Polen muss erneut Schikanen über sich ergehen lassen

46 Diplomaten kritisieren Polens Widerstand gegen die radikale LGBT-Lobby

Trotz des politischen Drucks: Polen setzt sich unbeirrt gegen Gender-und LGBT-Ideologie ein

Bild: BBC, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Wie schon seit 2012 haben Länder und Organisationen, die die radikale LGBT-Agenda unterstützen, erneut einen offenen Brief an Polen geschickt, in dem sie das Land für seine Unterstützung der traditionellen Moral und für die Definition der Ehe als Verbindung von einer Frau und einem Mann kritisieren, berichtet iFamNews.

Der diesjährige Brief, der am 13. Juni veröffentlicht wurde, wurde vom amerikanischen Botschafter in Polen, Mark Brzezinski, koordiniert und von sechsundvierzig Botschaftern unterzeichnet. Ironischerweise hat auch die Ukraine, die von Polen Militärhilfe in Milliardenhöhe erhält und Millionen von Kriegsflüchtlingen nach Polen schickt, das Schreiben unterzeichnet – möglicherweise als Gegenleistung für die Unterstützung der ukrainischen Kriegsanstrengungen durch die Regierung Biden. Neben der Ukraine waren die Tschechische Republik, Estland, Litauen und Slowenien die einzigen Länder der mittel- und osteuropäischen Region, deren Botschafter das Schreiben unterzeichneten.

In dem Schreiben wird dann die Unterstützung für alle Pride-Märsche in Polen zum Ausdruck gebracht:

»Zu diesem Zweck würdigen wir die Bemühungen der Organisatoren der Gleichstellungsparade und der Aufmärsche in Białystok, Bielsko-Biała, Bydgoszcz, Częstochowa, Gdańsk, Gdynia, Gniezno, Gorzów Wielkopolski, Kalisz, Katowice, Kielce, Konin, Koszalin, Kraków, Lublin, Łódź, Milicz, Nowy Sącz, Olsztyn, Opole, Piła, Gryfino, Poznań, Rzeszów, Sanok, Słubice, Szczecin, Toruń, Warsaw, Wrocław, Zielona Góra.«

Weiter heißt es in dem Schreiben, dass die LGBT-Agenda in der gesamten polnischen Gesellschaft verankert werden muss, einschließlich “in bestimmten Bereichen wie Bildung, Gesundheit, Soziales, Staatsbürgerschaft, öffentlicher Dienst und öffentliche Dokumente”.

Rob Siedlecki kommentiert:

»Es scheint, dass die Unterzeichner des Briefes unter anderem wollen, dass Polen seine Verfassung ändert, die die Ehe nur zwischen einer Frau und einem Mann schützt, dass es Schüler mit der radikalen LGBT-Agenda indoktriniert (oder ausbildet?), wie es in vielen Schulen in den Vereinigten Staaten geschieht, dass es biologischen Männern erlaubt ist, im Sport gegen Frauen anzutreten und weibliche Toiletten, Umkleideräume und Duschen zu benutzen, und dass seine Ärzte die “Geschlechtsangleichung” von Minderjährigen unterstützen, was in den meisten Fällen genau das Falsche ist, wie Bis zu 95 % der Kinder, die sich als das andere Geschlecht identifizieren, identifizieren sich bis zum späten Jugendalter wieder mit ihrem biologischen Geschlecht, und eine solche Bestätigung kann zu Sterilisationen und anderen erheblichen Schäden führen. All diese Dinge lehnt das polnische Volk ab, da sie gegen das Naturrecht (das objektive moralische Gesetz, das auf der menschlichen Natur beruht und allen Menschen intuitiv bekannt ist) und die Lehren fast aller Religionen der Welt verstoßen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Dazu eine Meldung aus Brüssel (Junge Freiheit)


Brüssel verklagt Ungarn vor EU-Gerichtshof

Ausland
15. Juli 2022
JF-Online
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 16 Kommentare

BRÜSSEL/BUDAPEST. Die EU-Kommission hat am Freitag beschlossen, Ungarn wegen der angeblichen Diskriminierung von Homo- und Transsexuellen vor dem Gerichtshof der Europäischen Union zu verklagen. Hintergrund ist ein Gesetz, daß es in dem Land verbietet, Minderjährige in der Schule mit Geschlechtsumwandlungen, Homosexualität oder Transsexualität zu konfrontieren.

„Die Kommission hat nie in Frage gestellt, daß Kinder Recht auf Schutz haben. Durch das ungarische Recht werden jedoch eindeutig Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert“, empörte sich die Brüsseler Behörde. Damit verstoße die Regierung in Budapest gegen die „Grundwerte“ der Europäischen Union und die „Menschenrechte“.

Dreht VdL jetzt durch ???

Gravatar: Fritz der Witz

Auch Polen braucht VIELFALT..........;-)

Die Regenbogen-Walze rollt....

Gravatar: Wolfram

Bis vor 60 Jahren kamen Perverslinge in unserem Land ins Zuchthaus - oder ???!!!

Heute scheint all das zusammen mit der heidnischen, gewaltaffinen Halbmondkultur - wie uns grün-rot-medial und politisch suggeriert wird - allerhöchstes und schützenwertestes Ideal und Kulturgut zu sein !!!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Wieso kehren die westlichen Staaten nicht erstmal vor ihrer eigenen Tür, wo die Cancel Culture regiert?

Hier Beispiele:

https://genderama.blogspot.com/2022/07/ja-ich-habe-angst-uber-mannerrechte-zu.html

"So schreib mir gestern der Schriftsteller David Wonschewski, selbst die sanften feministinnen, mit denen er sich unterhält, sähen in Männerrechtlern " was Faschistisch-adolfiges", ich selst bin natürlich "der Teufel", und Leser schicken mir selbst harmloseste Beiträge, die die Position von Männern ergreifen mit der Bitte, anonym zu bleiben, weil sie andernfalls beruflichen oder privaten Schaden befürchten.

[...]

Viele Menschen, die auf den Beitrag geantwortet haben, gaben an, dass sie sich scheuen würden, über Männerrechte zu schreiben, weil sie Angst vor Repressalien am Arbeitsplatz haben. Ihr Unternehmen oder ihr Vorgesetzter könnte zum Beispiel ihre Aktivitäten in den sozialen Medien sehen und sie für ihre Ansichten bestrafen oder sogar entlassen.

Auch diese Angst ist nicht unbegründet. Viele Menschen haben ihren Arbeitsplatz verloren, weil sie sich dem aktuellen feministischen Narrativ widersetzt haben. So wurde beispielsweise ein Lehrer am Eton College in Großbritannien entlassen, nachdem er einen Vortrag gehalten hatte, in dem er die Theorie des Patriarchats bestritt. "

Usw. - man erinnere sich an die "Harry Potter" Autorin Rowling, wie sie angefeundet wird, nur weil sie - "Yehova!" - gesagt hat, es gebe nur zwei Geschlechter.

Gravatar: Freiherr von

Polen weiter so,Zwang ist niemals Gerechtigkeit

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang