Ex-BND-Chef beklagt hohes Sicherheitsrisiko

300.000 nicht identifizierte Migranten: Merkel hat schweres Sicherheitsrisiko verursacht

Ex-BND-Chef wirf Merkel vor, mit der Öffnung der Grenzen für Deutschland und Europa ein massives Sicherheitsrisiko verursacht zu haben. Bei rund 300.000 Migranten sei die Identität nicht aufgeklärt. Es wird befürchtet, dass mit der Grenzöffnung auch Terroristen in Deutschland Zuflucht gefunden haben.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten der israelischen »Jerusalem Post« und des britischen »Sunday Express« hat der ehemalige Chef des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND), Dr. August Hanning, Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik massive Sicherheitsrisiken verursacht zu haben.

Bei rund 300.000 Migranten, die nach Deutschland gekommen sind, sei die Identität nicht näher aufgeklärt worden. Hanning wirft Merkel vor, eine »Sicherheitskrise« (»Security Crisis«) verursacht zu haben. Durch die Erlaubnis der uneingeschränkten Einwanderung habe Merkel ein Sicherheitsrisiko nicht nur für die Bundesrepublik Deutschland, sondern für die ganze Europäische Union erzeugt. Es gebe Terrorverdächtige, Kriminelle und solche mit mehreren Identitäten, erklärte Hanning während eines aktuellen Aufenthaltes in Großbritannien.

Merkels Reaktionen würden auch ihre politische Schwäche verraten: Einerseits behauptet sie fest, dass die Öffnung der Grenzen kein Fehler gewesen sei, andererseits versichert sie, dass so etwas wie 2015 nicht noch einmal passieren dürfe. Das sei ein Widerspruch.

Die »Jerusalem Post« erwähnt als weiteren Kritikpunkt, dass Merkel auf Anfragen Israels bzw. des Zentralrates der Juden in Deutschland und der USA nicht eingegangen sei, die Hisbollah als Organisation in Deutschland zu verbieten. Die Hisbollah (Hezbollah) ist eine schiitische Terrororganisation, die vom Libanon aus Israel bekämpft. Sei 2015 sollen auch Terrorverdächtige der Hisbollah in Deutschland Zuflucht gefunden haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz ketchup

Weiss ja jeder mittlererweile und diese Schandregierung tut ALLES dafür das dies auch so weitergeht.Ich hoffe den Menschen wird klar das sie auch mit ihrem Wählverhalten
dazu beigetragen haben das Kriminalität,Gewalt und Verbrechen bald Normalität in diesem Land sein werden.Für mich sind Schwarz,Rot,Grün,Gelbwähler ab sofort keine Deutschen mehr.Wie wollt ihr DAS mal euern Kindern erklären frage ich mich?Ich hoffe sie bekommen alle ihre Rechnung präsentiert.

Gravatar: Ramona Vaezi

Wie wir als deutsches Volk werden eines Tages für Frau Merkel ,Politiker
den Preis bezahlen oder unser Blut Opfern
So eine Schande.

Gravatar: Coony

Wie kann es sein das ich als Bürger, der schon immer im gleichen Dorf gelebt hat, im gleichem Stadtkreis geboren wurde und nun einen neuen Personalausweis braucht, zum Amt geht um ihn zu beantragen, seine Geburtsurkunde noch mal vorlegen muss, obwohl das Amt diese ja schon seit 49 Jahren hat. Das ist doch ein Witz am deutschen Bürger. Und auf der anderen Seite kommen tausende ohne irgendwelche Papiere ins Land und schreien einfach nur Asyl und schon läufts. Wem will man den das noch begreiflich machen. Hier muss eine kompl. Andere Regierung her, um uns und unsere Kinder zu schützen. Aber wir sollen alle nur die Klappe halten und werden gemelkt wie eine Kuh.

Gravatar: Pro Border

Merkel hätte die Grenzen niemals öffnen dürfen, ganz klar.
Aber an Millionen Türken, Iraner, Araber die lange vor
Merkel bereits da waren ist sie nun mal nicht Schuld.
Da waren andere schuldig. H. Schmid sagte 1973" Es darf
kein einziger Türke mehr ins Land kommen!" Es kamen
aber bis heute immer mehr. Und schon vor langer Zeit waren viele kriminell. Es wurde aber nicht darüber gesprochen.
Udo Ulfkotte schreib vor langer Zeit das Buch;
Der Krieg in unseren Städten.

Wir stellen also fest; es gab schon vor Merkel, Millionen
nicht passender Migranten in unserem Land.
So viel Gerechtigkeit MUSS sein.
Schon vor 2015 war der Wurm in Deutschland.

Gravatar: Manni 1

Eine einzige rote Seuche durchlebt dieses Land.Ich möchte nicht wissen wieviele ehemalige Stasis heute ihren Job machen wie je zuvor.Vorne weg IM Erika.Ich kann mich nur noch wiederholen und ich werde das auch weiterhin,bis es auch der letzte begreift.Frage:Ist die Kriminalstatistik überhaubt aktuell und werden ALLE Kriminalberichte überhaubt veröffentlicht?Ich denke das würden die Tageszeitungen sprengen.Das diese nicht im vollen Umfang berichten ist nachzuvollziehen,denn dann wäre in diesem Land der Bär los.

Gravatar: Besonders Besorgter Bürger

US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!
https://youtu.be/284OZ5UJvoc

Donald Trump: Merkel hat "katastrophalen Fehler" gemacht
https://youtu.be/UcMwMX3MogI

Donald Trump : "Merkels Flüchtlingspolitik ist wahnsinnig."
https://youtu.be/qomTfQcFHiQ

Trump über Merkel und Flüchtlingspolitik ("Sie ist irre!") (UT deutsch / german) (#8)
https://youtu.be/0aDzf75Fe6A

DEMÜTIGUNG für Merkel! Trump lässt sie wie ein Schulmädchen stehen!
https://youtu.be/LIRIZw-dW3k

FARAGE: „Frau Merkel, wann werden Sie sich bei den Deutschen entschuldigen?“
https://youtu.be/B0h-BmeTLAI

Merkel ist schlimmer als Hitler
https://youtu.be/Bf-80EQPuqg

Merkel sorgt sich nicht ums deutsche Volk, sondern nur um die Migranten! https://youtu.be/pcDO2fKjVVM

Islamisierung Deutschlands
https://youtu.be/6uadFgNmpPc

Bundestagswahl: Wer Merkel oder Schulz wählt, schaufelt sich das eigene Grab! https://youtu.be/WKqub_Rtlnw

Chip anstelle von Gehirnwäsche – Wird Merkel manipuliert?
https://youtu.be/fj6EzyqYAoo

Kanzlerin Merkel zu den Füßen des Satans (Folge 2 - Der Pergamontempel) https://youtu.be/rLb4gCg68K4

Satire - Merkel-Song: "Das macht nix" (extra 3 vs. Erdogan)
https://youtu.be/WnFloRehL2E

Merkel-Medley | extra 3 | NDR
https://youtu.be/7PvUpVdASgk

Das Angie Du Luder Lied !
https://youtu.be/2pP9ljQpJJc

Les Brigandes - Merkel muß weg! Bester Song
https://youtu.be/67Ktg9_MdIA

Song: Merkel ist weg | extra 3 | NDR
https://youtu.be/_rItvG7bKjA

Gravatar: Neubert

Das große Sicherheitsrisiko geht nicht nur von A.Merkel aus sondern von der gesamten Regierung.Als das mit dem Migrationspakt anfing,2015 wurde der Befölgerung nicht die Warheit gesagt was es damit auf sich hat.Im Gegenteil von allen Parteien kam,die AFD verbreitet Lügen, das Nazis.Die Partei wird Beschimpft wo es geht.
Gegen Merkel liegen über 1000 Klagen wegen Landesverrat und Vorbereitung zum Völkermord vor.Nicht nur sie sondern auch ihre Helfer, sprich andere Parteien die das Vorgehen unterstützen werden Mitangeklagt.
Kein Richter des Verfassungsgerichtes nimmt die Klagen an und bearbeitet sie.Eigentlich müsste M.schon lange ihres Amtes enthoben sein und vor Gericht stehen.Soviel Platz in den JVA gibt es gar nicht um die Beteiligten einzusperren.Dazu kommen noch die ,
die von der UNO und der EU an diesem
Migrationspakt beteiligt sind.Ebenso
v.d.Leyhen die die Bundeswehr Kampfunfähig gemacht hat gehört eingesperrt, : ,,Wehrkraftzersetzung ".
Aufheben der Immunität und Anklagen
Was mir sehr große Sorgen macht ,ist
die Tatsache das wir es kaum schaffen werden die neuen Deutschen dazu zu Bewegen wieder dahin zurück zukehren wo sie her kamen.Wenn die Werteunion es Schaffen würde M. zum Abtritt zu zwingen, und die Einreisen derer zu Stoppen die hier nur herkommen auf unsere Kosten zu leben wäre schon etwas Zeit gewonnen.Es kann auch nicht angehen das die hier alle Deutsche Pässe erhalten und zu Deutschen erklärt werden.Kinder hier auf die Welt bringen nur damit sie ein Anrecht haben hier zu bleiben muss ebenfalls unterbunden werden.

Gravatar: Karl Napp

Deutschland wird noch lange an der üblen Hinterlassenschaft dieser Unheilskanzlerin zu leiden haben. Die Kernenergie, die Gen-Forschung, die Agrar-Chemie, die Kohleindustrie hat sie aus dem Land vertrieben, die Automobilindustrie schwer geschädigt. Und Hunderttausende illegaler, analphabetischer, unintegrierbarer und integrierunwilliger islamischer Immigranten hat sie gesetzeswidrig in unser Land hineingeholt! Die Frau war schlimmer für Deutschland, als die sieben Plagen für Ägypten. Sie sollt sofort in Pension gehen und nach Kuba oder Nord-Korea auswandern; ich kenne viele ordentliche Leute, die wollen sie hier nie mehr sehen.

Gravatar: asisi1

Es ist sicherlich Merkel die eine Schuld trägt, aber meines Erachtens sind die Mitläufer die "Hauptschuldigen"! Es waren immer die Mitläufer die sich anschließend immer als Nicht Wissende entschuldigt haben!

Gravatar: heinz

Von westlichen Medien weitgehend unbeachtet, hat die syrische Regierung unter Baschar Al-Assad am 14. September 2019 eine Generalamnestie für vor diesem Datum begangenen Verbrechen erlassen. Das „Dekret Nr. 20“ reiht sich ein in eine Reihe bisheriger Begnadigungserlasse – so hatte es im Herbst letzten Jahres bereits eine Amnestie für Deserteure und Wehrdienstverweigerer gegeben – neu ist allerdings, dass der Beschluss auch den zivilen Bereich betrifft. Damit soll vor allem syrischen Flüchtlingen die Rückkehr in das weitgehend befriedete Land erleichtert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang