Deutschland setzt EU-Einigung um

30 Tage Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger

Die EU-Staaten haben sich auf Einreiseverbote für Nicht-EU-Bürger geeinigt. Das Innenministerium von Horst Seehofer wird diese Regelungen unverzüglich umsetzen. Das erklärte auch Bundeskanzlerin Angela Merkel vor der Presse.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die EU-Staaten haben sich auf Einreiseverbote für Nicht-EU-Bürger geeinigt. Das Innenministerium von Horst Seehofer wird diese Regelungen unverzüglich umsetzen. Das erklärte auch Bundeskanzlerin Angela Merkel vor der Presse.

Die Einreisebeschränkungen betreffen den internationalen Luft- und Seeverkehr bei Reiseverbindungen, die ihren Ausgangspunkt außerhalb der Europäischen Union haben, heißt es [siehe Bericht »Welt«]. Für Drittstaatenangehörige mit längerfristigem Aufenthaltsrecht in einem EU-Staat soll es Ausnahmeregelungen geben. Außerdem gibt es Ausnahmen für Bürger aus Norwegen, der Schweiz, Großbritannien und Andorra.

Die Regelungen werden auch das Wirtschaftsleben und den Warentransport empfindlich treffen, auch wenn der Warentransport weitgehend unangetastet bleiben soll. Kanzlerin Merkel versprach, dass man alles tun werde, um den Schaden für die Wirtschaft so gering wie möglich zu halten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Wer glaubt einer sozialistischen Merkel noch? Mir fehlt der Glaube. Je schneller diese Sozialistin von der Bildfläche verschwinden würde, desto wohler würde ich mich fühlen.
Merz infiziert? Wie kommt das? Vorsätzlich gemäß der politischen Lage? Das Verbrechen lauert überall.

Findet jetzt die große Selektion statt?

Gravatar: Klaus

"Ein Gespenst geht um in Europa...." sieht aus wie MERKEL

Gravatar: Hajo

Sie will sich heute abend an die Nation wenden und gut daß man auf dem Laufenden ist, dann kann man ja solange den Keller aufräumen um den dümmlichen Slang, einschließlich der Visage weder hören und sehen zu müssen.
Alles was sie sagt, dient nicht der Bewältigung der Krise, das ist nur die Bemühung um sich selbst zu schützen und sollte die ganze Angelegenheit glimpflich ablaufen stellt sie sich anschließend als Retterin der Nation dar, das wäre ja erst recht nicht mehr auszuhalten. Sie ist und bleibt eine einzige Zumutung und das alles haben wir dem Dicken aus der Pfalz zu verdanken, der in seiner grenzenlosen Fehleinschätzung eine informelle Mitarbeiterin der Stasi ins Kabinett berufen hat und das war die Eintrittskarte für alle aus dem Osten, die ihre Ideale nicht nur erhalten wollten, sondern sie auch noch zu ihren Gunsten auszubauen und das haben wir nun davon.

Gravatar: Jüppchen

Mein Gott - ein paar tausend infizierte schutzsuchende, geflüchtete Flüchtlinge wird sie doch wohl noch ins Land holen dürfen. Wo bleiben wir denn sonst? Ohne können wir doch gar nicht mehr leben - oder sterben?

Gravatar: die Vernunft

Keiner soll sagen, den Globalisten fällt nichts neues ein! Entmachtet endlich diesen Zirkel der Globalisten/ Weltzerstörer°! Wir brauchen eine transparente wirkliche Demokratie, und Internetseiten, wo die Bürger direkt mit ihrem Personalausweis über Sachthemen abstimmen können! Dieses muß für die Regierung bindend sein!

Wir brauchen unabhängige Medien! Die GEZ- Steuer muß abgeschafft oder ihre Zahlung bei Gefallen freiwillig werden. Wir brauchen eine durch jedermann einsehbare Internetseite, wo die einzelnen Parteien und die Regierung, transparent gezeigt werden, wie sie uns, ihre sehr besorgten Wähler, in Sachfragen und Abstimmungen vertreten. Es darf nicht sein, das unsere sauer verdienten Steuergelder ständig (größtenteils) weltweit verschleudert werden! Es darf nicht sein, das das Volk zu Sachthemen, wie verbotenen Staaten- und Bankenrettungen oder der Euroeinführung und Bargeldabschaffung nicht gefragt wird! Nur darum, weil die globalistengesteuerten Politiker mit Lüge und Betrug regieren, gab es Weltkriege und Kriege! Mit vielen Verbrechen und Millionen von Toten, mit Leid und Trümmern! Sie versuchen, den Fortschritt und die Demokratie zu töten! Ihre Nachrichten strotzen vor Bosheit und Hysterie, sie erzeugen eine ständige Panik, ohne Ansätze von Lösungen! Nur darum verseuchen wir unseren Planeten, statt Maßnahmen umzusetzen. Nur darum wird die Menschheit sich letztlich selber vernichten!

https://www.diefreiemeinung.de/2020/03/massenimport-geht-trotz-corona-weiter-die-vorgaben-der-eu-expertise-aus-2010-sind-zu-erfuellen/

Gravatar: Manfred Hessel

Zum obigen Bild: Jawoll, genau so stelle ich mir verantwortungsvolle und kompetente Politiker vor. Entschlossener Blick und gewinnendes Lächeln.

So sah Klein - Manfred früher immer bei der Zeugnisausgabe in der Schule und nach dem erfolgreichen Anschiß vom Vater aus.

Übrigens glaube ich nicht daran, daß das illegale Einschmuggeln von " Asylberwerbern" dadurch aufhört.

Gravatar: Schnully

Wie gewohnt , wieder halbe Sachen von unserer Kanzlerin und ihren Roten Abnickern . Ich möchte jetzt kein Polizist sein , der Corona gesperrte Asylunterkünfte und Ankerzentren bewacht . Zu welchen Gewaltexzessen Asylbewerber bereit sind sehen wir zu genüge aber scheint unsere Regierung nicht zu interessieren . Deutsche Politiker mußten nach dem zweiten Weltkrieg noch nie für ihr Fehlverhalten gerade stehen .

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Was ist nun mit Merkels Lieblingen, den kriminellen Migranten? Werden die nun an der Grenze daran gehindert, in unser Land zu kommen? Oder genügt das Wort ASYL, um zu Mother Merkel ziehen zu können?

Gravatar: siggi

Da wird Human-Seehofer durchdrehen, Grenzen gibt es nicht. Ist mit christlicher Lehre nicht im Einklang. Nun doch, da wird Franziskus ganz böse, wandelt jetzt allein durch leere römische Straßen. Klar kann er nicht infiziert werden, gibt es keine Touristen nun dort, denen er sonst auf die Hände hauen muss..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang