysterie. Die, die aus der PanIKdemie Gewinn machen, deren Konto ins Unermessliche wächst. Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat aktuell eine Liste herausgebracht, in der 50 neue Milliardäre aufgeführt werden. Vor allem Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmer im Gesundheitswesen sind dort überproportional oft zu finden.

Neu in der Liste der Milliardäre ist Uğur Şahin, der Mitbegründer von BioNTech. Sein medial und poltisch propagierter Corona-Impfstoff, der ohne Vorlage von Langzeitstudien Menschen eingespritzt wird, hat sein Konto laut Daily Mail auf 4,2 Milliarden US-Dollar anwachsen lassen. Ebenfalls neu in dieser Liste ist Stéphane Bancel, Hauptgeschäftsführer des im US-Bundesstaat Massachusetts ansässigen Biotechnologieunternehmen Moderna. Moderna hat sich auf die Entdeckung und Entwicklung von Arzneimitteln auf der Basis von Messenger-RNA (mRNA) konzentriert, sein persönliches Vermögen wird mit 4,1 Milliarden US-Dollar angegeben.

Auch aus China finden sich zwei neue Milliardäre in der Liste. Die eine ist Yuan Liping, Ex-Frau von Du Weimin, dem sogenannten Impfkaiser Chinas. Liping hat nicht selbst etwas geleistet, um sich in die Liste zu katapultieren; sie hat sich ihre Scheidung von Weimin lediglich mit einer Beteiligung an dessen Unternehmen vergolden lassen. Ihre 24 Prozent entsprechen aktuell einem Gegenwert von über vier Milliarden Dollar, Tendenz weiter steigend. Fast genau so reich ist Hu Kun, Vorsitzender von Chinas Contec Medical Systems. Sein Pharma-Unternehmen stellt medizinische Produkte für Krankenhäuser her, unter anderem Blutdruckmessgeräte, Stethoskope und Vernebler.

Bei jouwatch findet sich die gesamte Liste der Krisengewinnler.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Parallel und passend zum "Forbes-Artikel" hat der Oberste Richter von Südafrika, der "Chief Judge of Supreme Court" M. Mogoeng in einem Interview die Katze aus dem Sack gelassen, er gab in seinem Statement an, dass eine satanische Agenda die Coronavirus Impfstoffe entwickelt hat, um die Weltbevölkerung dahingehend zu "Versuchskaninchen" zu machen, ob und inwieweit die menschliche DNA korrumpiert werden kann, der gläubige Christ hat sogar auf einer öffentlichen Gebetsveranstaltung zu Gott gebetet, dass die Weltbevölkerung vor dem Impfstoff verschont bleibt.
Auf einer anschließenden Pressekonferenz hat er auf Fragen der Journalisten erwidert, dass es weltweit keinen Impfstoff geben darf, der Menschen schädigt und er betonte ausdrücklich, dass er sich nicht weiter zum Schweigen bringen lasse und auch keine Konsequenzen fürchte, seines Erachtens habe sich die Justiz schon viel zu lange den staatlichen Schweigegeboten unterworfen.
Wenn sich noch weitere, hochrangige Insider gegen die Massenimpfung stellen, wird der geplante "Great-Reset" ohne die Weltbevölkerung stattfinden, und hinsichtlich der regierenden Politiker hätte ich persönlich nichts gegen eine Zwangsimpfung einzuwenden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes haben aktuell 50 Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmer im Gesundheitswesen den Status eines Milliardärs neu erhalten.“ ...

Warum sollte diesen ´neuen` „Profiteuren der Angst“ https://www.bitchute.com/video/rnToOxQNzmF0/
auch nur das Geringste daran gelegen sein, etwas an der Situation zu ändern???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang