»Das ist keine Medizin und Pflege. Diese Politik ist ein Verbrechen.«

4.200 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen Corona-Politik

Erfinder der mRNA-Technologie verfasst Dokument, um Rechte von Ärzten zu verteidigen und sich gegen aggressive Eingriffe vom Staat zu stellen.

Dr. Robert Malone/Bild: Screenshot TrailSite
Veröffentlicht:
von

Anfang dieses Monats wurde von einem Team unter der Leitung von Dr. Robert Malone, dem Haupterfinder der mRNA-Technologie und einem scharfen Kritiker der derzeitigen Coron-Politik, eine Erklärung von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern verfasst. Dieser Text, der das Recht der Ärzte verteidigt, Corona-Patienten mit dem besten Wissen über frühzeitige Behandlungen zu behandeln und sich gegen aggressive Eingriffe staatlicher Stellen zu wehren, hat inzwischen 4.200 Unterschriften von anderen Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern gesammelt, wie Maicke Hickson auf LifeSiteNews berichtet.

In dieser Erklärung wird die offizielle Unterdrückung der Frühbehandlung von COVID-19 beanstandet: »Das ist keine Medizin. Das ist keine Pflege. Diese Politik kann tatsächlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen.«

Wie LifeSiteNews berichtete, traf sich Dr. Malone ursprünglich mit einer Gruppe von Ärzten in Puerto Rico, um eine solche Erklärung zu verfassen. Dr. Heather Gessling und Dr. Ryan Cole waren unter den Ärzten, die sich Anfang September in San Juan, Puerto Rico, trafen. In einem Video kommen mehrere der Teilnehmer dieses kleineren Treffens zu Wort, darunter Dr. Malone und Dr. Cole sowie Dr. Pierre Kory. Viele dieser Ärzte sind bekannt für ihre mutige Haltung während der Corona-Krise zugunsten der Wahrheit und gegen die anhaltenden Manipulationen durch die Regierung und die Medien.

»Es hat einen noch nie dagewesenen und absichtlichen Angriff auf unsere Fähigkeit gegeben, unsere Patienten zu versorgen. Ärzte und alle Leistungserbringer im Gesundheitswesen müssen die Freiheit haben, die Kunst und Wissenschaft der Medizin auszuüben, ohne Vergeltungsmaßnahmen, Zensur, Verleumdungen und Disziplinarmaßnahmen befürchten zu müssen, einschließlich des möglichen Verlusts der Approbation und der Krankenhausprivilegien, des Verlusts von Versicherungsverträgen und der Einmischung von staatlichen Stellen und Organisationen - all dies hindert uns weiter daran, uns um Patienten in Not zu kümmern,« heißt es in einer Erklärung von Rom.

Die Ärzte raten, dass Corona-Patienten nach Hause zu gehen und sich auszukurieren.

Darüber hinaus heißt es in der Erklärung von Rom, dass die Wissenschaftler der Welt, die in der biomedizinischen Forschung ausgebildet sind, »auf ihrer Fähigkeit bestehen sollten, objektive, empirische Forschung durchzuführen und zu veröffentlichen, ohne Repressalien für ihre Karriere, ihren Ruf und ihren Lebensunterhalt befürchten zu müssen.«

Zu den Erstunterzeichnern der Erklärung von Rom gehören Dr. Geert Vanden Bossche (USA), Dr. Ira Bernstein (Kanada), Dr. Pierre Kory (USA), Dr. Eivind H. Vinjevoll (Norwegen), Dr. Olufemi Emmanuel Babalola (Nigeria), Dr. Richard Urso (USA) sowie Dr. Peter McCullough (USA).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

In Norwegen haben die Verantwortlichen offenbar die Verlautbarung des CDC von vor ein paar Wochen gelesen.
-
Denn die haben festgestellt, dass der PCR-Test nicht unterscheiden kann zwischen Sars-Cov2- und bereits bekannten anderen Corona-Viren.
-
Für mich ist damit auch klar, wo die Grippe geblieben ist.
-
Bedenkt man nämlich, dass bei jeder Influenza auch 5-15% Corona-Viren im Spiel sind ... die Grippe hat halt nur einen neuen Namen verpasst bekommen ... CORONA !!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Das ist alles in Ordnung. Nur prangert er naturgemäß die mRNA-Technik nicht an. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Gravatar: Aufbruch

Bezeichnenderweise ist kein deutscher Erstunterzeichner dabei. Warum nicht. Auch hier gibt es Ärzte und Wissenschaftler, die das, was derzeit in der Corona-"Pandemie" abgeht, verurteilen. Man muss in der Tat jedem dankbar sein, der seine Stimme erhebt und den Wahnsinn der politischen "Eliten" anprangert. Sei es der der nationalen Exekutiv-Marionetten der globalistischen Milliardärs-Strippenzieher oder sei es der Wahnsinn, der von diese selbst inszeniert wird. Was hier geschieht, ist tatsächlich ein Verbrechen an der Menschheit, das zwar mit anderen Vorzeichen, aber dennoch kaum hinter denen des Dritten Reiches zurücksteht.

Es ist daher unerlässlich, dass jeder, dessen Stimme Gewicht hat und daher auch gehört wird, diese Stimme erhebt. Es ist daher zu begrüßen, dass sich wieder eine Initiative gegründet hat, die mit #allesmussaufdentisch die Menschen wachrütteln will. Es ist bezeichnend, dass diese von den einschlägigen Regierungssprachrohren wieder denunziert und stigmatisiert wird. Je mehr sich hier aber beteiligen, umso unangenehmer wird es für die Protagonisten dieses Wahnsinns. Es muss doch irgendwie gelingen, diesem Irrsinn Einhalt zu gebieten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Das ist keine Medizin und Pflege. Diese Politik ist ein Verbrechen.« ...

Dabei stellte selbst das dies bzgl. völlig neutrale(?) Soros Georg fest:

„Dies ist die Krise meines Lebens. Schon bevor die Pandemie ausbrach, wurde mir klar, dass wir uns in einem revolutionären Moment befinden, in dem das, was in normalen Zeiten unmöglich oder sogar undenkbar gewesen wäre, nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich absolut notwendig geworden ist… Wir werden nicht dahin zurückkehren, wo wir zu Beginn der Pandemie waren. Das ist ziemlich sicher…“
https://journalistenwatch.com/2021/09/29/ueberlebensrate-corona-weltordnung/

Da dies das Soros G - Kreuz, Kruifix etc.pp - schon vor dem Ausbruch der Krise so genau wusste:

Ist es da nicht schon ganz extrem - und geradezu göttlich(?)-zerspahnt merkelwürdig-prophetisch, dass es dann auch genau so kam???

Allerdings sagte der Karl Friederich dies schon ´lange vorher` voraus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=3oJnPQvfpzo

Gravatar: karlheinz gampe

Es sind kriminelle korrupte Politiker und Medien, die leichtfertig mit Menschenleben spielen. Kommunisten und ihre Agitatoren gingen schon immer über Leichen(z. Bsp. DDR Möderstaat).. Klagt kriminelle CDU Merkel und ihre Komplizen an, die auf vielfältige Art und Weise ihren Systemfeind die BRD vernichten wollen und in eine kommunistische Weltdiktatur NWO überführen wollen. Wer andere Menschen mit Impfung und Krankheiten schädigt und tötet um seine kriminelle Agenda durchzusetzen, der sollte mii dem Tode bestraft werden. Wer die Freimeinungsäußerung unterbindet und Ärzte tyrannisiert, auch der sollte mit dem Tode bestraft werden. Klagt die Politiker nach Nürnberger Kodex an . Israel, der Schnellimpfer wird schon nach Nürnberger Kodex angeklagt.
Memento Mori ! Erinnert euch des Todes ihr Mörder! eures Todes?

Gravatar: Hack

Das paßt aber nicht zur offiziellen Panik-Propaganda nach der sich alle impfen lassen sollen, obwohl die Impfstoffe ziemlich wirkungslos sind, also nur der Pharmaindustrie helfen ...

Gravatar: dr.charly

In dieser Erklärung wird die offizielle Unterdrückung der Frühbehandlung von COVID-19 beanstandet: »Das ist keine Medizin. Das ist keine Pflege. Diese Politik kann tatsächlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen.«
Ein guter Mann, sagt endlich mal die Wahrheit, Politiker denken, sie wüssten mehr als die Ärzte über Krankheiten sowie Behandlungen.
Aber können sie sich vorstellen, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, jeden mit Symptomen einer Erkältung, Influenza-Corona oder Pneumonie innerhalb von 1-2 Stunden vollkommen gesund zu machen.
Einfach ein Mail an mich und sie erhalten gratis die Information dazu. Mail an: dr.charly@kabsi.at

Gravatar: Werner Hill

Aber "Big Brother" sieht das anders:

Wenn wir nur geimpft sind, brauchen wir sowieso keine Ärzte mehr ..

Gravatar: Gerhard G.

Stehen auf dieser Erklärung auch Unterschrieften von deutschen .u.a. EU-Ärzten oder müssen diese um ihre Existens fürchten ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang