Nun liegen die Zahlen vor

45.766 Flüchtlinge kamen mit dem Flugzeug

Solche Zahlen müssen der Regierung immer wieder abgetrotzt werden. Es hatte Gerüchte gegeben, dass Flüchtlinge mit Chartermaschinen eingeflogen werden. Heimlich. Nachts. Die Meldungen wurden als rechtsradikale Verschwörungstheorie und als Fakenews abgestritten. Nun liegen Zahlen vor.

Veröffentlicht:
von

Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner hatte eine Anfrage gestellt. So kam ans Tageslicht, dass der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge noch größer ist als ursprünglich angenommen.

Die Zahlen, die von Regierungsseite Ende November bekannt gegeben wurden, sind unterteilt in die Kategorien: Relocation, Neuansiedlung (Resettlement) und Humanitäre Aufnahme. Jouwatch hat sie veröffentlicht. So sehen sie aus:

1. Umverteilung von Asylantragstellern (Relocation)

2015           

21 Personen

2016       

1.078 Personen

2017     

8.067 Personen

2. Neuansiedlungen (Resettlement)

2013       

279 Personen

2014       

280 Personen

2015       

511 Personen

2016     

1.239 Personen

3. Humanitäre Aufnahme

2013         

801 Personen

2014     

3.470 Personen

2015     

1.804 Personen

2016   

keine Aufnahmen

2017   

2.737 Personen

Hinzu kamen noch Überstellungen nach Deutschland aufgrund der so genannten Dublin-Verordnung. Die meisten davon erfolgen auch auf dem Luftweg:

2013         

1.904 Personen

2014          

2.275 Personen

2015          

3.032 Personen

2016         

12.091 Personen

Addiert man Zahlen, die durch das Bundesinnenministerium eingeräumt wurden, ergibt sich die Gesamtzahl von 45.766 Flüchtlingen, die auf Anweisung der Bundesregierung aus verschiedenen Ländern nach Deutschland eingeflogen wurden.

Die Zahlen für 2017 sind noch nicht vollständig. Über die Kosten der Aktion gibt es noch keine Angaben. Jouwatch kommentiert die Zahlenangaben so: „ ... in diesem epochalen Chaos fliegt die Bundesregierung noch zusätzliche 45.766 Flüchtlinge nach Deutschland ein.“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Gelogen haben die da oben schon immer, vor allem vor Wahlen. Dass gehört zu deren Habitus wie die Faust aufs Auge. Jedoch jetzt haben die auch noch die richtigen Vorbilder in dieses unser Land geholt und da muss man schwer aufpassen mal ein wahres Wort von diesem Politpack zu erhaschen, denn wie die Muslime ihre
Taqiyya leben, so lügen die Etblierten wenn sie nur die Lippen bewegen.

Gravatar: Klaus Widmann

Ob die wohl auch die Reisekosten für ausreisewillige Deutsche übernehmen? So langsam wachsen mir nämlich hier die Kosten über den Kopf: steigende Medikamentenzuzahlungen, Erhöhung der Grundsteuer B, Straßenausbaubeiträge laut Kommunalabgabengesetz, Zwangsabgabe für nicht genutzte Propagandaangebote etc.
Davon abgesehen beträgt die Staatsquote schon jetzt mehr als 50%. Lohn- und Einkommensteuer 30% (in Stkl. 3) plus Mehrwertsteuer macht schon 49%, dazu kommt dann noch Mineralöl-, Versicherungs- und diverse weitereSteuern und Abgaben. Sozialabgaben wie Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sind da noch gar nicht drin.
Und das wird keinesfalls besser, denn der Finanzbedarf für die muslimische Invasion ist ja unendlich.

Gravatar: Max Latino

Es kommt immer mehr Wut in einem hoch und die deutschen Schafe blöken weiterhin friedlich auf dem Deich während ihr Land und seine Errungenschaften den Plünderungen, Brandschatzungen , Massenvergewaltigungen und Morden den importierten Kulturfremden feil geboten werden.
Immer noch wählt das jahrzehntelang indoktrinierte Volk mehrheitlich ihren Schlächter und freut sich auf den nächsten Karneval, den nächsten Urlaub in ein muslimisches Land und über Punkte ihres Fußballvereins.
Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, wenn der fleißige deutsche Staatsbürger seine knappe Freizeit mit Entertainment ausfüllt.
Nur in Zeiten wie diesen erinnert mich Deutschland an das alte Rom. Dort wurde auch den Herrschenden bei den Spielen zugejubelt als die Christen den Löwen zum Fraß vorgeworfen worden sind.

Gravatar: Karl

na klappt doch,, diese Bundesregierung bringt ja doch etwas zu stande was auch reibungslos funktioniert,, wenn auch gegen das interesse des Volkes. man hat sich eben auf Rechtsbrüche spezialisiert und macht munter weiter,,, tja, wir habens doch,, kosten?? null problemo

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang