Frühsexualisierung in Spanien

40.000 Unterschriften gegen Plan zur Sexualerziehung von 3-Jährigen gesammelt

Selbstbefriedigung ab 3: in Spanien stehen Eltern Kopf und klagen gegen Frühsexualisierung im Kindergarten.

Bild: PxHere
Veröffentlicht:
von

Die Spanische Stiftung Christlicher Juristen beantragt vor der Kammer für Verwaltungsstreitigkeiten des Obersten Gerichtshofs von Katalonien vorsorgliche Maßnahmen. Sie fordert die Generalitat auf, das Unternehmen zu zwingen, sein Bildungsprogramm CoEduca’T aufzugeben. Ein geschlechtersensibler, affektiv-sexueller Erziehungsplan, der Kindern bereits im Alter von 3 Jahren Masturbation beibringt, wie iFamNews berichtet.

Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung ist Teil eines strittigen Verfahrens, mit dem die Nichtigerklärung des Programms mit der Begründung angestrebt wird, dass es gegen mehrere in der Verfassung verankerte Grundrechte verstößt, wie das Recht auf Schutz der Jugend und der Kindheit und das Recht der Eltern, über die Erziehung ihrer Kinder gemäß ihren religiösen oder moralischen Überzeugungen zu entscheiden.

Die Anwaltsvereinigung prangert an, dass der CoEduca’T-Plan für den zweiten Zyklus der Kindererziehung (3-5 Jahre) unter anderem vorsieht, »Masturbation in der frühen Kindheit als Übung zur Selbsterkenntnis und zur Erforschung von Freude und Vergnügen im Kontakt mit dem eigenen Körper zu behandeln.«

Die Präsidentin der Christlichen Anwälte, Polonia Castellanos, prangert an, dass »das Programm auch die Betrachtung von audiovisuellen Szenen in der Klasse beinhaltet, in denen verschiedene Arten von Beziehungen dargestellt werden«. Sie nennt den CoEduca’T-Plan einen »Irrweg«. Es sei eine Einmischung der Politiker in die Erziehung unserer Kinder, »die die Kinder verdirbt und ihre Kindheit zerstört,« fügte sie hinzu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Das kann ja eigentlich nur von perversen,pedofilen Eliten stammen.Ich frage mich nur WARUM zum Teufel haben sie diese Typen noch nicht aufgehängt und warum halten ALLE die Fresse und schauen weg.

Gravatar: Onkel Dapte

Mit 3 bis 5 sexuelle Erziehung, besser Indoktrination, mit 6 kann dann geerntet werden. Der Traum der Pädophilen, übrigens sind das auffallend viele Linke und Grüne, geht in Erfüllung. Die Strafbarkeit muß allerdings noch abgeschafft werden, wenn der bald erwachsene Sechsjährige zugestimmt hat.
Satire? Offenbar nicht. Wir leben schließlich in Zeiten, wo das Undenkbare wahr wird. Langsam bekomme ich auch eine Vorstellung davon, wie die Welt aussehen wird, wenn der Great Reset vollendet ist.

Gravatar: karlheinz gampe

Frühsexualisierung ist die Tat pädophiler rotgrüner kranker Extremisten.

Klagt das **** an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang